Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlblaue Augen!

Stahlblaue Augen!
gut, wir geben es zu es ist etwas bearbeitet aber sieht cool aus, oder?
mir gefällt es und wahrscheinlich täte es das auch unbearbeitet.
Diese Augen sind der absolute Hingucker!!!!!!!!!! Toll gemacht.

LG

Klaus
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Nachbearbeitung..
.. der Fotos gab es auch schon zu Zeiten, als es noch keine Digitaltechnik und EBV gab. Wenn das Ergebnis so aussieht wie hier, dann ist dagegen nichts zu sagen.
Klasse gemacht!
Ein direkter Blick ...
...führt den Betrachter eines Fotos....

Vielleicht etwas zu stark betont aber der Effekt ist spitze. Man taucht regelrecht in dieses Blau ein und fühlt sich dann in dem Bild (dem Model? *zwinker* ) pudelwohl.

Interessant und fesselnd

Tom
Danke Fake!
@****aar, es soll ja extrem sein, das war beabsichtigt! *g* Danke.
@ pics_mit_pep
ach nee *g* und ich dachte das sollte nur "natürlich" wirken. *schock*

Entschuldigt bitte - ich bin wirklich ein Dummerchen. *snief2* *baeh*

Tom
Entschuldigt bitte - ich bin wirklich ein Dummerchen

Das hast du gesagt.. *ggg* *ggg*
Oh ...
... schon wieder habe ich eine meiner großen Schwächen preisgegeben - ich bin einfach zu ehrlich. *roll* *roll* *roll*
@fake
Hochinteressante Aussage von einem vermutlichen Besserwisser,schon allein die Aussage(Urlaubsfoto)lässt ahnen wer hinter dem Begriff "Fake" steht.
Aber Provokation macht Spaß und das können wir auch.
Gruß Schnuckpaar/kein Fake
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@*******paar und Viper_CC

ob Fake nun ein Fake ist, oder nicht. Was er schreibt, sehe ich und sicherlich viele andere hier genauso.
Wenn Jemand einen Thread eröffnet, um ein Bild zur Diskussion zu stellen, dann will er sein Bild und nur dieses diskutiert haben, es sei denn, er bittet ausdrücklich darum, den Thread mit Bildern zu füllen.

Auch die Forenregeln von JoyClub sehen das so vor, guggt ihr hier:

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Ich finde, zu einem gepflegten Miteinander gehört auch, dass man solche Regeln respektiert.

Fake hat Euch darauf hingewiesen, und steckt dafür Prügel ein.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.

Nur eine ganz persönliche Meinung von jemand, den Ihr vermutlich nun auch der Besserwisser-Fraktion zuordnet.
*roll*

Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach einen eigenen Thread mit Eurem Bild eröffnet. Der Vorteil: Man weiß, welches Bild gemenit ist, wenn man die Kommentare liest *cool*
@ aktmaler
In so manchen Beiträgen scheint doch eine gewisse Kleinkarriertheit zu überwiegen und ich wundere mich doch ernsthaft das es User gibt die ein Eingangsposting als Priorität sehen und erwarten das alle nachfolgenden Beiträge sich auch darauf beziehen.
Es ist aber erfahrungsgemäß meist genau anders und das zeichnet ja interessante Diskussionen aus.
Ich mache mir aber auch immer die Mühe und lese die Profile der Kritiker und im Fall des Users "fake" steht z.B.

Ich suche keine Seykontakte !

Das mas mag ich : wilden Sex,Massage,Kuscheln,Streicheln,Lecken und geblasen werden !

Ich suche :Frau Paar usw.

eine weiter Bewertung zu dieser unklaren Aussage erspare ich mir und wer die Beiträge mal mit den Profilen vergleicht,der stößt häufig auf Ungereimtheiten.
Wie schon eingangs erwähnt dienen die einzelnen Rubriken zur Meinungsäußerung und wenn mir eine Meinungsäußerung unqualifiziert erscheint,dann gibts dazu die passende Antwort.
Wer austeilt muß auch einstecken können,ob im wahren Leben oder auch im Joy-Club.
Im übrigen sollte man auch nicht alles auf die besagte Goldwaage legen,das Leben ist schließlich ernst genug.
Wir jedenfalls werden unsere Meinung immer klar gegliedert vortragen und das wird auch so bleiben.
Gruß Schnuckpaar (ER)
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@schnuckpaar
wenn ich in ner Einbahnstraße nicht gegen die Fahrtrichtung fahre, bin ich dann schon kleinkariert?

Es gibt eben Regeln, die ein Miteinander ermöglichen. Dazu gehört, dass jeder ein wenig Rücksicht auf andere nimmt. Und eine Regel wurde von den Forenbetreibern hier festgelegt. Nachdem Du den Link scheinbar nicht benutzt hast, hier nochmal ein Auszug davon im Klartext:

Liebe User,

in diesem Bereich des Forums werden immer häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen.

Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.

Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen.


Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, weshalb Du es als kleinkariert anschaust, wenn man sich daran hält?
Ich halte mich daran, und zeige damit Respekt dem Tread-Eröffner und dem Forum an sich.
Bist Du auch einer von denen, die nem Maler zuschauen, ihm dann den Pinsel aus der Hand nehmen, und das Bild des Malers 'vollenden'?. Oder gehst in den Louvre, schaust Dir die Mona Lisa an, und hängst Dein selbstgemaltes Bild unten drunter?

