Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1220 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann für dich interessant?

Äußerlichkeiten sind - zugegebenermaßen - für den ersten Eindruck schon sehr wichtig, aber nicht alles.
Ich finde dunkelhaarige Männer im allgemeinen attraktiver, als blonde Typen, wobei es auch Ausnahmen gibt.
Aber viel wichtiger sind für mich andere Attribute:
er muß in seiner Persönlichkeit interessant sein, in der Lage sein, kurzweilige Gespräche führen zu können. Bildung ist zudem für mich sehr wichtig (Intelligent macht sexy), ebenso wie (schwarzer) Humor.
interessanter mann
hallo liebe freunde,

also für mich wird ein mann interessant, wenn er ein bisschen geheimnis voll ist.. nicht gleich alles von sich preisgibt.. soviel zum allgemeinen..

beim charakter und verhalten bin ich der meinung, brauche ich keinen "hinternkriecher"... nett und lieb klar, aber niemand der so tut als ob...

und zum körper finde ich..dar der mann nicht zu schlank sein, er sollte schon nen hintern in der hose haben und auf jedenfall min. 10 cm größer sein als ich... und wenn er dann noch tattowiert ist, dann ist er schon fast perfekt...

lg jenny
für mich darf ein mann schon ein kleiner macho sein, der weiß, wo es lang geht. ich mag männer, die groß und kräftig sind, also was zum kuscheln und angreifen. ich mag leidenschaftliche männer, die beim sex die oberhand haben, die ausdauer und die es einfach drauf haben. männer, die das gewisse etwas haben, es gibt sie, diese männer, die eine ausstrahlung haben, wo man weiß, der isses. ich mag auch keine jasager, sondern er muß seinen eigenen kopf haben, sich durchsetzen können und er muß wissen, wie man mit einer frau umzugehen hat. ich erwarte ja nicht, daas man mir in den mantel hilft oder den sessel zurechtrückt, aber er muß gewisse manieren aufweisen. ich bevorzuge männer, die ein wenig verwegen aussehen, längere haare haben, sportlich gekleidet sind und tanzen können.
die keine couchpotatoes sind, sportlich aktiv sind und unternehmungslustig sind. er sollte für mich der beste freund sen und der heißeste liebhaber sein. usw usw usw *zwinker*
****ail Mann
31 Beiträge
@tomcon6
Eine interessante Liste, doch die "...p.s. ..." sind noch viel interessanter. Am schönsten(und gut auf den Punkt gebracht) ist der letzte Satz. *top*
********3442 Paar
106 Beiträge
Seine Stimme, seine Ausstrahlung (männlich, selbstbewusst, gefühlvoll, fantasievoll im Bett) und schöne Hände ...

Wenn er dann noch Humor hat und eine positive Lebensauffassung - DANN ist er interessant *zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
Was macht nen Mann interessant
Mhmm das ist echt ne gute frage

es sind viele faktoren die stimmen müssen damit ein mann für mich interessant ist
zuerst darf er nicht aus sehen wie ne "milchtüte" *g*
er muss ein schönes gesicht haben und nen hammer mäßige augen *top*
muss gepflegt sein und ne sympatische ausstrahlung haben
schöne hände sind auch klasse
naja wenn ich ihn das erste mal sehen muss er das gewisse etwas haben *g*
er muss aufjedenfall älter sein als ich und schon ne gewisse lebenserfahrung haben
ausserdem mag ich es wenn er im bett dominant ist hrhrrrr
Was macht einen Mann interessant? Ein gepflegtes Äußeres ist die Grundvoraussetzung. Natürlich sollte er nach meinem Geschmack sein, vom Aussehen her. Wäre bei mir Groß, blond, muskulös, blaue Augen und Haare auf der Brust, mmhhh... schmelz....

