Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Job: Nutte?

Guter Job: Nutte?
Ich hoffe, dass hier im JC auch einige Nutten mit von der Partie sind. sonst geht meine Frage ins Leere *snief*

Viele Leute suchen sich Berufe, die sie mit Freude und Leidenschaft ausüben. Es gibt natürlich auch sogenannte Brotberufe: Die machen keinen Spass und dienen nur dem Lebensunterhalt.

Meine Frage an euch Nutten (soweit ihr mitlest): Ist das Nuttenhandwerk ein schöner Beruf, oder nur ein Brotberuf? Befriedigt man damit auch eigene sexuelle Gelüste, oder ist es nur mühsame Dienstleistung?

Ich wüsste es wirklich sehr gerne!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ich nehme mir jetzt mal das Recht, als "Nicht-Nutte" hier zu antworten-
Ich beschäftige mich ausführlich mit Psychologie und das nicht erst seit gestern, werde darüber hinaus seit einem Jahr von einem Professor in Psychologie unterrichtet und kann deshalb folgendes zum Thema Prostitution sagen:

Es gibt so gut wie keine Frau, die sich aus reinem Lustgewinn prostituiert *pfeil* in den meisten Fällen (wohl 99,9%, aber ich will hier nichts verallgemeinern) sind finanzielle Aspekte ( die natürlich auch einhergehen mit einer Drogensucht) oder gar Zwang Ursache für eine Prostitution. Daraus folgt wiederum , dass diese Frauen nicht nur einmal mit Männern intim werden (müssen), die ihnen missfallen, bzw. mit welchen sie sich niemals zum Lustgewinn einlassen würden, was schließlich dazu führt, dass sie diese Männer ( und das sind wohl wiederum , ich schätze, 80% aller Freier) "über sich ergehen lassen".

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gerade dieses "Über-sich-ergehen-lassen" bei den Frauen zu einer sogenannten emotionalen Abspaltung führt, das heißt sie spalten während des GV unbewusst ihren "Geist", ihre Gefühle vom Körper ab- in einem Fallbeispiel hab ich gelesen , dass eine Frau diese Abspaltung wie folgt beschrieben hat:

Es ist, als stieg ich aus meinem Körper heraus, und kuckte von oben auf meine leere Hülle herab, an der sich der Kerl bedient(..)

Die Tragik an der Sache ist, dass diese Abspaltung irgendwann fest in die Persönlichkeit der Frauen verankert ist, d.h. im Klartext, mehr oder weniger schwere psychische Störungen sind die Folge....wie ein Mangel an Empathie (also Einfühlungsvermögen) und eine Störung in der Fähigleit Gefühle zu erleben und zu äußern ....

Die Folge daraus kann schließlich sein, dass die Frauen erhebliche Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen haben können, die bishin zu sozialer Isolation führen können.....

Es gibt darüberhinaus sicher Frauen, deren sexuelle Phantasie die Prostitution ist und die diese Phantasie aus Hoffnung auf Befriedigung auch umsetzen- bis sie merken, dass die "reale" Prostitution nicht so ist, wie sie es sich ausgemalt haben.....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da gebe ich meiner vorposterin recht, als mann, der bevor er in eine feste beziehung ging ca. 10 jahre solo war. um meinen gelüsten nachzukommen bin ich regelmäßig in ein bordell bzw. auf eine bordellstrasse im ruhrpott gegangen. dort habe ich nach dem prinzip eingekauft, wie im supermarkt. gefiel mir eine maus, bin ich rein und habe mich dort verwöhnen lassen. klar, war das nicht umsonst. ich hatte aber die befriedigung und einen weiblichen körper um mich. was mir aufgefallen ist, daß es seit einigen jahren ein bestimmter roter faden durch das millieu geht. das bedeutet auch, daß in bestimmten städten, strassen oder häusern auf der sogenannten puffstrasse sich grüppchen bilden und man auch nach nationalität bzw. herkunftecke selektieren kann. mir ist dann auch aufgefallen, daß die bandbreite des alters und des sozialen standes auch sehr vielfältig ist. ausländischen mädchen werden schöne dinge versprochen und am ende ist das leid. bei einigen deuschen frauen habe ich das gefühl, der staat gibt keine perspektiven und um zu überleben bzw. extras oder studien zu finanzieren, müssen die ran. 2 frauen, mit denen ich sex hatte waren davon überzeugt nutte zu sein. sie hatten zwar ne abgeschlossene lehre aber danach kam nix mehr. auch ist das so, daß sie, wenn sie zuhause etwas rebbellieren, gerne von den eltern vor die tür gesetz werden. dann sind das einfach verzweifelungstaten. ich habe auch den eindruch des zitates einer nutte, daß ihr geist den körper beim käuflichen sex verläßt und auf das treiben herabschaut. 3 frauen, die ich bisher besucht hatte, wollten, weil sympathie und verlangen, haben gesagt, kein gleitmittel, sondern purer spaß. diese 3 frauen haben sozusagen zum abschluß ihrer täglichen tätigkeit sich bei und durch mich den orgasmus geholt. es war der krönende abschluß für sie. sie liessen sich auch mehr zeit und aus sympathie und vertrauen raus war es von beiden seiten schön. leider sind diese frauen nicht mehr dort tätig.

