Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3476 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von ihm oder sie verführen lassen....

Frau von ihm oder sie verführen lassen....
Könntet ihr euch vorstellen eure Frau oder Mann von einem von euch beauftragten Person verführen zu lassen?
**********98121 Paar
20 Beiträge
klar,warum nicht?

wenn also sein ein 3er oder eine bi-neigung besteht und der partner anfangs lieber zusehen will........wo ist da das problem? *lol*
@sweetgirl1981
Hallo,

gibt nur ein Problem... meine Freundin hat sich bis jetzt nur im alkoholisierten Zustand geäußert, dass sie gerne mal von einem Mann oder Frau richtig hart rangenommen werden würde. Mit anderen Worten ihr müßtet sie so geil machen, dass sie einen Dreier mit euch oder nur mit der weiblichen Person zustimmt... Wie würdet ihr sie denn willenlos machen wollen?

LG
*******_rp Mann
9 Beiträge
Frau von einem fremden Mann verführen lassen
Ich möchte, das meine Frau von einem fremden Mann mal verführt wird.
Wie stellt man so etwas am besten an ??
Frau verführen lassen
@ Sonne 06

Diese Frage versuchen wir ja gerade zu klären *zwinker*

Also nix wie ran an die Tasten ....
Das hört sich nach knisternder Erotik an....
verlangt aber auf jedenfall nach gutem Vertrauen. Im Moment kann ich mir das nur in der Rolle als "Fremder Verführer" vorstellen. Eine gewisse Neugierde oder der Wunsch dazu sollte jedoch, bei der zu verführenden Person, schon vorhanden sein. Wenn ich da so Antworten lese wie "wie sonst willenlos machen" dann geht das denke ich irgendwie in die falsche Richtung. Also bitte: es kann alles geschehen, es müssen aber ALLE damit einverstanden sein *zwinker* !
Da stimme ich Koalabaer zu; wenn ALLE es wirklich wollen, ist das doch alles kein Problem.

Wenn jetzt deine Freundin lediglich irgendwann mal was im besoffenen Kopf geäußert hat, würde ich an deiner Stelle keinen Plan entwickeln, sie willenlos zu machen, sondern mit ihr reden (im nichtalkoholisierten Zustand natürlich)!!!
warum sollte
ich jemand beauftragen damit jemand meine frau verführt
als swingerpaar ist es doch einfach einen herrn zu finden der euch den wunsch erfüllt
oder hier im joy gibt es sicherlich genügend herrn oder paare die mitmachen
gruß werner
Hallo,

vielleicht beauftragt man eine Person um diejenige zu verführen, um ihr die Dreiergeschichte schmackhaft zu machen oder auch nur um seine Frau zu sehen wie sie von einen anderem oder einer anderen genommen wird. Auch wenn letzterer Gedanke schon sehr egoistisch von mir ist...;-) Aber würde zu gerne sehen wie sie fremdgevögelt wird.


------------------------------------------------------------------------------
Nix für ungut
Hallo? Denkst du dabei auch mal an deine Freundin???
Wieso redest du nicht einfach mit ihr?

Wenn sie ja sagt, sei glücklich und wenn sie nicht will, tja, Pech gehabt, musst do wohl oder übel akzeptieren!
Oh ja....
das kann ich mir sehr gut vorstellen!
********eams Mann
20 Beiträge
Verführen lassen
Na, ist das hier eine gespenstige Diskusion. Wenn die Frau nicht will, also monogam ist und keinen Fremden akzeptiert, dann geht es eben nicht. Bereitschaft zum 3 oder mehr muss bei der Fau schon vorhanden sein, dann wird sie auch irgendwann ihr Neigierde erliegen. Sonst hilft nur die Sache zu akzeptieren, die Partnerin zu wechseln oder sich eine Geliebte nehmen, die auch gerne swingt.
*******ndo Paar
113 Beiträge
Was heißt "verführen lassen" ... ?
Könntet ihr euch vorstellen eure Frau oder Mann von einem von euch beauftragten Person verführen zu lassen?

Mal unabhängig von der Frage, ob für Deine Partnerin eher ein Mann oder eine Frau in Frage käme, würde ich hier zwischen 2 Varianten differenzieren.