Aber charakterlich? Selbstbewußt sollte er natürlich sein. Intelligent, eloquent, dominant und ein bischen macho. Ich weiß nicht wie ich das auf die Schnelle besser beschreiben soll.
*******en84 Frau
405 Beiträge
zum glück sind auch hier die geschmäcker verschieden sonst müssten wir uns alle um ein und den selben männertypen kloppen*peitsche**gg*
Da hast du absolut Recht.
*******usse Frau
96 Beiträge
sein geist, seine stimme
ein schönes klassiches gesicht....
ein körper mit einem schönen tonus...schöne tänzerische bewegungen...mhhmmm
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wenn ...
ER in einer CM mehr als nur:

"Tolles Profil! Lust auf ein Treffen?"

von sich gibt!
Geiler Blick...den Er nicht von mir wendet...
Das Er mir das Gefühl gibt die einzige
Frau auf Erden zu sein die Er begehrt.

Liebe Grüße M. *zwinker*
puh...
also da bedarf es nicht vieler worte *gg*

ich schau meinen schatz an und da sehe ich alles was ich an einem mann toll finde *herz*


auf jeden fall sollte er mann sein und keine memme
dreitagebart...ja sicher doch
definitv lange haare *gg*
rasiert..ja doch das muss sein
sauberkeit ...die sollte auf jeden fall da sein
sein blick ........er soll mich damit ausziehen können
duft...oh ja sehr sehr wichtig, am liebsten net zu herb sondern sinnlich süss
blond mag ich lieber als dunkel
und der po........rrrrr ja der sollte genial sein
und hände,,,,ja schöne gepflegte hände die mich wahnsinnig machen
und bitte bitte kein softie heitetei......geht gar net

hach ja mein schatz halt *herz* und *gg*


lg frau supremo
*******_nw Frau
155 Beiträge
Lange Liste *zwinker*

• er braucht genug Geduld und Gelassenheit, um über meine Zickigkeit und Gelegenheitshysterie hinwegzusehen

• er soll geistige Reife besitzen und bodenständig sein, ein Ego im Normalbereich besitzen

• mir eine starke Schulter geben, aber auch über seine Gefühle reden können und sich nicht schämen, bei mir zu weinen

• ein Gentleman, der mir im richtigen Moment unter den Rock fasst

• er sollte mit mir trinken, genießen, lachen, weinen und das Leben aufsaugen wollen

• mit mir streiten können und es lieben, sich wieder zu versöhnen, stur und an richtiger Stelle nachgiebig

• er sollte flirten können.. mit mir.. und das auch noch nach Jahren

• sexuell auf meiner Wellenlänge liegen, gerne verwöhnen und sich nehmen was er will, zärtlich sein und der Macho, experimentierfreudig sein und lachen können, phantasievoll sein und einfach mal die Augen schließen

• ich mag dunkle Haare, braune Augen, drei Tage Bärte und Enthaarung an den richtigen Stellen, gepflegte Hände, einen knackigen Po und leckere Schultern
**by Frau
1.865 Beiträge
mehr kann frau gar nicht hinzufügen...
hm
interessant für sex:

Tattoos
Muskeln
sollte:
-schon in ganzen Sätzen sprechen können
-zärtlich und auch wild sein
-nicht anfangen zu sabbern wenn man über sex redet
-mindestens 178cm groß sein
-zwischen 25 - 50 Jahre sein
-keine Besitzansprüche stellen
-keine Verprechungen machen
-nicht angeben: Haus, Auto, Job und co. interessiert mich nicht


interessant für Beziehung:

*alarm* er sollte sich nicht von mir unterbuttern lassen,ich suche Gleichberechtigung *alarm*
sollte:
-mit beiden Beinen im Leben stehen
-und weitere Ziele haben
-selbständig sein
-gepflegt sein
-nicht zu dünn sein
-mind 178cm groß
-zwischen 30-43Jahre
-Auto wäre von Vorteil
-Moped wäre ein Traum
-sich Streiten können
-sich durchsetzen können

und alles was Gravity vor mir schon genannt hat *zwinker*

uvm
Mann muß Mann sein....
ich brauche einen Mann der ein Mann ist... und trotzdem....typisch Frau.. natürlich Gentelman der alten Schule... Wertschätzung... ganz wichtig...Aufgefangen werden und dann doch..eine

Gewisse Dominanz... aber bitte subtil....sinnlich.. im Blick zu erkennen..

