Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem Paarshooting

Wer hat Interesse an einem Paarshooting
Hallo,
ich wollte mal nachhören wer Interesse an einem Paarshooting hat?
Ich könnte mir vorstellen, ein kostenfreies Shooting für ein interessantes Paar zu realisieren.

MfG
Ralf

Also, wer traut sich und ist Interessiert?

Bewerbung auch gerne via. Email an:
Bitte mit Foto(s)
Ralf@Foto-Blasko.de
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Hä?
Wie kann ich das jetzt verstehen?



Ist es hier schlecht..................



Aber Leute, wer wirklich daran denkt sich fotografieren zu lassen, sollte wirklich dieses Angebot an nehmen.
Ralf macht echt klasse Fotos. Echt!

Gruß

Rolf
Hmm wäre ne Überlegung wert aber müssen uns das noch durch den Kopf gehn lassen . Haben schon öfter mit dem Gedanken gespielt mal von nem dritten Fotos machen zu lassen oder auch mal Filme. Mal sehn *g*
@RolfH
Rolf, danke für das Kompliment *g* *lol*
also mein schatz und ich würde nsowas sofort machen.solange er nicht alles zeigt. wollten auch schon lange fotos machen, aber wir haben leider nicht das geld für gute bilder *snief*
Traut euch...
Nur 3 interessierte Paare? Traut euch, die Modelle aus meinen Referenzen sind auch nur ganz normale Menschen.
Also nur keine Hemmungen...

Ich freue mich über Antworten.
Gruß Ralf
hallo Ralf!!!
Wie sollen wir uns das shootin vorstellen?
was lauft da genau ab???
@Fetishphotograf
Ohne Dir zu nah treten zu wollen... bei dem Vorher-Nachher-Bild sieht man deutlich, dass das 2. Bild bearbeitet worden ist - für Menschen, die sich gut damit auskennen, sogar etwas ungeschickt.

Meine Meinung sollte nur als Anregung dienen - entweder die Bearbeitungstechnik verbessern oder das Bearbeiten ganz weglassen. Gute Fotos braucht man nicht zu bearbeiten und wenn ja, dann nur minimal - so dass es der Betrachter nicht sieht.

Gruß
Eva
@evaundadam
Das ist nicht dein Ernst oder?
Natürlich ist das Foto bearbeitet! Das Bild ist ein krasses Beispiel einer möglichen Bearbeitung. Auf dem 2. Bild hat das Model sicher 15 KG verloren und viele Falten. Zudem wurden die Farben korrigiert.

Warum sollte sonst bei dem Beispiel vorher ==> nachher stehen? *rotwerd*


Bei dem Bild "Spinne_Astrid" könnte auch eine minimale ungeschickte Bearbeitung im Spiel gewesen sein *g* lach

Die Zeiten der reinen Fotografie sind gezählt......



LG Ralf
@Fetishphotograf
In Bearbeitung kennen wir uns bestens aus. Es gibt Spielerei-Bilder wie Deine Spinne und unser Photo unten.

Wenn aber ein normales Photo wie vorher-nachher bearbeitet wird, sollte auch ein Profi das nicht sehen können.

"Die Zeiten der reinen Fotografie sind gezählt...... "? Das meinst Du wirklich?! Dann schaue Dir doch bitte die Photos von Ben Marcato an (den Link sende ich Dir per Clubmail zu), das ist REINE Photographie, NULL Bearbeitung. Wirklich gute Photographen lehnen Bearbeitung ab.

Gruß
Eva
Wo...
sollte das Shooting denn stattfinden?

Interesse an uns? (s. Photos)?
Interesse hätten wir schon,
aber NRW ist doch recht entfernt. Lieber Ralf, wie hast Du Dir das vorgestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.