Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Abformung gesucht

01
*********it77 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Model für Abformung gesucht
Suche ein natürliches männliches Model für eine Körperabformung von Beinen, Rücken, Oberkörper, Armen und Hinterkopf in liegender Position. Die Abformung würde bei mir im Atelier in Berlin stattfinden. Die Bezahlung orientiert sich an dem, was Aktmodelle an Hochschulen oder Kursen bekommen. Da die die Abformung in Gips stattfindet ist eine Komplettrasur (ausser Kopfhaar) notwendig, um zu verhindern, dass Haare im Gips verbleiben und beim Entformen ausgerissen werden.
Wer also Lust und Zeit hat (in den nächsten 2 Wochen) ist eingeladen sich bei zu melden!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kleiner tipp
nimm genug melkfett oder vaseline, um die abzuformenden körperpartien einzucremen: dann gibt es auch keine probleme mit den haaren, sofern sie nicht richtig buschig sind.....
das...
... hört sich richtig interesannt an!

*zwinker*
01
*********it77 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tipp
ja, dick vaseline ist gut. aber bei meiner letzten abformung hat das nicht ausgereicht *autsch* und um jede form von schmerz zu verhindern ist die rasur wirklich die beste methode.
Model für Abformung gesucht
Hallo !

habe Interesse mich zur Verfügung zu stellen.

hier meine e-mail
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB

MfG Stephan
Bild ist FSK18
@whiterabbit77
Wenn du noch ein männliches model suchst würde ich mich dir gern zur Verfügung stellen. Bei interesse kannste mir gern eine mail schreiben.

Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Abend!!!
.
Ist machbar, gerne. Just let me know. Danke. LG E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.