Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT - Eier abbinden etc.

CBT - Eier abbinden etc.
Hi, seit einigen Monaten fahre ich voll auf Hoden strecken, abbinden und soft CBT ab. Ich suche nach neuen Spielarten derart, evtl. hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. weiß ein paar links.
mir geht es wie dir, aber
ich hab einige ideen umgesetzt, einige sachen einfach ausprobiert, hab mir den sack abgebunden und abbinden lassen - strecke den sack mit gewichten, hab ne gruppe für CBT und adult-spielsachen gegründet.
es kann gerne ein gedankenaustausch zu diesem thema stattfinden - ich würde mich freuen
aber über konkrete fragen würde ich mich freuen - und sicher einige andere hier auch.
allerdings - es gibt zu diesem thema auch andere threads... aber ich bin gespannt.
mir geht es wie dir, aber
ich hab einige ideen umgesetzt, einige sachen einfach ausprobiert, hab mir den sack abgebunden und abbinden lassen - strecke den sack mit gewichten, hab ne gruppe für CBT und adult-spielsachen gegründet.
es kann gerne ein gedankenaustausch zu diesem thema stattfinden - ich würde mich freuen
aber über konkrete fragen würde ich mich freuen - und sicher einige andere hier auch.
allerdings - es gibt zu diesem thema auch andere threads... aber ich bin gespannt.
********4423 Mann
115 Beiträge
Geile Sache, ich selbst mache mir gelegentlich mal Hodenstrecker
an die eier und gehe damit Früh morgens oder abends am
See spazieren einfach nur geil.
*******gay Mann
179 Beiträge
Geeeiiieeeel
Top
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.