Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor

Lupi
Stimmt, aber es ist ermüdend das es hier ständig breitgetreten wird.
Außerdem nervt diese Vulgärsprache ungemein, ein bischen mehr Niveau sollten wir hier alle schon an den Tag legen.
@*******er01
Ist das Wort "Scheiße" für dich vulgär? *oh*
Soll man das lieber umschreiben: "braune Materie, die stinkt"?
Mitunter wirkt es so, besonders wenn es zu oft verwendet wir.

Vor allen Dingen möchten die meisten hier eine interessante Diskussion führen und nicht ständig auf das Sch.. Thema zurückkommen.

Viele posten hier, weil sie Clubbesuche mögen und aus diesem Grund das Thema interessant finden.
@*******er01
Sorry, aber das Thema hier ist, wenn man sich auf einen Clubbesuch vorbereitet, mit Schwerpunkt auf Analsex.

Wie haltet ihr das vor einem Swingerbesuch??
Macht ihr einen Einlauf, ne Darmreinigung?
Oder laßt ihr es auf euch zukommen?

Ich nehme an, mehr als eine Diskussion sollte hier ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Ich gehe auch gerne in Clubs und auf Parties und finde das Thema interssant, weil ich Analsex passiv/aktiv praktiziere.

Bisher habe ich noch nie, in keinem Arsch, Diamanten gefunden. *gg*

Deswegen plädiere ich für eine akkurate Reinigung - nicht nur für sich selbst und den Partner, sondern für alle Leute, die die Spielwiese benutzen wollen.
Ich dachte Swingerclubs sind Dir zu spießig? Steht zumiondest in Deinem Profil!
Diamanten! Das wär mal was neues. *lol*

Aber der Schwerpunkt ist wohl die Frage wie man sich im allgemeinen darauf vorbereitet.

Wie sich jemand darauf vorbereitet wird auch davon bestimmt welche Arten von Verkehr er ausüben möchte. Sauberkeit ist da eine Grundvorraussetzung, in jeder Form.
Mehr als GV und Fingerspiele mit "Fremden" ist sowieso nicht drin.
Hab keine Lust mir irgendetwas einzufangen.
Ja, Swingerclubs sind mir in der Tat zu spießig, aber es gibt auch andere Clubs.

Auf jeden Fall bleibt die Vorbereitung die gleiche, egal wo man hingeht, um Sex zu haben - es sei denn, man geht zu einer Scat-Party. *gg*
Oh no, ganz bestimmt nicht. *wuerg*

Mich würde mal interessieren ob ihr jedesmal ein neues Outfit für den Clubbesuch anschaft oder wenn mehrer Outfits vorhanden sind kombiniert.
Das gehört ja auch zur Vorbereitung auf den Clubbesuch!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja ja die Outfits, da sind sehr viele Swinger leider sehr einfallslos und träge..., begründet wird es dann damit, dass man ja nicht in den Club geht, um gesehen zu werden, sondern um aktiv rumzumachen und da brauchts ja kein besonderes Outfit....und dementsprechend sehen die Herrschaften dann dort aus; langweilig, öde, oft etwas ungepflegt...also gehen wir nicht in reine Swingerclubparties und vor allen nicht in diese endlos öden Pärchenhöllen...
...natürlich gehört es vor einem Clubbesuch dazu, sich Gedanken über das Outfit zu machen und auch häufig die Garderoben zu wechseln, denn man möchte ja nett aussehen und auch gut rüberkommen, egal, warum man in den Club geht...Sauberkaeit gehört auch dazu und evtl. auch ne kleine Analdusche, schaden kann das bestimmt nichts...
...aber auch hier wieder: egal ob anal geduscht, ein hübsches Outfit - der Swingerist zumindest rasiert, denn das Gegenteil empfindet er als unhygienisch...arme Swingerwelt, langweilig und vor allem extrem spießig!
So mein wunderschöner, erholsamer Kurzurlaub im Oberallgäuer Land ist leider schon beenden!

Ich entschuldige mich bei allen Antwortern für meine Abwesenheit, aber ich führe auch noch ein reeles Leben. *zwinker*

Wenn mir jemand erklären würde, wie ich mich fototechnisch in Szene setzen kann, ohne eine vernünftige Kamera und mit einem Technikverständnis, dass irgendwo knapp über dem einer Spitzmaus liegt, kann ich dem einen oder anderen Zweifler gerne davon überzeugen, dass ich weiblich bin!!


