Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht um meine Kleine

nöööö da sist doch nicht schwer
du sagst es ihr und sie wird begeistert sein und dich bitten das sofort noch in die tat umzusetzen.
sie wird dir erklären das sie schon immer mit 3 kerlen fi... wollte und noch nie ne andere vorstellung hatte.
sie hatte sich nur nie getraut es dir zu sagen und ist soooo glücklich das es endlich heraus ist.
dankbar wird sie dir um den hals fallen und dich dann sofort noch oral verwöhnen als kleines vorspiel für den abend wo dann die wilden kerle kommen und du im arztkittel dabei bist.
und das du dich ohne irh wissen hier angemeldet hast wird sie dir verzeihen denn sie ist schon lange vor dir hier mitglied.

und am 24.12 ist weihnachten

also wie du siehst ist doch alles total einfach
********n_bw Paar
40 Beiträge
Sarkasmus, ich Grüße Dich!
...oder war das etwa schon Zynismus vom paarhot 40 ?
Festzustellen bleibt, dass am 24.12. Heiligabend ist, und erst am 25.12. Weihnachten...
Einerseits muß man ihnen ja recht geben, Offenheit per se ist nicht alles, und wie Frau Wir 53229 schon so nett angesprochen hat, Frau (Mann auch?!) erträgt nur 50% davon...
Aber genau dieses Wissen können wir doch einsetzen um zum Ziel zu gelangen! Ich, (Herr seepaarfn) habe es damals mit der Fernsehsendung "Wahre Liebe" getan, Möglichkeiten gibt es da viele, die Phantasien des Partners herauszulocken, und genau darum geht es aus meiner Sicht!
Nicht das Überfallen des Partners mit den eigenen Phantasien sollte das Credo sein, sondern den Partner (Die Frau !) zu betrachten und sie zu motivieren, ihre Phantasien zu äußern. Die eigenen Vorstellungen kann man dann immer noch adäquat einbauen und man kann viel Spaß miteinander und dann vielleicht auch gemeinsam mit anderen haben...

PS: Hätte keiner von uns diese oder ähnliche Schritte gewagt, es gäbe noch keinen einzigen Swinger und diese Site hier wäre kalkweiss...

LG, seepaarfn
*****229 Paar
739 Beiträge
Um zu reden ...
.... müssen eben ein paar Dinge vorab (also Themenunabhängig) klar sein:

  • Jeder darf erst mal über Phantasien und Wünsche reden... ohne Anspruch auf Realisierung!

  • Keine "existentiellen Drohungen" aussprechen ("Wenn Du das willst, trennen wir uns!")

  • Die Phantasien und Wünsche als Bereicherung einer Beziehung sehen.. und als Motor von Bewegungen!

  • Den Partner mit eben diesen Wünschen akzeptieren!


Dann kann man über alles reden!

J & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.