ich hoffe, ich konnte dieses thema mal aus sicht des mannes durchleuchten.

liebe grüße vom grafen
Guter Job:Nutte?
Ich bin zwar keine Nutte,aber das was ich schon gehört habe,soll dies ein ganz gute Arbeit mit gutem Verdienst sein,LG:Silberbird
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es ein Beruf ist,den ich mit Spaß ausführen würde! Obwohl ich manchmal denke,soviel schlimmer als das,was ich schon erlebt habe,kanns auch nicht sein. Aber andererseits ist es dann wieder schlimmer,weil ich es nicht will und es trotzdem geschehen lasse. mmmhhh...ich hab mich ein bisschen verwirrend ausgedrückt - weiß aber nicht,wie ich es sonst beschreiebn soll.
Wenn ich mir meine Kunden aussuchen könnte, nichts tun müsste,was ich nicht will und dann noch ne Mneg Geld dabei verdienen würde - dann würd ich es vielleicht machen. Aber auch nur rein des Geldes wegen.

Also fazit: für mich wäre es immer nur ein "Brotberuf"
diese 3 frauen haben sozusagen zum abschluß ihrer täglichen tätigkeit sich bei und durch mich den orgasmus geholt. es war der krönende abschluß für sie.
Sowas habe ich bisher immer als Männerphantasie abgetan. Und tue es eigentlich noch immer. Mir kommt es so unwahrscheinlich vor... *frage*
****on Paar
368 Beiträge
wir waren gerade
auf einem stammtisch eines anderen bords, wo auch huren mit dabei waren. es ging bei diesem stammtisch darum, das sich "normale" menschen des boardes mit huren zusammen gesetzt haben. einmal zum kennenlernen und auch um vorurteile gegenüber den damen abzu bauen. das war eine fröhliche runde und ein schöner abend.
dort haben wir auch frauen getroffen, die das ausschliesslich aus spass getan haben. (so kam es zumindest rüber) bei anderen hatte ich den eindruck, es passiert aus reinen broterwerb.
vielleicht kommt es auch darauf an, wie lange eine frau dieser art von arbeit nachgeht.
lg
sie
ich finde es irgendwie ganz schön erniedrigend für prostituierte, wenn ihr sie als "nutten" bezeichnet. manchmal sollte man echt was gegen das schreibniveau hier sagen.....
ist das hier nicht eine "Community für stilvolle Erotik"???

lg bb (w) [b]teddy[/b]
summerrein
ich doch auch nur wegen des Geldes,schönen Abend,LG:Silberbird
erniedrigend für prostituierte, wenn ihr sie als "nutten" bezeichnet
Nutte ist kein Schimpfwort. Es ist eine Berufsbezeichnung. Wer diese Berufsbezeichnung als erniedrigend empfindet, ist ein Opfer von Verklemmtheit und Doppelmoral. Sorry, das muss gesagt werden. *zwinker*
@Nesselhauff
soso, verklemmt. wir sind genauso verklemmt wie die meisten anderen in diesem forum. auch deine propagierte doppelmoral passt dazu überhaupt nicht - wie soll es denn bitte zwei moralen geben, wenn man doch angeblich selbst für eine schon zu verklemmt ist.

Bitte schlag mal in Wikipedia nach. Dort steht
Nutte - abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte. Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut (eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht)
Und im Duden steht
Nutte, -en; derb für Prostituierte
Wenn du uns schon nicht glaubst, dann vielleicht der Wikipedia/dem Duden. Vielleicht mag es in Deutschland regionale Unterschiede geben, aber hier ist das ein zweifelhafter und abwertender Begriff. Und jetzt du.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
Und jetzt du.
Gerne *zwinker* !

Und im Duden steht Zitat:
Nutte, -en; derb für Prostituierte
Gegen "derb" ist nichts einzuwenden. "Schwanz" ist derb für Penis, und völlig ok, stimmt's?

