Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Anfragen mehr...

Keine Anfragen mehr...
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wem es so geht wie uns.
Wir sind noch neu in der Swingerszene, haben vor einigen Wochen beim Joyclub eine Anzeige geschalten und direkt mehrere Anfragen gehabt. *cool* Weil wir nicht einen Terminkalender für Dates einführen wollten haben wir unsere Anzeige erst mal heraus genommen um uns nicht hintereinander weg an jedem Wochenende mit jemanden verabreden zu müssen.Letztendlich ergab sich dann aber nur ein (sehr schönes) Treffen und wir wollten doch gern noch wen kennen lernen. Wir haben also die Anzeige wieder eingesetzt doch seid dem ist absolut tote Hose. Liegt es an unserem Profil ,liegt es an uns oder ist es hier einfach so, das es am Anfang gut läuft und dann einfach einschläft? Wir wundern uns schon sehr über diesen krassen Unterschied. *hae* Vielleicht ist es auch der Altersunterschied denn ich (w) bin doch ein paar Jährchen älter als mein Schatz. Könnte ja sein das sich die Frauen zu alt oder die Männer ihn zu jung für ihre Frauen halten. Dabei steht mein Süsser auf reifere Frauen mit weiblicher Figur, solange es sich im Rahmen hält. Komisch komisch sag ich da nur...für so häßlich und abstoßend hätte ich uns nicht gehalten *snief2* *schock* LG Paula
hallo,
ich glaube nicht das es an eurem profil liegt und hässlich oder abstossend seit ihr doch auch nicht.
das ist manchmal einfach nur pech. ist doch in den meisten foren so, erst melden sich einige und dann gar keine mehr. wir glauben das geht denn meisten so. würden wir uns nichts bei denken.

grüsse
jana und jo
Das könnte an zwei Faktoren liegen:

1. Urlaubszeit / Sommerloch - wo niemand da ist, kann auch niemand schreiben.

2. Wenn ihr neu seid, seid ihr Frischfleisch.. also die interessantesten Leute der Community.

Es liegt sicher nicht an euch, an eurem Profil, am Altersunterschied oder sonstwas..
Eine Kontaktanzeige..................
ist generell immer eine Überraschungsangelegenheit,uns geht es ähnlich und speziell hier im Joyclub haben andere Dinge mehr Priorität als bei reinen Swingerforen.
Mit der Brechstange gehts sowieso nicht,nur mit Geduld und nicht zu großer Erwartungshaltung.

Gruß schnuckpaar !
Also...
da kann was dran sein das es sich um ein Sommerloch handelt. Da sind wir ja ein bißchen beruhigt wenn wir nicht so abartig sind das wir alle direkt beim Profil ansehen vergraulen. *zwinker* *ggg* LG Paula
Keine Anfragen mehr...
Wir hatten trotz umfangreichen Profils und Kontaktanzeige bis zu heutigen Tage nicht einmal eine einzige Anfrage erhalten. Haben den Eindruck daß es hier wie auch in den anderen "Kontaktbörsen" nur unentschlossene Leute oder "Cyberw...er" gibt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@kipa24145
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

Wir können ähnliches berichten und
stellen uns mal hinter Euch *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Keine Anfragen mehr....
Also das hier nur unentschlossene und Cyberw...er sein sollen das glauben wir nicht *g* .Aber wie das nun mal ist im Leben,es passt nicht jeder Mensch zu jedem.Jeder hier hat ja so seine sogenanten Ansprüche im Profil stehen.



lg,


Tom und angel
Profilinhalte
Oft passen die Ansprüche und absurden erotischen Vorlieben nicht zu den Geburtsdaten der jeweiligen Person.
Tröstet euch,
wir haben auf unsere Kontaktanzeige gar keine Antwort bekommen.
Und das kann ja jetzt nicht mehr das Sommerloch sein. *hm*

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
sehr verwundert
Wißt ihr, mich verwundert etwas doch sehr: Ich lese so oft in den Profilen, in den Kurzen Mailnachrichten, dass sie iher keine Kontakte bekommen haben, "schon ewig lang suchen" sich keine melden.
Und doch sind hier so viele, die schrieben, "dass sie suchen" . Die müssten doch alle real sein, die z.B. auf diesen Thread antworten.
Mein Problem ist, dass sehr wenig aus "meiner Ecke kommen". Ich gebe zu, ich habe auch schon fast aufgegeben.
Bisher hatte ich auch kaum Anfragen.
Aber ich habe auch keine Erklärung...

