Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen - Teil 2 -

...hmm... Feststellung für andere oder nur auf euch gemünzt *zwinker*?

Wir gehen immer gemeinsam als Paar und geniessen auch als Paar, aber da wir gern dem PT mit GV (welch schwierige Begrifflichkeit *grins*) nachgehen, ergibt es sich schon einmal, dass sich man sich in unterschiedlicher Art amüsieren möchte.
Und wir vertrauen uns da gegenseitig voll und ganz, denn jeder von uns akzeptiert auch ein Nein des anderen *zwinker*! Eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Swingen unserer Meinung nach *zwinker*....
vertrauen
was bedeutet Vertrauen wenn man PT in getrennten Räumen macht

was für ein Vertrauen meint ihr könnt ihr uns das mal beschreiben ???

Wir hören das immer wieder

Was definiert ihr mit Vertrauen wie weit man geht ??? aber ihr Tauscht doch was bedeutet nun das Wort Vertrauen verstehen wir nicht
*********nger Paar
55 Beiträge
lollymausundpop
hallo ihr zwei lieben .
wir sind nicht immer in getrennten räumen in clubs ...nein,auch privat kommt das des öfteren mal vor.

sollten wir mal probleme in der partnerschaft die vor 32 jahren begann problem haben,dann werden wir euch nach rat fragen *g*
verstehen aber eure einstellung.
ihr werdet uns nicht verstehen,einfach vergessen.
swingen zu gehen ohne gv beim pt ist ja auch möglich,auch wenn ich mich frage ,was dann swingen ist.
aber wir kennen das ,als wir 13 waren,war eifersucht und kontrolle noch ein aktueller punkt in unserer partnerschaft .
nächstes jahr werden wir omi und opi und wir sehen das entspannter.
schönen sonntag noch
*********ntra Paar
409 Beiträge
verschiedene Ansichten
wir für uns haben das Swingen als gemeinsame Erweiterung/Bereicherung unseres (Gemeinsamen) Sexlebens kennengelernt. Allerdings immer im Blickkontakt mit dem Partner - eben: gemeinsam! Wenn jetzt bei einem der Wunsch nach getrennten Räumen auftaucht, so stellt sich doch die Frage, was ist passiert, dass sich evtl. ein Part von uns die (fremde) Ungestörtheit wünscht....??
Na ja, aber eben: jedem das Seine!
*****DH3 Paar
83 Beiträge
...
warum nicht solange alle ihren spaß haben
nochmal
kein jemand mal beschreiben was das mit Vetrauen zu tun hat
..damit ihr es dann auseinander nehmen könnt *zwinker*?

Eine allgemeine Definition des Wortes "Vertrauen" findet ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen
so
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze; ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder
********ater Paar
15 Beiträge
Vertrauen...................
Ich bin doch manchmal sehr erstaunt, wie sehr das Thema "Vertrauen" hier diskutiert wird. Vertrauen ist wirklich wichtig. Doch ich denke auch, dass sollte man in seiner Beziehung vorab geklärt haben, bevor man/frau sich in einen Bereich wie "Joy-Club" begibt.
Ich kann nur zu mir sagen, dass ich meiner Partnerin 100% vertraue. Bei uns geht es gar nicht anders.
"Partnertausch in getrennten Räumen" - ich muss bei dem Thema etwas lächeln.
Bei uns kommt es auch mal vor, dass der eine oder andere ein Wochenende mit einem anderen Partner verbringt. Einen Kurz-Urlaub ans Meer oder was gefällt. Und es ist schön - sehr schön. Schön so etwas frei genießen zu können, aber auch schön dem Partner diesen Genuß zu gönnen. Sich einfach fallen zu lassen. Ohne schlechtes Gewissen.
Aber dies ist unsere Ansicht. Sie ist einfach, ehrlich und frei. Frei von Eifersucht und Kontrollgedanken.
Doch ich bin mir auch sicher, dass es keine Beziehung gibt, die enger und inniger ist als unsere.
Ich liebe meine Frau über alles!

Alles ist Möglich - auch das Gegenteil.
Somit gibt es hier kein Richtig und Falsch.
Wer sich beim Sex sehen muss - nun, dem sei so.

Schönen Gruß
Katz und Kater
*katze*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
wir haben noch wenig Erfahrung
mit PT.
Deswegen können wir uns das im Moment schwer vorstellen.
Es ist ja ein besonderer Kick, das mit dem Partner zu erleben oder ihn dabei geniessen zu sehen.
Aber wenn wir das öfters praktiziert haben... wer weiss? *zwinker*
*********ntra Paar
409 Beiträge
an die Katzen
Wir sind jetzt über 20 Jahre verheiratet - glücklich verheiratet - und haben das swingen für uns als gemeinsame Bereicherung unseres Sexlebens gefunden.
Auch nach dieser langen Zeit der 2-Samkeit haben wir noch nie, noch niemals das Bedürfnis verspürt jemand anderes über einen längeren Zeitraum (ein Wochenende) oder einen kürzeren Zeitpunkt (getrennte Räume) unseren Partner "austauschen" zu wollen!
Aber dabei kann man/freu sehen wie verschieden doch die Ansichten bei der ganzen Thematik sind.
Den Katzen kann ich nur zustimmen: ein richtig oder falsch gibt es nicht.
Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden/sein! *top*
Für uns Ok
Also für uns zwei ist das voll Ok. Da wir genug Vertrauen zueinander haben, und uns danach auch alles erzählen. Der Reiz daran ist uns sehr lieb und es beflügelt die Fanthasie.
Man solte sich natürlich vorneweg darüber ausgesprochen haben.
Nicht das das dan einer Missversteht.
Lg
****ata Paar
243 Beiträge
Wir als Neulinge...
können uns PT+GV nur in einem Raum vorstellen. In getrennten Räumen wüssten wir nicht was der andere tut. Es könnte Eifersucht entstehen. Ausserdem wollen wir sehen wir der andere genießt. Wie gesagt wir sind Neulinge und haben null Erfahrung. Aber wir schreiben euch sobald sich das geändert hat und wir unsere Erfahrung dann wieder geben können.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mmmmh
Das sollte/und kann man nicht planen . Wenn es passt einfach genießen .
An den besonderen Tagen !!!wenn die Stimmung passt !!!

