Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit gespreizen Beinen

verliebtverliebt
*****tos Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit gespreizen Beinen
Ich suche für einen Fotokalender den ich hier in JC vorstellen werde Frauen die zeigefreudig sind und mir einen Fotografischen Einblick in Ihre Intimste stelle gewähren. Es spielt keine rolle ob jung oder alt ob schlank oder mollig, ob behaart oder blank rasiert. der Kontrast soll das interesannte sein. würde mich über jede Anfrage freuen.
Schade, dass du so weit weg bist, würde mit machen *g*
*******iver Mann
123 Beiträge
Nur mal eine Idee
Die Entfernung zwischen Fotograf und Model ist ja oftmals ein Problem.

Wie wäre es denn mal mit einem JC-weiten Gemeinschaftprojekt?
Viele Fotografen aus verschiedenen Regionen machen ihre Bilder, wobei der Initiator die Richtung vorgibt. So haben interessierte Models die Chance, an interessanten Projekten mitzuwirken.
Ausgewählte Bilder gehen an den Initiator, der damit das Projekt bestückt.
Vorteile:
• Chance auf Realisierung einer Idee steigt
• keiner muss weite Wege auf sich nehmen
• auch ohne Aufnahme in das eigentliche Projekt kommen Shootings zustande, die die Setcards von Models und Fotografen bereichern.
Nachteile:
• Konkrete Ideen des Initiators werden evtl falsch umgesetzt.
wäre das nicht ein eigener thread?
denn hier geht es ja um ein ganz bestimmtes projekt und um ein aufruf eines profils und nicht um einen vorschlag *g*

wäre gut wenn du das mal als eigenständigen thread einstellen würdest.

lg Nanny (w)
JOY-Team
*******iver Mann
123 Beiträge
Sorry, mir war klar, dass mein Vorschlag den TE evtl. stören würde. Es lag auch nicht in meiner Absicht den Fred hier zu kapern.
Es passte nur gerade, weil es hier um ein Kalenderprojekt ging, also auch diverse Modelle gebraucht werden. Und die in der eigenen Region für ein doch sehr intimes Shooting zu finden, dürfte nicht so leicht sein.

Aber wie auch immer! Den Hinweis auf einen eigenen Fred habe ich natürlich sofort aufgenommen.
Und eine aufrichtige Entschuldigung an JMFFotos. Vielleicht wäre Dein Projekt ja aber auch das Erste für meine Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.