Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den Anfang?

*******ady Frau
236 Beiträge
Natürlich kann ich auf Augenhöhe mit ihm sprechen!
Wir hatten schon viele Gespräche in der Art, aber irgendwann
habe ich leider immer das Gefühl, das sie das dann nicht mehr wollen!
Erst die grossen Gespräche, dann wird man selbst im Internet abgewürgt,
Anrufe kommen sowieso nur noch wenn er es möchte, man selber bleibt auf der Strecke! Und man hat wieder das was man nicht wollte!
Man Wartet und man darf von sich aus gar nichts mehr sagen!
Ich bin zur Zeit etwas irritiert!


lg biggi
...
Das klingt doch nach dem klassischen Kommunikationsproblem. Es wird definitiv nicht darüber gesprochen, wer was möchte und wer was auf gar keinen Fall möchte. Klingt nach unterschiedlichen Vorstellungen dieser jener Beziehung *zwinker*

Drücke die Daumen, dass ER bald auftaucht!
wie anfangen
Hallo,
ja genau so gehts mir auch wie Du es in Deinem Beitrag grad beschreibst, gut ein Schritt war schon mal sich hier im Club anzumelden, aber wie weiter, wie findet man den "den einen Dom" der einem auf seinem Weg begleitet, grade wenn man noch am Anfang steht!?
Es gehört sehr viel Vertrauen dazu und ich glaube zwar das man sich über´s chatten kennenlernen kann, aber ein reales Treffen um zu gucken ob die Chemie stimmt ist noch viel wichtiger! Also ich bin diesen letzten Schritt auch noch nicht gegangen weil ich echt unsicher bin...mich mit einem "fremden" zu treffen!
Aber ich denke wir werden unseren Weg schon finden...ganz in Ruhe!
****_R Mann
559 Beiträge
Unsicher, sich mit einem "fremden" zu treffen ?
Dann treff dich doch mit jemandem den du kennst und vertraust.
Laut deinem Profil befindest du dich in einer festen Beziehung. Da sollte dir deine erste Anlaufstelle klar sein.
@Marc_R
Ja da hast Du natürlich Recht und genau das war auch meine 1.Anlaufstelle, aber leider kommt aus der Richtung nix! Und darum bin ich jetzt hier *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Und du bist sicher, dass das so die richtige Reihenfolge ist ?
Na, wäre sie sich nicht sicher, wäre sie wohl kaum hier ...
Natürlich sollte man beim Partner zuerst anfangen. Aber wenn mit dem die Nummer schon besprochen wurde? Dann heißt es entweder mit (empfehle ich dringend) oder ohne Zustimmung des Partners seine Erfüllung finden.
Dass beim Teil "ohne Zustimmung" die Beziehung ernsthaft gefährdet ist und meist hin wenn er es dann herausfindet, dürfte ebenfalls klar sein. *ja*
Danke
Da bin ich aber erleichtert das mich wenigstens einer hier versteht!
hm
Ist nicht jeder erst einmal "fremd" wenn man mit BDSM startet? Selbst der gute alte Bekannte wird zum Fremden, wenn man sich das erste Mal auf BDSM einlässt. Jeder beginnt von vorn und muss Vertrauen erst einmal aufbauen.
Um so wichtiger ist es auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Bleibt der Fremde einfach ein Fremder wird sich die vorsichtige Frau eh nicht mit ihm treffen. Ist aus dem Fremden ein guter Gesprächspartner geworden, baut sich langsam das Vertrauen auf und auch die vorsichtige Frau wird sich irgendwann auf ein Treffen einlassen *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau hier keinen Mann, der dominat ist und nicht beißt, kennenlernen kann. Und wo diesbezüglich der Unterschied zwischen BDSM und Vanilla-Sex liegen soll, weiß ich nicht. Ich sehe keinen, außer, dass es bei BDSM ein bisschen Aua machen kann, aber Vertrauen und Sympathie gehört bei beiden dazu.
Und was hier jemand in der Freizeit macht, geht mMn. niemanden was an.
Also ich kann durchaus verstehen, das jemand ein flaues Gefuehl im Magen hat, wenn er sich mit jemand "unbekannten" trifft...

Es Risiko ist natuerlich immer dabei aber auf nen Kaffe in nem Oeffentlichen Gebaeude unter Leuten sollte eigentlich nicht soo viel passieren...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, eine Frau sollte immer etwas vorsichtig sein, bei BDSM ein wenig mehr. Und vielleicht sollte man nicht nur einen sondern zwei Kaffee trinken.
Aber, wenn man in den Menschen immer nur Probleme und Gefahren sieht, wird man auch keine kennenlernen. BDSM'ler sind ja schließlich keine Unmenschen.
Ich
... bezweifel, dass jede Frau in jedem potentiellen Dom immer erst mal Gefahr und Risiko sieht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man bei einigen sofort ein schlechtes Gefühl hat, bei anderen sich nie die Neugier auf ein reales Treffen entwickelt und bei wieder anderen man neugierig genug ist, sich auf einen Kaffee zu treffen. Und was macht man beim Kaffee? Im Glücksfall reden und hoffentlich auch über Wünsche, Vorstellungen, Tabus usw. Oder wie soll man sonst herausfinden, ob die Vorstellungen überhaupt harmonisieren könnten? Woher weiß man sonst, ob man vertrauen kann, dass das Gegenüber keine Gefahr sondern Lust bedeuten kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.