Saalena
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hmm, die Einen betonen in fast jedem Forenbeitrag, dass sie unbedingt Paare suchen und haben damit absolut keinen Erfolg. Schuld daran sind aber immer die Anderen, die sind unecht und sowieso nur Fakes...

Dann gibt es aber hier auch noch Paare, die über JC schon so manches nette Treffen hatten und schöne Abende verbracht haben. Was machen die wohl anders, das ist die große Frage *frage*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also erstmal ein dickes kompliment an dich (w) von mir (w)!

auf 40 hätte ich dich nie (!) geschätzt, aber mal zu deiner frage:

wir haben auch mitte november ne anzeige geschaltet und auch mehrere antworten bekommen. wir haben wie ihr die anzeige rausgenommen. leider kam es zu keinem treffen, also wir wieder anzeige rein...und nichts. weder anworten noch sonstiges.

evt suchen die meisten nach neuen kontaktanzeigen, oder vielleicht sucht grad niemand das was ihr sucht? kann ja nicht immer jdn jdn suchen/finden, wird ja sonst langweilig *ggg*


have fun
Falsch gemacht
Hi Ihr.

Was die anderen anders machen... wahrscheinlich eine ganze Menge.

Aber was ich falsch gemacht habe, das weiß ich!

Ich habe hier eine phantastische Geliebte (nicht rot werden, meine Kleine) und habe für einen gemeinsamen Clubbesuch ein Pärchen gesucht.

Also: "Mann sucht Paar" mit ausdrücklicher Anmerkung, das ich nicht alleine bin sondern weiblichen Anhang habe!
Antworten: keine!

Dann, mittlerweile sind wir ein Dreierteam, hat Sie eine Anfrage geschaltet: "Frau sucht Paar oder Mann für unsere Dritte für einen Clubbesuch"
Antworten: Sie muss fleißig aussieben! Aber fast nur Männer.

Der Unterschied ist frappierend.

Fazit: Es wird wohl nur noch sie suchen.
Anschreiben aber werden wir beide. Andere Pärchen anschreiben bringt mehr als nur wie die Spinne im Netz zu warten, dass jemand über uns stolpert.

Ach ja, falls einer der werten Leser Interesse hat: auf der Suche sind wir immer noch *zwinker*

LG Zauber
...im Forum schreiben...
...macht interessant *lol* Wir haben z.B. auch bemerkt, wenn man sich "viel" im Forum bewegt und auf interessante Themen antwortet wird man eher "bemerkt" und angeschrieben *lol* *lol*
@6relax
Stimmt!

Ich schaue mir auch immer wieder die Profile der Antwortenden an! Und da kann ich wohl locker von mir auf andere schließen *g*

LG Zauber
realität ist ein hartes pflaster,auch hier bei joy *ggg* !

wer ist den wirklich "swinger",wer ist bereit zu "teilen",welches paar ist schon "echt",trotz bestätigung,wer ist bereit über seinem "horizont" zu schauen,wer mag "fantasie" real werden zu lassen,wer hat keine "angst" all das wirklichkeit werden zu lassen !!!????

sind gespannt, WER ???
...genau so funktioniert's ...
...zaubermeister... *lol*
fantastic-two: wir haben es getan und tun's immer wieder...ohne angst zu haben*lol* *lol*
6relax
*ggg* "fantastic-two: wir haben es getan und tun's immer wieder...ohne angst zu haben*lol* "


schön für euch *ggg*
...wenn der smiley...
....nicht dahinter wäre, könnte man eine leichte "frustrationstendenz"
heraushören... *lol*
nix tendenz
*ggg* alles wie es sein soll,ganz bestimmt,auch für euch !

*genau* *genau* *bitteschoen* *wiegeil*

frustration ? welch bedeutung mag dieses wort wohl in sich tragen *ggg* *ggg*


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
...die bedeutung...
*bitteschoen* ...die dieses wort in sich trägt? ...hinsichtlich einer erwartung enttäuscht sein *snief2* aber schön wenn es bei uns allen nicht so ist *lol*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

aha...frustration ist euch also geläufig *ggg* *ggg* !!!???
...wir kennen jemanden...
der hat ein schlaues buch *lol*
ansonsten, wer war denn in seinem leben noch nicht mal frustriert...ich glaube, bei mir war es das erste mal, als ich anstatt der brust meiner mutter eine flasche bekam... *genau*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Warum nicht einfach selbst aktiv auf die Suche gehen (sprich: interessante Leute anschreiben), statt auf Anfragen warten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.