Männer ich weiß das ist nicht fair... aber Frauen sind nun mal von einem anderen Stern....der Venus.. lächel.. aber der Mars hat auch seine Reize...

Muskeln
Intelligenz
Humor
Annimalisch
Krieger der Lust.....
.....
krieger der lust..........
jap genau das ist der gewisse ausdruck der alles umschreibt !!! *top*

frau supremo
...
Träume sind was schönes nicht wahr *g*
Aber wieso denn nur Träume...das gibt es real.....ehrlich...:)
jaaaaaaaap melissa........ich hab so ein exemplar krieger der lust.......*herz*
ich freu mich für Dich...sag ich doch,das es sie gibt, wenn andere Männer diese Krieger der Lust in die Traumwelt verbannen möchten..wissen wir ja warum....grins
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cathy ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und alles was Gravity vor mir schon genannt hat

uvm

mit einem Wort: M-O-R-E *haumichwech*


*********hans Mann
58 Beiträge
Macht–Kraft-Ansehen-Vermögen
Ich denke, Frauen suchen nach diesen Kriterien aus, da sie ja letztendlich entscheiden (und somit verantwortlich sind), welche Gene und welche materiellen Mittel dem Nachwuchs (wohl der eigentliche Sinn des Sexelns und der Partnersuche, oder?) mit auf den Weg gegeben werden. Die Instinkte lassen sich da eben auch nicht (noch nicht *lach*) von den „neueren“ Errungenschaften der Empfängnisverhütung blenden oder irritieren. „Die“ Frau selbst will sich natürlich fortpflanzen (ohne Rücksicht auf eigene vorhandene oder nicht vorhandene Attribute), ihre Männer wählen sie meines Erachtens nicht nach dem Prinzip der Augenhöhe aus.
"Vor etwa zwei Jahren haben Forschungsarbeiten mithilfe der DNA-Analyse festgestellt: Die heutige Menschheit stammt von doppelt so vielen Frauen wie Männern ab. Dies ist die am meisten unterschätzte Tatsache über die Geschlechter. Damit dieser Unterschied entstand, müssen im Laufe der Menschheitsgeschichte etwa 80 Prozent der Frauen, aber nur 40 Prozent der Männer Nachkommen produziert haben..… Jedes Kind hat einen biologischen Vater und eine Mutter, und wenn die Herkunftszahlen von 80:40 Prozent stimmen, dann hatten einige Männer sehr viele Kinder, während ein größerer Teil ohne Nachkommen blieb. Manche Väter waren also besonders aktiv – sie hatten mehr als die durchschnittliche Menge an Kindern, einige Männer setzten Dutzende, andere sogar Hunderte von Kindern in die Welt.
Wenn wir also den biologischen Wettbewerb betrachten, stoßen wir wieder auf das 'extreme Geschlecht': Männer sind an einem Ende der Skala extrem erfolgreich in der Fortpflanzung, am anderen Ende gibt es jedoch sehr viel mehr Verlierer unter den Männern als unter den Frauen."
Dies ist ein Auszug, welchen R.F.Baumeister, angeblich einer der renommiertesten Sozialpsychologen der Gegenwart, anlässlich eines Kongresses des amerikanischen Psychologenverbandes APA im August 2007 hielt.
So, ausnahmsweise erlaube ich mir, dieses Gefasel in zwei parallelen Freds zu posten, es passt zu beiden *lach*.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... graue Haare mag keine Frau?

Mist ...

*gruebel*

Weshalb sollen wir Männer eigentlich ständig abnorm gehaltvolle Aufsätze verfassen, um der Damenwelt zu imponieren. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen, was für tolle "Ansagen" von der weiblichen Seite kommen?

Nicht immer, aber immer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.