Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso nur ein Abenteuer und keine Affaire?

Wieso nur ein Abenteuer und keine Affaire?
Abend @ll

ich frag mich gerade, warum die meisten Frauen mit einer Frau die in einer Beziehung ist nur ein Abenteuer wollen und keine Affaire...

Das man natürlich auf die Person mit der man eine Affaire hat Rücksicht nehmen muß ist mir schon klar, aber warum sind sehr viele (zumindestens alle die ich kennengelernt habe) gegen so etwas?

Wie seht ihr das? Verbringt ihr auch lieber nur eine Nacht mit einer Frau die in einer Beziehung ist, als eine Affaire mit ihr zu haben?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun,
ein Abenteuer ist eine einmalige Sache.
eine Affäre ist was "längerfristiges", da kann es schonmal zu Enttäuschungen kommen.
Sicherlich spielt der Gedanke an "mehr" als nur "das" eine Rolle.
Ein Abenteuer ist weniger bedeutend.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich denke mal, dass vielleicht auch viele Frauen Angst haben, sich bei öfterem Kontakt in die andere zu verlieben.
Hallo

für mich persönlich ist es egeal ob ich nun eine Affäre oder ein Abenteuer habe.
Angst sich zu verlieben, quatsch, wenn es aber so ist macht es mir nichts aus und ich stehe dazu.

Ob Männlein oder Weiblein, wenn gefühle im spiel sind ist man eh Machtlos, so sehe ich das.

Im Vorfeld wird natürlich imer gesegt das es was einmaliges sein muß, ist es ja auch meistens. Nur sich selbst einzugestehen da ist mehr, ist wohl für viele schwierig, denke ich.

lg
Micha
gar nicht so einfach
nabend erst mal.

ich denke mir, daß eine frau, die in einer beziehung lebt, sowieso lediglich ein abenteuer sucht. also verschwende ich erst einmal keinen gedanken daran, daß aus der ersten begegnung so etwas wie eine affäre werden könnte.

okay, wenns schön war und die sogen. chemie stimmt, wünscht frau sich schon eine wiederholung, vielleicht auch mehrere.
doch dann fangen auch die bedenken an: weiß ihre partnerin davon? falls ja, würde sie evtl. streß machen? falls nein: was ist, wenn sie es heraus findet?

gewissensbisse würden für mich nicht ins gewicht fallen, schließlich bin ich bekennende singelin und somit niemand rechenschaft schuldig.

ich kann also nicht eindeutig beantworten, warum manche eine affäre mit einer frau, die eine beziehung hat, ablehnen. kann nur für mich sprechen, bei mir wäre es der schiss vor irgendwelchem streß mit der partnerin. schon erlebt, nicht gerade toll gefunden und die lehren daraus gezogen. will aber nicht behaupten, daß es mir nicht wieder passieren könnte. die verlockungen sind halt allgegenwärtig *zwinker*

katja
affaire ja
ich lebe zeit jahren eine affaire , ONS nein , keinen bock , bei einer affaire kennt man sich und behält die erotik das hat was
Das jeder anders denkt ist mir natürlich vollkommen klar, auch das jeder dazu eine andere Ansicht hat...

Allerdings finde ich auch das bei einer Affaire einfach ein gewisses Vertrauen besteht und man einfach besser auf den andern eingehen kann, als wie wenn man einen ONE hat...
*****muc Frau
176 Beiträge
bei mir ist das etwas anders. ich habe mit einer frau eine beziehung, sprich ich treffe mich immer wieder und nicht nur zum sex mit ihr. wir beide sind jeder für uns in einer beziehung und die männer wissen von uns.

vieleicht wollen die frauen einfach vermeiden eine lesbische beziehung aufzubauen?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.