Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie liebt Sperma..

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo heike;
geile geschichte, ich würde mich über mehr von dir freuen.

lg

ralph
******970 Mann
293 Beiträge
wow supergeiles Erlebnis!!!!!!
Da wäre ich auch gern an Markus Stelle gewesen.

Wie hast Du es geschafft so wenig Sperma zu verlieren wenn er soo viel abgespritzt hat?
Ist Dir das Sperma nicht die Schenkel runtergelaufen?
geile geschichte
aber wenn sie wahr ist, erklär ich dich mal für ziemlich wahnsinnig, wenn du es mit einem fremden ohne gummi machst und dir auch noch seinen saft in den unterleib spritzen lässt! deswegen hoffe ich mal, sie war, wenigstens teilweise, reine fantasie.
es geht doch um die geschichte......

und es muß jeder selber wissen ob er es ohne gummi macht oder nicht.

die geschichte ist auf alle fälle sehr gut. lässt sich prima lesen und ist sehr bildlich gehalten. kann man gut gedanklich nachverfolgen.

würden uns freuen mehr von dir/euch zu lesen.

lg
wünschte
ich hätte auch so ne geile Frau wie Dich..lg
*******ster Mann
110 Beiträge
Ja...
...so ein "Mitbringsel" finde ich - zumindest im Kopfkino - außerordentlich erregend.
ich mag ...
, dass die Geschichte so realistisch zum Geschehen führt, dass es so dem Alltag entnommen scheint.

Kompliment!
Sehr
Gelungene, auch so realklingende Geschichte !

echt.. kompliment !
Danke!!
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Freut uns sehr, dass Euch die Geschichte so gefällt.

Liebe Grüße aus Dingolfing!
eine tolle Geschichte! Sehr schön beschrieben! Gerne mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.