Bisher war ich der Meinung, hierim JC reden erwachsene Personen miteinander und da wird wohl eine vernünftig geführte Diskussion möglich sein (obwohl ich erst einen Thread eröffnet hatte, sonst nur stille Leserin war/bin).

Leider täuscht das wohl gewaltig, im Kindergarten kann es nicht viel schlimmer zugehen, da wird gemoppt, beleidigt, an der Identität gezweifelt, wo bitte sind da die Moderatoren, deren Aufgabe wohl in erster Linie das moderieren sein sollte!


Aber damit wir mal von der leidigen Darmspülung weg kommen, für mich als etwas fülligere Frau ist es schon schwer, passende Outfits zu bekommen.

Bei meinem ersten SC-Besuchen bisher hab ich mir mit einem schwarzen Spitzen-Set und einem halbdurchsichtigen Tunikaoberteil beholfen, beim 2. Besuch bleib der BH daheim, ich fühlte mich mit Slip und der Tunika gut genug angezogen, aber das Wahre war das leider noch nicht!!

Bei den einschlägig bekannten Ketten hört es meistens bei XL auf, da paß ich aber nicht mal gequetscht rein.
Aber mit ein bisschen Onlinerecherche hab ich einen Shop entdeckt, der schöne Sachen zu bezahlbaren Preisen hat, da hab ich mir jetzt mal 2 Teile bestellt, mal gucken, wie die Paßform und die Qualität ist.

leicht frustriert
Diana
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@goetterjagd
Ja ja, das Eigenleben der Threads im JC ist berüchtigt.

Derjenige, welcher die Beleidigung schrieb ist inzwischen komplett weg vom Fenster. Das siehst Du an der weissen Schrift seines Profils.
Der Joy ist seit dem ruhiger geworden.

Das mit den Dessous stimmt. Wenn Du was schönes haben möchtest wirst Du die Maßanfertigung nicht vermeiden können. Dafür hast Du dann was Hochwertiges. Was es da in Deiner Ecke gibt must Du googeln, oder vielleicht kriegst Du hier einen Tipp.

LG N_E
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich war ja nun auch schon auf einigen Swingerclub-Abenden anwesend, kenne unterschiedliche Levels von Luxus-Clubversionen (von der dreckigen Eckkneipen-Erotikbar bis zur exklusiven Edel-Swingervilla) und lese brav hier im Joyclub mit, wenn es um Kleidung geht.

Eins fällt mir auf.

Swinger sind ja nicht aus dem Ei geschlüpft und sofort zum Swinger geworden. Sie hatten vorher eine sexuelle Vergangenheit. Meistens sogar eine lange, sexuelle Vergangenheit mit mehreren Stationen.

Woher kommt diese Unsicherheit, dass ich mich plötzlich besonders erotisch für einen Clubbesuch kleiden müsste???
Haben das die Leute vorher in ihren Beziehungen, langjährigen Ehen, bei ihren One-Night-Stands oder Affären nicht getan???
Wissen sie nicht, was ihnen steht und wie sie erotisch wirken? Die meisten Männer wissen doch, was die Frauen an ihnen mögen. Die Frauen wissen doch, womit sie einem Mann, der ihnen gefällt, den Verstand rauben können.

Wenn ich die ganzen Kleidungsfragen hier so lese und mir dann die Clubrealität dazu anschaue, denke ich: Ich möchte den Sex-Alltag in so manchen privaten Schlafzimmern nicht sehen.
Aber das muss jeder selbst wissen, ob man sich nur im Club sexy anziehen darf und ob man sich nicht mit seinem vollen Kleiderschrank sexy genug für einen Clubbesuch anziehen kann.
Ich war noch nie extra für einen Clubbesuch einkaufen und ziehe das an, was ich auch in meinen eigenen vier Wänden trage, wenn ich Damenbesuch habe.
Ich verstehe einige Leute einfach nicht. Ich trage doch das, worin ich mich wohlfühle, worin ich sexy aussehe, und kaufe mir nicht extra ein Club-Outfit, um dazugehören zu können.
Es ist doch völlig normal sich zu einem Swingerbesuch etwas anders zu kleiden als zu haus bzw. im Alltag.
Das bedeutet ja nicht das Frau/Mann nicht auch im Alltag geschmackvolle, sexy Wäsche trägt. Aber für gewöhnlich trage ich diese Wäsche dann unter der Oberbekleidung. Im SC trage ich eben nur diese Wäsche und da sollte es dann noch eine Spur schicker sein!

