Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
686 Mitglieder
zum Thema
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?135
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Uns Männern sagt man nach…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung im Chat oder per CM Fremdgehen?56
Wie seht Ihr das? Mir gefiel es, es hatte was von völlig neuer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen Spass oder Risiko?

...sollte man meinen ...
...das zuhause gegessen wird .... aber ich denke sobald ein Partner fremdgeht .....stimmt in der Beziehung was nicht ....denn man seine Phantasien auch zusammen ausleben .....was man davon hat ...ich denke im Grunde nichts ausser das mn einen Menschen hintergangangen hat und nur schlechtes Gewissen... ob es das wert ist .....ich meine NEIN .....

LG malumschauen
fremdgehen
wozu wenn ich eine beziehung habe..dann bleib ich doch gerne single und nasch ohne schleches gewissen
wo
fängt denn fremdgehen an..
beim gehen.. spazieren gehen.
bei einem kuss...
bei einer massage..
beim zusammen in eine sauna gehen.
oder erst bei einem akt.......

oder etwa oder gerade auch im herzen.

Es würde mich interessieren wieviele der hier noch nicht schreibenden fremdgehen. in der einen oder anderen weise..
Sind nicht die meisten sogar deswegen hier.

gut das entschuldigt natürlich nichts...
ich für meinen teil bin schon fremdgegangen und meine freundin mir auch.
schöner hätte ich es gefunden hätten wir es zusammen und gemeinsam gemacht..
ich finde das fremdgehen bereits im kopf anfängt und mit dem akt, wie du es so schön nennst, vollzogen.

kennt ihr noch die "liebe ist...:"-sprüche

"liebe ist wenn treue spaß macht"
Warum
Fremdgehen wenn man seinen Schatz zu Hause hat.Wenn es im Bett nicht mehr funktioniert sollte man sich darüber unterhalten um wieder Schwung hinein zubringen.
schnuckelchen
Die Latte liegt zwar hoch - aber im Prinzip:
Fra1972 hat doch Recht, wie ich finde - alles fängt im Kopf an...
und findet dann den, oft beziehungszerstörerischen, Abschluß im Akt.

Logo, man kann drüber reden, wieder mehr Schwung reinzubringen, falls das dann doch irgendwann mal nötig sein sollte (kann ich mir nicht so ganz vorstellen *lol* - aber: grau ist alle Theorie... in der angedachten Prraxis bekommts dann nur noch eine echte Minderheit gebacken... *roll*
stimmt!! hat es im kopf bereits angefangen ist es nur noch schwer möglich den prozess, des sich voneinander abzuwenden, zu stoppen
Was daran Spaß machen soll fremd zu gehen? Mit der Bezeichnung eines "gewissen Reizes oder Kick" würde ich ja allenfalls noch mitgehen. Aber solche Gedanken hat nur der, bei dem sich bereits im Kopf solche virenverseuchte Dateien auf seiner Festplatte befinden...
fremd geht man nur wenn es in der beziehung nicht lklappt ansonsten finde ich es schwachsinig *ggg*
*********n775 Mann
36 Beiträge
aral hat folgendes geschrieben:
wenn wir fremdgehen, dann gemeinsam... lol

wir würden beide nicht akzeptieren, wenn der andere fremdgeht, daher haben wir uns entschieden, das "fremdgehen" gemeinsam zu genießen, so kommt bei uns weder eifersucht noch ein schlechtes gefühl dabei auf.
ich freue mich, wenn es ihr guttut, umgedreht mag mein schatz, wenn ich den gewissen glanz in meinen augen habe... Wink

Das nenne ich einen schönen Kompromis.

Fremdgehen und hintergehen ist grundsätzlich ein unverzeihlicher Vertrauensverlust.
...
Fremdgehen ist das Ende einer Beziehung.
Selbst wenn man sich verzeiht, es bleibt eine Verunsicherung, und die schmerzt noch nach Jahren.
Man riskiert eine tiefe Beziehung für eine Banalität. Mutwillig. Man weiß genau, was man tut und daß man es tut, man weiß auch genau, wann Fremdgehen anfängt.
Alles Fremdgehen könnte vermieden werden. Als Paar sollte man lediglich die Neugier auf andere Menschen gemeinsam ausleben, statt sie, wie so oft üblich, angeblich dem Partner zuliebe, zu verleugnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.