1. Verführung im Rahmen eines Treffen mit anderen Paaren / Männern / Frauen

2. (Deine Vorstellung) Jemanden beauftragen, der Deine Partnerin verführt.


Wenn für Dich/Euch die erste Variante schon ein unlösbares Problem ist, frage ich mich, warum Ihr hier als Paar angemeldet seid. Oder bist DU hier vielleicht das Paar, und möchtest nur DEINE persönlichen Phantasien befriedigen???

Die zweite Variante ist schon wesentlich pikanter und erfordert meines Erachtens schon ein erhebliches Maaß an Vertrauen und Einigkeit. Jemanden zu beauftragen, der SIE (evtl. heimlich) verführt und sie dadurch dazu bringt, DICH vielleicht zu betrügen, kann ganz schnell nach hinten losgehen. So etwas würde ich mir sehr wohl überlegen und im Vorwege auch ihr absolutes Einverständnis einholen.

Bei uns ist beides denkbar, weil es zumindest in unser beider Phantasien bereits eine Rolle gespielt hat. Aber auch wir haben uns noch nicht an die 2. Variante getraut.

Mein Rat: Niemals über ihren Kopf hinweg irgend etwas konstruieren!!!

Netten Gruß

NuevoMundo (er)
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir denken auch ...
... das es zwar eine Phantasie ist (hoffentlich nicht die eines Verzweifelten!! *g* ) aber gefährlich, weil Du sie damit hintergehst!

Wenn Du etwas in dieser Weise probieren magst, würde ich Deine Bewegründe erstmal hinterfragen:

*pfeil* Willst Du Ihre einen sexuellen Traum erfüllen?
*pfeil* Möchtest Du sie sexuell zu swingen bewegen?

Seine Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen zeigen uns, dass es keine Möglichkeit ist letzeres zu erreichen!

J & S
nette vorstellung
aber...denke da muss man den geschmack der frau auch perfekt treffen
*********radde Paar
907 Beiträge
würde mich hier "wir..." anschließen....

ausserdem ist es gewagt, denn wenn sie wöllte, wäre es besser sie die sache selbst in die hand nehmen zu lassen. was ist wenn sie nicht bereit ist dafür?
und du damit mehr druck und schaden anrichtest...als nutzen und spaß dabei rauskommen?

wenn man jemanden ausgewählt hat und die eigene partnerin damit konfrontiert, bedeutet es nicht, dass man äquivalent im geschmack ist...besondere vorsicht ist hier bei frauen geboten. am ende heißt es dann " du hättest die frau für dich und nicht für sie ausgesucht"...wäre also ko kriterium nr.1

und wenn sie einfach nicht will, weil ihr nicht danach ist (wir frauen haben ja nun mal nicht auf abruf lust) erzeugst du damit einen druck, dass sie womöglich was tun soll, wonach ihr gar nicht ist..und das ding geht total in die hose.

oder der mann gefällt ihr nicht und dann hat sie auch keine lust..also auch ein reinfall...

oder sie nimmt es dir übel und fühlt sich überrumpelt...dann wird sie auch nicht wollen....und auch das garantiert einen reinfall.


fazit: meines erachtens kann man damit mehr fehler machen wie freude bereiten. und wenn es sich hierbei um einen herben fehler handelt, der aus frauensicht vielleicht auch eine emotionale wertung verdient, dann braucht man(n) das thema gar nicht mehr auf den tisch bringen.

laß es lieber bleiben und verschaffe ihr ein erotisches ambiente indem sie die mölichkeit hat die mitspieler selbst auszuwählen und auch selbst entscheiden kann ob, was und mit wem sie etwas tun möchte.

chatte
findet sie wichtig
Sich erobern lassen bzw. verführen ist für meine Partnerin sehr wichtig. Da kommt sie richtig in Stimmung. Es gehört dazu erobert zu werden.

Gruss

Katze und CHris
.........ja
..........wäre ein traum von mir . ein fremder oder 2 fremde verühren meine frau und ich schau zu. auch rollenspiele wären hier interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.