Wenn ich ein Foto hier einstelle, dann interessiert mich, wie mein Foto bei dem Betrachter ankommt. Dann möchte ich kreative Kritiken zu meinem Foto haben, wozu sonst stell ich mein Foto sonst in's Forum?
Wenn noch 5 andere Bilder drunter gepostet werden, dann verliert man den Bezug, welche Kritik für welches Bild gedacht ist.

Die Kritiken, die ich dafür bekomme, werte ich auch nicht danach, was derjenige in seinem Profil stehen hat. Es gibt andere Foto-Profis und -Amateure, von denen bekomme ich technische Tipps, und es gibt eben , man verzeih mir den Ausdruck 'Laien', die sich nicht mit Beleuchtung, Blende oder Verschlusszeiten auseinandersetzen, denen es egal ist, auf welchen Verschlußvorhang mein Blitz synchronisiert war. Die eben ein Gefühl 'aus dem Bauch heraus' empfinden, und mir damit mitteilen, wei mein Bild auf sie wirkt. Beide Kritiker sind mir wichtig, weil ich damit ein Feedback bekomme, ob die Bildaussage, die ich reingepackt hab, den Betrachter erreiche und ob ich diese durch technische Veränderungen noch besser an den Mann oder an die Frau bringen kann.

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, mein Profil zu lesen, dann wirst Du sicherlich keine derartigen Ungereimtheiten finden. Ich suche nämlich nicht nach Sex irgendwelcher Art, sondern nach kreativer Kritik für meine Arbeiten und natürlich auch nach Models, mit denen ich meine Bildideen umsetzen kann - nicht mehr und nicht weniger!
Was der Inhalt eines Profils damit zu tun hat, dass Euch jemand bittet, die Forumsregeln zu beachten, dass versteh ich allerdings immer noch nicht.

@**l und vor allem @********_pep: sorry für so viel OffTopic, aber manchmal bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich so etwas lese. Ich werde es auch hiermit bewenden lassen, um den Thread nicht vollends kaputt zu machen - versprochen.
@aktmaler
Es ist mir unverständlich wie tief betroffen Du über eine Äußerung bist,die Dich eigentlich gar nicht betrifft und was die besagten Regeln angeht,so stellst Du selbst in Deinem ersten Satz fest,das Regeln mehr oder weniger dazu da sind,gebrochen zu werden (siehe Einbahnstrasse)

Im übrigen langweilt es mich weiterhin Rechtfertigungen zu einem banalen Ereigniss zu posten,der Großvater meiner Lebensgefährtin war Kunstprofessor,mein Cousin ist Kunstlehrer und meine Ex-Frau arbeitet für eine Düsseldorfer Künstlerin.

Ich kenne die sensible Denkweise und das Bestreben immer im Rampenlicht zu stehen sehr genau.

Weiterhin viel Spaß dabei !
Oh krass
könnt ihr bitte woanders weiter diskutierten..Damit wir mal wieder beim Thema sind, stelle ich das besagte Bild noch mal zur Diskussion bzw zur Ansicht zu Verfügung.
super
gefällt uns super!
Vielleicht auch mal in s/w mit blauen Augen?
und zum
Vergleich noch eins..und weil wir das Bestreben haben immer im Rampenlicht zu stehen natürlich auch! Bitte nur Lob, denn unsere sensible Künstlerseele kann keine Kritik vertragen! *ggg*
@Rassestute_Er
Dein Wunsch wird sofort ausgeführt! *ggg* So jetzt reicht es dann aber - sonst wird das hier noch zu viel mit dem Rampenlicht! *ggg*
@pics_mit_pep
oh, vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
Gefällt uns noch viel besser.
S/W-Bilder finden wir eh viel besser. Die "Aufwertung" mit einem Farbtupfer macht das Ganze noch interessanter.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das Bild...
...mit den grünen Augen find ich schöner...is erstens natürlicher (wobei mich aber immer noch die knallroten Fingernägel stören) und zweitens finde ich die "Pose" des esten Bildes ein wenig zu plump. Nee,plump ist nicht das richtige Wort. Die Augen sind geil (bei beiden),aber es wirkt nicht verführerisch (auf mich). Ich mag eher subtilere,verstecktere Erotik.
Aber das 2.Bild ist (bis auf das grelle Rot) sehr harmonisch und anregend!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
In S/W ist es einfach nur göttlich!!! Da wirkt es aggressiv und geheimnisvoll! Faszinierend...
freut uns,
dass unsere Anregung mit s/w so viele Befürworter findet.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
hallo!
Das Bild mit den blauen Augen gefällt mir wirklich gut ( passt auch besser zu "Pics mit Pep", daher passt der Kontrast ziemlich gut).

Die roten Nägel sagen mir nicht so zu, der Rest stimmt für mich aber einwandfrei. Der Blick, die Gestik der Hand, die blauen Augen und das Model. Gut gewählt. Gutes Bild.

Sie von Flirt87, liebe Grüße
werte Autoren,
werte User,
aufgrund persönlicher Beleidigungen, Posten von Fremdfotos wurde der Thread zensiert und deplazierte Beiträge entfernt.

wir möchten euch bitten,bitte beim Thema zu bleiben und bitte nur das Bild der Autoren zu beurteilen etc...

Bilder von sich selbst....kann man in einem eigenen Thread eröffnen!
siehe auch Link zu Fotokommentare!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
@Cathy, nett
dass du dich einmischt, ich frage mich dann nur warum du nicht auch die Beitrage von den eigentlichen Anstiftern der "Unruhe" herausgenommen hast, denn nur die von dem der eigentlich recht hatte sind weg..???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.