Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Swing 4.12.2010 - Österreich - 04.12.2010

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wild Swing 4.12.2010 - Österreich - 04.12.2010
Wild Swing 4.12.2010
heisse Krampusnacht

Kirchdorf/OÖ, Oberösterreich, Österreich
04.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wild Swing 4.12.2010

Eine vorweihnachtliche Feier mit Krampus und Nikolaus.

Natürlich in geschlossener Gesellschaft, Max. 20% Geschlechter-Unterschied!

Eine moderne Eventlokation auf 2 Ebenen, der untere Bereich zum Tanzen und Kennenlernen, der obere zum Abhängen mit Loungen und Kuschelbetterl für ............ die gaaaaanz müden gggg.

Als besonderes Highlight haben wir diesmal einen Erotikshop da, ihr könnt natürlich gerne die Kleidung nach Lust und Laune probieren.

Gefeiert wird, wie immer nur in erotischer Kleidung, dem Wochenende angepasst (auch die Herrn) in rot und/oder schwarz ,


DRESSCODE: sexy und knackig, transparent, Spitzen, Lack, Leder, ... erotisch muss es sein, allerdings "nur" in "rot und/oder schwarz"


Wir freuen uns auf eine erotisch heisse Nacht

Euer wildswing-team
macht mit euch die Nacht zum Tage,

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, irgendwann sagen wir stopp - Bitte nicht böse sein, wenn ihr dann doch keinen Platz bekommt!
*********_ffb Mann
29 Beiträge
Hallo
Ich bin auch angemeldet bei Wild Swing.
Ich wolte fragen wer will(sie,er)mit mir fahrt? Ich habe 4 plätze frei. Raum München oder Fürstenfeldbruck.
Ich freu mich bein anmelden.
Lg Sebastian
Bei dem Profil wirst du dich sicher vor Anfragen kaum retten können
**gi Paar
633 Beiträge
@leopard2
Wo Du recht hast, hast eben auch recht
*haumichwech*
******a75 Mann
34 Beiträge
@all
Ist nur die frage ob er diesmal hinfährt, und erscheint weil angemeldet war er schon öfter aber gesehen hat man ihn noch nie.
@ alfa
die hauptsache du kommst hinn! gg
******a75 Mann
34 Beiträge
@Flo_Babs
ja doch da müßt schon was schlimmeres sein das ich ned dort bin. aber is ja schön das ich euch schon so abgeh. freu mich auch euch wieder zu sehen.

lg und bussi
markus
@ alfa
bei uns dürfte normal auch nichts dazwischen kommen und wir freuen uns schon sehr auf die party,auf alte und neue freunde!!

Lg Babs und Flo
Baldiges Wiedersehen mit "medusachiara"
Hallo medusachiara....

Wir haben uns in der
"Höllisch heißes Halloween " sehr heißßß kennengelernt......
Ihr wart uns sehr sympatisch ........
leider haben wir uns aus den Augen verloren .....
gerne würden wir uns bald wieder mit euch treffen ....
meldet euch bitte bei uns ..........

Bis bald LgG Conny + Volker
***ti Mann
48 Beiträge
"Familienzuwachs"
Hallo Freunde,
Leider müssen wir diesen Abend ein großes Fragezeichen vorausschicken, wir bekommen dieses Wochenende Familienzuwachs. Einen ganz lieben 8 Wochen alten Welpen, und den können wir noch nicht so lange alleine lassen!
Sollten wir noch einen Hundesitter für den Abend finden, werden wir jedenfalls noch vorbeischaun!
LG, Michael
Hallo
Suche begleitung für diese geile Ivent . Liebe grüsse an Teilnehmer bussi glg jürgen
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ quati
.... und sollt sich keine melden auch nicht schlimm, es sind einige ganz liebe solodamen angemeldet.
also keine bange, es wird sicher ein schöner abend. *top*
Ja Danke Sabine wünsch euch noch einen schönen Abend glg Jürgen
********er98 Frau
99 Beiträge
4500??
Hallo,

Wir haben da mal bei google-maps recherchiert, der findet aber kein 4500 Kirchdorf, dafür ca. 6 andere...Könnt ihr uns da weiterhelfen, wo genau sich der Club befindet?

Lg, WildFlower
@wildflower98
4500 ist auch falsch es ist 4560 kirchdorf an der krems das ist an der A9 Phyrnautobahn mitten in oberösterreich!

Lg babs und flo
*****020 Mann
1 Beitrag
wenn es sich ausgehtß
hi...
würde gerne hingehen... aber nicht alleine. Welche Dame liest diese Zeilen, schaut sich mein Profil an und hat dann Lust mich zu begleiten?
Schreib mir unter
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB
Wenn Du in Wien lebst und am 24.11. nichts vor hast melde Dich. Ich bin am späten Abend in Wien unterwegs.
Liebe Grüße Niki
*****170 Paar
59 Beiträge
Freuen uns auf die WS Party und darauf neue Leute kennen zu lernen... *walk* *friends*
• Matcher persönlich treffen *fans*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Krampus
auch wir freuen uns schon total, sind ja forenübergreifend nun beinahe 200 Personen angemeldet.
Wer die gesamte Gästeliste gern sehen würde, bitte kurze PM an uns
na dann...
...werd ich am 4. Dezember mal in Kirchdorf eintrudeln *g*

freu mich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen

bussal suggar
DIE PARTY AM JAHRESENDE
freu mich auf nette bekanntschafen und freunde .....(ps: hätte noch zwei plätze frei "übernachtungsmöglichkeit")
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
4.12.
diesmal sprengen wir fast den rahmen, aber wir freun uns riesig

260 anmeldungen aus den verschiedensten portalen, ihr seid einfach geil
bussi bis zum samstag
****o8 Paar
12 Beiträge
na dann..
...san jo ALLE dabei. Freu! ...und da Krampus hot nix zu tun, weils alle so brav warn......
Bis Samstag
Bussi
KRAMPUS
Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...
Aber, genug von mir, ...Ich der Krampus geb´ euch Hiebe
weil ich WS liebe!


Ps: 2 übernachtungsmöglichkeiten sind noch frei...
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ brendan
... na bei so viel schönheit kann man einfach nicht widerstehen ......... *haumichwech*

ob da die anderen herren noch chancen haben? *panik*
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
schade
Vielen Dank für die Einladung!
Schade, dass es etwas zu kurzfristig war, beim nächsten Mal sind wir gerne dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.