Wenn ich Ausgehe kleide ich mich ja auch etwas schicker als wenn ich auf dem Sofa meinen Abend verbringe.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Lustkater01
Also unterscheidest du zwischen Haus-Erotik und Ausser-Haus-Erotik?*hae*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wie bereiten wir uns vor???

hmmm, eigentlich nicht anders als sonst!
Frisch geduscht sollte man/frau schon sein - dann auch noch eine
vernünftige Intimrasur - was nettes zum anziehen und dann LOS *grins*

ACHSO: Die Adresse ins NAVI und eine Clubanmeldung hier im Joyclub - spart meist ein paar Euro! *rotwerd*

In diesem SInne
SexyHexy

PS: Vorher vielleicht hier noch wegen eines DATES schauen! *grins*
Nein, ich unterscheide zwischen Alltagskleidung und Kleidung die ich trage wenn ich ausgehe. Gehe ich z.B. Essen trage ich schicke Unterwäsche unter der schicken Oberbekleidung, aber im SC Club trage ich außer der Wäsche nichts weiter und deshalb wähle ich da etwas das ich nicht jeden Tag trage. Läufst Du jeden Tag in einem Boxer mit Reißverschlüssen und oder einer leicht durchsichtigen Hinterseite herum.
Wozu sieht ja im Alltag niemand.
Du trägst sicher auch nicht jeden Tag Anzug und Krawatte!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Lustkater01
Schon klar.
Aber ich verstehe trotzdem nicht, dass die ach-so-aufgeklärten, sexuell offenen potentiellen Clubgäste in ihren Kleiderschränken keine erotische Kleidung haben, die dem Partner, Ex-Mann, der Affäre o.ä. gefallen hat. Gab es in der Vergangenheit solcher Leute keine Momente, wo sie sich erotisch anziehen mussten/wollten/durften???
Ich denke mal das es daran liegt, das sich viele erst mit "schicker Wäsche" beschäftigen wenn sie den Entschluß gefasst haben einen Club zu besuchen.
Viele tragen ja oftmals diese Unterwäsche die es im Zehnerpack gibt. Ist eben auch eine Kostenfrage und wie die Prioritäten gesetzt worden sind.

Ich mag es wenn eine Frau schön Wäsche trägt also kann sie das im Gegenzug doch auch von mir erwarten. Dementsprechend kaufe ich ein.
Viele sehen das anders
Da ich ja hier den Stein des Anstosses gab, antworte ich mal, wie es bei mir ist/war!

Ich bin verheiratet, sogar glücklich, aber was die sexuelle Ebene angeht, zwickt es schon seit nem Jahrzehnt.
ER kann nicht mehr, will auch keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, für IHN ist das ein Tabuthema, darüber wird nicht gesprochen.

So lebe ich also schon ewige Zeiten in einer WG, die wirklich prima funktioniert, nur warum sollte ich da Geld (und in Größe XXl bzw 46/48 legst du gut Kohle hin) investieren, was über dem üblichen (um mal ne Hausnummer zu nennen, 30 Euros für nen BH) hinaus geht!

Klar achte ich auch im Alltag aufs schöne Drunter, trotzdem überwiegt schon die Zweckmässigkeit.
Slip ouvert zB finde ich im Job eher störend, eine Hebe geht gar nicht, halterlose Strümpfe haben unter der Jeans und in Turnschuhen keinen Sinn.

Erst jetzt, wo ich den Mut gefunden habe, meine Sexualität auszuleben (Männe ist einverstanden, er will es nur im Detail nicht wissen), achte ich noch mehr auf mein Äußeres.

Fußnägel werden regelmässig lackiert, da wurde vorher schon mal geschlampert, wer sieht die Nägel auch schon, im baumwollenen Schwesternsöckchen versteckt?
Meine paar Haare am Schienbein, naja ich bin blond, sieht man eh kaum, jetzt kommen sie eben regelmässig mit weg, was vorher auf die Freibadsaison beschränkt war......