Wir hatten nicht gedacht das es so toll sein kann .
Wenn keine Eifersucht entsteht und man sich fallen lassen kann .
Was auch bei uns nicht jeden Tag geht und gewollt ist !!!
Wir wollen unserem Partner beim genießen zu sehen ......... *spitze* *wow* *sabber*

Wir lieben es unserem eigenem Partner beim verwöhnen und verwöhnt werden zu zuschauen .
Ihr in/ihm die geilen Augen zuschauen wenn es ihr kommt *popp* *schleck* *anmach*

Wir haben den PT mit GV in getrennten Räumen genießen dürfen .
Und fanden es richtig toll.....man kann sich dabei besser auf den jeweiligen Partner einlassen und geilen sex haben .

Ohne das man immer nach seinem eigenen Partner schaut ......ob es im denn auch gut ergeht.

Es müssen auch die besonderen Menschen sein mit denen man so geile Momente erlebt und geniest.

Zumindest bei uns ist das so .....das besondere mit besonderen Menschen erleben !!!!


LG HP_PP
Für mich okay
Also für mich wäre es okay. Bisher hatte ich noch nciht das Vergnügen, meine süße mit einem Anderen zu sehen.
Aber ich habe ihr schon oft das Angebot gemacht, mit anderen mit zu gehen, wenn sie interesse hat. Später soll sie mir dann erzählen wie es war und was sie miteinander gemacht haben.
Anders, würd ich aber auch gern dabei sein, wenn sie es ordentlich mit einem Anderen treibt. Ggf. Würde ich auch mitmachen.
Die Vorstellung ist schon total heiß.
Einzig und allein, muss sie aufpassen dass sie sich nciht in einen Anderen verliebt. Aber auch da habe ich schon eine interessnte Variante bei einem Paar hier gelesen.
Ein Paar schreibt sich auf, wer schon dran war. Dieser ist dann für immer raus *zwinker* So ist sichergestellt dass sich niemand verknallen kann *zwinker*
getrennte räume...
hab gerade durch zufall dieses thema gefunden und dachte mir, dass ich einfach mal meinen senf dazu gebe.

wir haben uns vor zwei jahren getraut. uns sprach ein paar an, ob wir uns getrennte zimmer vorstellen können. zuerst haben wir überlegt. wir machen es heute nur noch. es ist einfach wesentlich entspannter, wenn der eigene partner nicht alles sieht.

lg

katzura
****es Paar
423 Beiträge
Halb und Halb
Das stimmt getrennte Räume sind machmal entspanter weil man nicht

immer zum Partner schielt

Wenn wie schon mal vorkommt das von einem Paar nur einer Lust

Laune oder einfach nur einseitige Symp vorhanden ist kann aber auch

schon mal nur einer los gehen und für eine gewisse Zeit sich in einem

zimmer vergnügen

Andrale
*******rkus Paar
257 Beiträge
Beides...
wir haben schon beides gemacht, also PT zu viert bzw die "fröhliche, lustige Runde" und auch den getrennten PT.
Und wir werden auch wieder beides machen, und das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun. Es ist einfach anders...

Es hat schon was geiles, dem eigenen Partner zuzuschauen was er/sie da macht - es heizt an und die beiden Mädels können sich auch gerne mal gegenseitig berühren (wenn sie es wollen).

Und es hat auch was, sich mit dem anderen Partner einfach mal in getrennte Zimmer zurückzuziehen. Das -wie formuliere ich es jetzt am besten?- ungezwungene, freiere, das "Fallenlassen"...

Wie gesagt, wir mögen beides, und es kam auch schon beides in der gleichen Nacht vor. *mrgreen*
Spielregeln
Wir legen vorher die Spielregeln für uns fest, was also passieren darf. Dann lassen wir alles auf uns zu kommen. Ob 2+2 im gleichen oder in getrennten Räumen oder MFMF, alles hat seinen Reiz. Erlaubt ist, was ALLEN gefällt. Und ohne grenzenloses Vertrauen geht sowieso nichts!
*******aar Paar
157 Beiträge
für uns auch ein nogo - sich dabei zu beobachten und blickkontakt zu haben, macht einen doch erst richtig an *zwinker*
Stimmt da ist etwas dran, am besten, finde Ich (m), sowieso eine Große Spielwiese wo alle mitspielen können.
Ist doch schön, dass es soviele Möglichkeiten gibt und jeder für sich die Richtige mit seinem Partner heraussuchen kann, zum Glück sind wir ja alle erwachsen und tolerant *zwinker*
*******rn88 Paar
113 Beiträge
Wir haben noch keinerlei Erfahrung ...
als Neulinge mit PT.

Jedoch können wir PT + GV sowohl gemeinsam als auch in getrennten Räumen vorstellen. Da wir im Vorfeld die Spielregeln, für das was passieren kann, festlegen ist beides möglich.

Es hat alles seinen Reiz und eine Grundvoraussetzung ist und bleibt:
100%ige Sympathie und Vertrauen,seinem eigenen und aber auch dem fremden Partner gegenüber.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.