Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für Bodypainting oder Bondage gesucht
Suche für verschiedene Projekte weibliche Modelle mit TFP- und auch…
zum Thema
Bodypainting Live-Shooting - Deutschland (18.03.2022)2
Ein Event von An diesem Abend werden wir ein entspanntes Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kostenloses Bodypainting :-)

kostenloses Bodypainting :-)
*pfeil* SUCHE WEIBLICHE MODELLE - (Alter ab 18J.) für ein Bodypainting-/Bodyart-Kunstprojekt. Figur spielt keine Rolle - Du solltest aber Spass an der Sache haben und viel Geduld mitbringen. Im Anschluss an das Bodypainting bekommst Du eine Foto-CD vom kompletten Shooting. Für weitere Informationen melde Dich bei mir oder stöbere einfach mal etwas in meinem Profil, hier im JoyClub! *cool* Freue mich auf Eure Rückmeldung!

Richard - THE BODYPAINTER
*pfeil*
......
********aike Frau
637 Beiträge
Ja ok ich bin zwar keine Frau aber mich hat das Bodypainting schon immer interessiert. Also falls du doch Interesse hättest würde ich mich über eine Antwort freuen.
Leider
zu weit weg das hätte mich auch noch intressiert sowas mal mitzumachen

lg
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Wäre...
mal superinteressant da mit zumachen. Das Thema Bodypainting hat mich schon immer interessiert. Bin am WE meistens in HP wenns passt einfach mal melden.

LG
Ute
schade
aba leider zu weit wech..grins schöne werke haste.. hab mir grad auch dein prof und so angeguckt..grins
...
Wenn es an einem Sonntag möglich wäre, würden wir auch nach Frankfurt kommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.