Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Liebesszene in einem Spielfilm

*********ge_nw Mann
78 Beiträge
zählen auch (im wahrsten Sinne des Wortes) "gespielte" Liebesszenen? *zwinker*

Da gibt es für mich nur einen Film:
die Szene mit dem vorgetäuschten Orgasmus im Restaurant - von Meg Ryan in "Harry und Sally"... *ggg*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Meine Favoriten...
Also auf Platz eins landet ganz klar Dirty Dancing...wenn die zwei in seinem Bungalo sind und sich die Körper so fliesend zur Musik bewegen... träum
Auf den zweiten Platz hat es dann die Szene mit der Orchidee aus 40 Tage 40 Nächte geschafft. Einfach sehr Leidenschaftlich und Sinnlich, sehr anregend.
Es gibt keine ...
... bessere Szene als das erste Bild aus dem Film "Betty Blue 37,2° am Morgen". Unprätentiös, ungekünstelt, leidenschaftlich.
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
53 Beiträge
Chasing Amy
Keine einzelne Szene an sich, der ganze Film ist einfach nur klasse, z.B. Alissa und Banky vergleichen ihre Sex-Verletzungen.

Nicht vergessen darf man Team America: Marionetten beim Verkehr! *haumichwech* Watt hepp wi lacht.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es geht doch
eigentlich nicht um erotische, sondern um Liebesszenen, oder?

Out ouf Afrika.....als er ihr die Haare wäscht.....und sein Blick später, als sie Geschichten erzählt.....

Der englische Patient....

LG Clara
Basic Instinct
ich find da den sex einfach mega leidenschaftlich, spontan und geil
******_he Frau
8 Beiträge
Die Szene ist zwar völlig unsexuell aber das süßeste was ich jeh in einem Film gesehen habe. Wenn das ein Typ bei mir machen würde würd ich an ihm kleben wie Pattex.

In SAY ANYTHING steht er mit dem Ollen Monsterteil von Kasettenrekorder unter ihrem Fenster und spielt ihr IN YOUR EYES von Peter Gabriel vor.
die schönste Liebsszene
ist für mich in "Tatsächlich Liebe" die Szene, in der Mark Juliet, der Frau seines besten Freundes, seine Liebe gesteht in dem er ihr an Weihnachten Plakate schreibt. Aber der ganze Film ist eigentlich eine riesige Liebesszene.
Stadt der Engel: Als Mag Ryan mit der Fahrrad freihändig und mit geschlossene Augen die Straße runterfährt.
himlisch!

Eiskalte Engel: Als sie die Rolltreppe am Flughafen hochfährt und er steht oben am anderen Ende.

Armageddon: Die Antilopen Cracker Szene beste ever!
Na ja, also DIE beste Szene gibts für mich nicht, ich habe mehrere die ich gleich gut finde.

Titanic, Romeo und Julia ( ja, ich mag Leo eben ), Pretty Woman, Ghost - Nachricht von Sam und natürlich Dirty Dancing und Rendezvous mit Joe Black.

Die finde ich alle irgendwie umwerfend.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich kann mich nur @*********mere anschließen!

Wenn die Gondeln Trauer tragen!
Für mich DIE Szene, einfach nicht zu toppen!
Monsters Ball
Halle Berry und Billy Bob Thornton. "You make me feel good". Intensiv und packend, wie der bemerkenswerte restliche Film übrigens auch.
******a12 Frau
355 Beiträge
Eine der schönsten Szenen für mich: "Save the last dance", wo sich dir zwei das erste Mal ausziehen und der Kontrast zwischen schwarzer und weißer Hautfarbe. Auch wenn man eigentlich nicht mehr als den Rücken zu sehen bekommt eine sehr erotische und verliebte Szene.
Ansonsten so Klassiker wie Pretty Woman und Basic Instinct und Love...actually.
Im eigentlichen Sinne keine Liebesszene...
... und auch kein Spielfilm,

aber es gibt eine Akte - X - Folge, in der Mulder Scully das Baseball -
Spiel zeigt, wie man schlägt -- das hatte mehr Erotik und Gefühl
als so mancher einschlägige Film, indem auf nackte Haut und (nackte Action ;-)) bzw. auf Taschentuch - Konsum Wert gelegt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.