Mal gucken, geplant ist der nächste Besuch am Mittwoch zur Frühstücksparty, mit viel Glück ist dann meine bestellte Ware angekommen *mrgreen*

Ach @ Nächste_Ebene: hast du einen Tipp im Großraum Nürnberg??
Oder eine Suchadresse?

vorfreudig
diana
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ goetterjagd
Vielen Dank für deine Sichtweise zum Thema "Kleidung".

Trotzdem verstehe ich das, gerade aus Sicht eines Mannes, nicht. Gut, Frauen haben Spaß am Shoppen, die kaufen sich ja gerne für jede Gelegenheit etwas Neues. Dafür habe ich noch Verständnis.
Aber die meisten Männer sind eher träge, was Kleidung einkaufen angeht.

Bei den meisten Paaren vermute ich, dass die Frau ihn drängt, sich erotisch anzuziehen ("So kannst du im Club nicht herumlaufen." "Warum nicht?!" "Was sollen die Leute über uns denken?"). Natürlich gibt das hier wieder keiner zu, und alle widersprechen mir. Stört mich nicht, ich habe trotzdem diese böse Vermutung.

Bei den Soloherren ist die Sache ein wenig anders. Sie sind selbst für sich verantwortlich und bekommen direkte Resonanz auf ihr Äußeres. Grob kann man zwei Lager einteilen. 1) die Schicken und 2) die Ungepflegten.
Gruppe 1 sind die Singles, die sich ständig schickmachen, weil sie auf Partnerinnensuche sind. Gruppe 2 sind die Fremdgänger, die sich erstens nicht schickmachen dürfen (...würde ja sonst auffallen) und zweitens es meist verlernt haben, eine Frau schon optisch um den Finger zu wickeln.
Warum beide Männer-Gruppen hier so oft im Joyclub nachfragen, was könnte ich tragen? ist mir unverständlich. Die Einen wissen doch, wie sie punkten können, und die Anderen können es doch sowieso nicht umsetzen.*lol*
@Steph!
Die Zeiten das Männer nicht gerne zum Shoppen gehen, gehören der Vergangenheit an.
Männer haben ein ganz neues Bewußtsein bekommen, und das ist gut so.
Sie achten auch in einer Partnerschaft mehr auf ihr Äußeres und pflegen sich, ohne das die Partnerin sie dazu drängt.

Das es da immer noch einzelne antiquierte Vertreter gibt, so what!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Lustkater01
...aber du kennst schon die Clubrealität.

Da erkenne ich bei den Männern überhaupt nichts von
ein ganz neues Bewußtsein
.
Das ist ja das Schlimme an diesen Outfit-Threads hier im Joyclub. Da wird den Männern vorgekaut, dass sie ein hautenges Body-Shirt/Muskel-Shirt und knappe Boxershorts oder knackige Hotpants tragen sollen. Dann siehst du solche Männer im Club, wie unsicher sie sich in ihren fremden Klamotten bewegen. Unsicherheit wirkt selten sexy. Anstatt sich einem angeblichen Massengeschmack anzupassen, sollten sie besser das tragen, was vorherige Frauen persönlich an ihnen gelobt haben und worin sie sich wohlfühlen.
Mit mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein können sie dann immer noch experimentieren, wenn ihnen die Lust danach ist. Da kommen Salt_and_Peppa mit ihren Einwänden auch wieder ins Spiel, die so mancher Stammgast einmal ernstnehmen sollte. Aber viele haben bei den Basics doch schon ihre Probleme...
Steph
Das sie sich unsicher fühlen liegt wohl meistens daran, das sie die Wäsche gewöhnlich unter der Kleidung tragen und sie nicht zu Schau stellen.
Außerdem, wo bleibt eigentlich die Toleranz, für viele Clubbesucher ist es nicht "normal" sich nur in Dessous zu bewegen.

Und was diese Outfit Threads angeht, die gibt es weil eben viele wissen möchten wo es "schöne" Outfits gibt, weil leider in den meisten Läden und Erotikshops nur Einheitsbrei angeboten wird.

Für viele beginnt der Clubbesuch auch schon damit sich zu überlegen wie sie sich kleiden, eben ein Teil davon sich auf den Clubbesuch vorzubereiten. Womit wir wieder beim Thema dieses Threads sind.
Wie geil...
...ist das denn hier *haumichwech* herrlich krankes www *headcrash*


*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.