Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW4
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Bielstein A4

Parkplatz Bielstein A4
Würde mich mal interessieren ob noch jemand diesen Parkplatz kennt oder ab und an mal dort ist.

Der Parkplatz ist ein P+R Parkplatz und daher nicht direkt an der Autobahn "angeheftet". Dennoch ist der Parkplatz von der Hauptstr. gut einsehbar. Es gibt einen kleinen Durchgang in ein erstmal sehr kleines Wäldchen. Wenn man aber ein stück weiter geht, kommt man direkt auf einen Weg. Dort kann man dan über eine Brücke in ein sehr großes Waldgebiet gehen und es gibt sogar einen Aussichtsturm. Der Aufstieg ist allerdings sehr steil.

Würde mich also mal interessieren ob sich da ab und an mal jemand aufhält der auch hier ist.
irgendwie schauen sich alle nur an was hier steht. Schreibt doch auch mal was dazu wenn ihr schon reinschaut ...
****pis Paar
518 Beiträge
kommen gern Deinem Wunsch nach.
Kennen ihn nicht! *mrgreen*
ok, das is auch ne Aussage ^^
210 Besucher und keiner hat zu diesem Parkplatz irgendwas zu sagen ? So unbekannt ist der Parkplatz nun auch nicht ...
******i76 Mann
430 Beiträge
ich meine, da hätte Ich schon mal ne Pippi-Pause gemacht...aber mehr nicht
Der Parkplatz ist doch Ende 2009 umgestaltet worden, die Büsche wurden gestutzt ...
Denke die meisten fahren dann nach Engelskirchen unter die Brücke.

Gruß Michael
so wichtig scheint der Parkplatz nicht zu sein, ist es ein Privatparkplatz? - das solls ja auch geben. Jetzt hast Du wieder einen Beitrag zu Deinem Parkplatz! Alles Gute, Dir und Deinem Parkplatz für´s neue Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.