Wikipedia - nun, da sind auch von mir Texte drin. Ich sollte dieses "abwertend" herausnehmen. Wir leben nicht mehr in den 60ern.... *zwinker*

Doppelmoral kann ohne Verklemmtheit kaum existieren. Beides gehört zusammen.

Ich habe nicht gesagt, ihr wärt verklemmt! Ich habe absichtlich geschrieben: Ihr seid Opfer von Verklemmtheit und Doppelmoral - z.B. in eurer Erziehung. Meine Tante hat solche Sachen auch noch behauptet. Darüber sind wir nun hinweg.

Vertragen! *zwinker*
Frieden *g*

Wir werden (wohl dann aufgrund unserer Erziehung) weiterhin das Wörtchen Prostituierte dafür benutzen - alles andere bleibt in unseren Augen abwertend. Vielleicht ist dieses Vordenken von dir auch nicht unbedingt die allgemeine Meinung - ob verklemmt oder nicht.

Es sollen sich mal im Forum anwesende Prostituierte dazu äußern, ob sie lieber als Nutte, Hure oder Prostituierte tituliert werden wollen. Würde mich interessieren.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
Hallo zusammen,

ich kann eigentlich nur aus meiner Erfahrung schreiben.

Ich war 4 Jahre lang,mit einer Prostituierten fest zusammen,d.H wir lebten zusammen. Was ich bemerkte ist,das die Damen sehr viel Gefühle und
ein sehr warmes Wesen haben. Aber 99% macht der Sex mit den Freiern keinen Spaß!
Warum!?! Ganz klar, die Damen wollen Cash und die Männer ein schnelles
"Kommen".

Das die Prostituierten Spaß mit den Freiern haben ist oft ein Wunschdenken
von Männern! Sowie der Satz " Die größe spielt keine Rolle " *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Bin zwar keine Nutte aber spass macht der Beruf sicherlich NICHT...!!!
*kuss*
@ all...
Ich habe bereits vor vielen Jahren ein Callgirl privat kennengelernt, eine sehr aparte und intelligente Dame, die ich auch heute noch als Person sehr schätze.
Von ihr habe ich mir sagen lassen, dass die professionellen Damen den Begriff Nutte nicht so gerne hören.
Sie bezeichnen sich selbst als Huren oder Callgirls.
Diese Bezeichnungen sind also ok - ansonsten werden sie, wie alle anderen auch, lieber als Menschen wahrgenommen und behandelt.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Martin
grins
also mir macht es spaß!
ist aber teils auch anstrengend.. und dann bin ich froh,wenn ich schlafen kann.. aber der job an sich .. so finde ich zumindest.. ist angenehmer als so manch anderer.. *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ SWEETgreenEYES
also ich kann mir nicht vorstellen das man sowas angenehmer findet als einen NOMALEN Beruf auszuüben !!!
Aber wer es mag ... *zwinker*
nur weil du dir es nicht vorstellen kannst, heißt es ja nicht, dass das nicht möglich ist.. *g*

schönes we .. LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los
..... das der Thread eher dazu dienen soll Nutten, Huren, Prostituirte zu outen, ist das nur mein Eindruck? *oh*
Sweetgreeneyes
Ich glaube Dir schon das es Dir spaß macht.

Aber ich kann auch nur von meiner Beziehung zu einer Prostituierten sprechen. Ich denke mal ,dazu spielen gewisse Faktoren auch eine Rolle.
Braucht man Geld, ist man verliebt etc. etc. oder sogar Zwang..

Grüße
*****cca Paar
176 Beiträge
aber warum sollte dieser "beruf" den mädels nicht auch spass machen ?? nicht jeder, aber bestimmt gibt es das....
Völlig okay
Ich habe eine Zeit lang als Hobbyhure gearbeitet. Konnte mir also die Freier selbst aussuchen. Wenn mir einer nicht gefiel bin ich gegangen. Mir tun die Mädels immer Leid die gezwungen werden von irgendwelchen Leuten. Ich hab es damals gemacht da ich dringend Geld brauchte und das hatte ich dann auch schnell. Arbeitszeit ist frei einteilbar. Also ich würde/werde es wieder tun.

LG Dominique
hmmm...aber ist es denn so einfach viel geld zu verdienen und sich die freier auch noch auszusuchen? [b]staun[/b]
@Lesaja
Also ich konnte meine Freier aussuchen. Ich hab immer ne Anzeige aufgegeben, mit dem was ich biete. Preise wurde am Tel. genannt und da wurde nicht gefeilscht. Macht nur die Preise kaputt. Und wenn man dann zu dem Mann geht und du merkst ne mit dem kann ich absolut nicht, dann entschuldigt man sich höflich und geht wieder. Das ist der Vorteil von denen die nicht gezwungen werden!

LG Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.