Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
suche Models aus Dresden6
Ich suche ein Fotomodel aus dem Raum Dresden. Kein Profi-Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models for Experience in Dresden gesucht

Models for Experience in Dresden gesucht
mehrere Jahre Erfahrung in semiprofessioneller Fotografie von Kindern und Porträt haben mich neugierig gemacht auch mal Akt zu machen.

dafür suche ich interessierte Personen auch gerne Pärchen, die "Lust " haben sich fotografieren zu lassen.

Termine:
28.10.
29.10.
9.11.
10.11.
(jeweils alle zwei wochen)

Gerne auch ein Outdoor-Shooting, ich wohne direkt an einem schönen Park in Blasnitz in Dresden.

ich würde mich freuen wenn interessierte sich melden würden.

Gruß
mrarchitekt
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
hm ... gerade wollte ich dir 'n Tipp geben auf eine Modelkartei, die sich "name deines Bundeslandes" minus modelle nennt ... aber dein Profil ist so ganz leer von Fotos.
Tipp: es muß kein Akt sein, gute Portraits sagen schon viel über einen Fotografen, sein Können und Stil aus.
Trotzdem viel Glück bei der Modelsuche

euroro
Akt - Outdoor - bei den aktuellen Temperaturen - da steht aber mal jemand auf felsenfeste Nippel ^^ ... Und ganz und gar nicht auf Bodyscapeing, weil das sieht mit Gänsehaut oft sehr doof aus, ist aber finde ich/wir die schönste Art der Aktfotographie

LG
Der P. vom Paar aus MTK
Bodyscapeing
• sorry aber was ist das? bin ich noch nicht begegnet.

ja ich mag wohl draussen sein, und felsenfestes mag ich auch. aber letztes WE war es recht angenehm in Dresden, und ich dachte nur das als Option anzubieten, viel lieber mache ich Bilder im Zimmer, da kann man sich besser entfalten, denn Outdoor ist nicht immer unkritisch wegen menschen die vielleicht in der Gegens sein könnten.

ich habe ein gutes Profil bei fotocomunity hier stelle ich keine Bilder ein, kann einfach nicht alle Profile mit bildern füllen.

Ob es akt wird, sollte man vor Ort entscheiden, denn da muss die Chemie stimmen. gern würde ich mich zu einer lokeren Fotorunde Treffen und dann mal sehen was daraus wird.

Gruß
mrarchitekt
kann einfach nicht alle Profile mit bildern füllen

Warum auch immer du das nicht „kannst“(?), ich hätte genau dasselbe geantwortet wie euroro. Irgendeinen Eindruck von deinem Stil müsste ich* schon haben, bevor ich über sowas nachdenken würde. Und zwar ohne erst in anderen Portalen herumzusuchen. So viel Mühe sollte eigentlich drin sein, wenn man hier eine ernsthafte Anfrage stellt.

Dem Rätsel, was Bodyscapeing sein soll, bin ich übrigens auch nicht näher gekommen. Sieht falsch geschrieben aus, aber wie es richtig sein könnte – keine Ahnung.



• im Sinne von „jemand“, das war kein Angebot von mir.
ich hätte schon interesse mit meinem partner....mal schauen ob ch ihn dazu überreden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.