Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Anfragen mehr...

6relax
*ggg* super gekontert *ggg*
..paula0209...
...wenn ihr mal das "geschäcker" *lol* zwischen uns und fantastic_two verfolgt...müsstest ihr verstehen, was wir euch vermitteln wollten...
*ggg* man lernt leute auch durch "geistvolle", provokante, amüsante kommunikation kennen...bei der es vordergründig garnicht um sex geht *lol*
*genau* *liebhab* *diegroessten* *letzteswort*



genau das !
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ist schon richtig.

Hatten in der ersten Woche hier zig Anfragen und mittlerweile gar keine mehr.
Es kann auch irgendwo nicht sein dass man hier nur durch mehr oder weniger sinnfreie Beiträge auffallen kann.
Es muss doch noch Paare geben, die die Suchfunktion benutzen, so machen wir es zumindest. Hmm....
*****229 Paar
739 Beiträge
Viele Interessierte ...
.... wie wir auch. Aber in unserem Profil stehen wir auch dazu, dass wir uns gemeinsam erst als Paar rantasten.

Aber etliche hier geben sich fast den Anstrich von Hardcore-Swingern. Dabei ist der Vorteil des JC ja, dass es allen eine Möglichkeit gibt, sich mit dem Thema vertrauter zu machen.

Was uns da eher ärgert sind die Einzeiler von Männern: "Wenn Ihr einen Mann wohlt, meldet euch!" .. die nerven etwas!

Wie gesagt: Viele Paare sind noch nicht 100% so weit hier, denken wir! Und diese sind aber auch etwas entmutigt, weil für die Ruhe und ggf. Geduld scheint es hier auch nicht das "Publikum" zugeben!

J & S
Nun ja ...
... warum sollte sich JC von vielen anderen Foren für Swinger unterscheiden? Die Frage ist schon in einem der vorherigen Posts gestellt worden, aber wieviele suchen den wirklich (reale) Kontakte als Paar? Wir würden uns auch über etwas mehr Resonaz freuen, aber die wenigen (echten) an realen Begegnungen interessierten Paare aus unserer Gegend sind ein Anfang und machen auch Spaß *g*

Also, weniger ist mehr *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
DAS ist das Problem...
... das sich viele garnicht mehr trauen, Kontakt zu suchen! Weil sie eben denken, es geht Hau Ruck.

Wir z.B. suchen Kontakt zu einen Paar, dass ähnlich denkt wie wir. Also was gemeinsam unternimmt aber auch, wenn sich Erotik aufbaut nicht erst Moralische Bedenken überwinden muss sondern eben ihrer Lust auch nachgeben kann und darf!

Wir haben mal in einen Thread (Softswinger glauben wir hiess er) vorgeschlagen, dass im Profil eingetragen werden kann, welchen Level man wünscht oder auch selber hat! Dann würden sich die passenden Paare vielleicht schneller finden!

Aber gottseidank unterseidet sich JC von anderen Seiten! *ggg*

J & S
und manchmal nervt nur einfach die Entfernung
@*****229
ihr habt recht!
Auch wir gehören zu der "soften" Fraktion. D.h. es sollte zuerst die Chemie passen, man sollte zueinander einen "Draht" haben und dann kann dies alles dazu führen, mehr miteinander zu erleben.
Also nicht Treffen vereinbaren, sich treffen, 10 Minuten Smaltalk, Klamotten vom Leib zehren, wild durcheinander poppen, eine Zigarrette zum Abschluss rauchen und sich dann mit einem "man sieht sich" verabschieden.

Ach ja, und leider sind die Paare (die vom Profil interessant erscheinen) sehr weit weg *snief*

C+D
Solomann
Ich muss mal als Solomann meinen Senf abgeben.
Man muss wirklich geduldig sein und ddarf im JC keine schnelle Nummer erwarten. Die männer sind halt hier in der Überzahl. Daher werden die Postfächer zugemailt. Wenn es sinn macht schreibe ich gerne mehr als nur zwei Zeilen, jedoch für den Erstkontakt sollte auch ein einzeiler rechen.

Denn die meisten habens nicht mal nötig einfach nur NEIN DANKE zu sagen!
LG
*****229 Paar
739 Beiträge
Keine Einzeiler bitte!!!!!
.. ehrlich, davon ist die Mailbox voll.. und mit der Zeit schreibst Du eben nicht zurück!

Solomänner spielen nicht wirklich bei uns eine Rolle, Solofrauen nur unter Umständen!

Aber es sollten schon Anschreiben sein, die zeigen, dass der Mensch auf der anderen Seite, der immerhin ja ide Initiative übernommen hat, auch das Profil gelesen und verstanden hat und nicht wie cut&paste aussehen!

Deswegen kommt (wir bekennen) auch nicht Antworten, auch kein Danke Nein, auf Einzeiler!

Schon das lesen dieser ermüdet!

Sorry

J & S
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Meist ist es am Anfang wenn man noch neu auf einer Plattform ist,dann ist man für die anderen noch interessant,neues Profil man klickt es einfach an und schaut,ist man schon etwas länger dabei,sehen die anderen zwar den nick aber den kennen sie ja schon also klicken sie schon gar nicht mehr an,wäre eine Möglichkeit(denken wir mal)oder es sind wirklich so viele unentschlossene paare hier,viel pla pla,z.b im Chat,und wenn es ernst wird lösen sie sich in Luft auf.Aber macht euch keine sorgen,das ist nicht nur hier,sondern af jeder anderen Plattform auch. *bitteschoen*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
paula0209
nun mal kopf hoch, ihr seid ein total süßes paar (also daran kann es nicht liegen).

ich (m) könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wie uns, dass ihr einfach an einem ort wohnt, der nicht gerade in unserer nähe liegt.

würden wir/man sich mit euch trefffen, so wäre die intension auf das f... konzentriert, da man ja nicht den weiten weg fährt etc., um mit euch fernseh zu schauen (blöder vergleich:-)))

ich denke, dass dies nicht die richtigen bestrebungen sind/wären und die anderen von der kontaktaufnahme mit euch abhält (zumindestens uns)
oder es sind wirklich so viele unentschlossene paare hier,viel pla pla,z.b im Chat,und wenn es ernst wird lösen sie sich in Luft auf.

Oft machen manche sogar ein Date ab zu dem sie dann aber nicht mal erscheinen. Mehrfach haben wir erlebt daß man sich neutral traf, aber wie aus heiterem Himmel fand einer oder beide uns schon aus optischer Sicht nicht mehr sympatisch obwohl die das schon auf den Fotos hätten erkennen können. Wir treffen uns grundsätzlich nur mit jemanden wenn der obligatorische Sympathiecheck (Gesichtsfototausch) ein positives Ergebnis hat. Damit schließen wir von unserer Seite aus daß wir aus optischer Sicht enttäuscht werden. Ob die Zwischenmenschliche Komponente (Chemie) passt kann man leider nur persönlich feststellen.

Aber macht euch keine sorgen,das ist nicht nur hier,sondern af jeder anderen Plattform auch

Wohl wahr, denn aus den Erfahrungen unserer über 6jährigen erfolglosen Kontaktsuche können wir bestätigen daß es in allen Kontaktbörsen des Internets nur wenig "wirklich Kontaktsuchende" gibt.
unsere bisherige erfahrung
mit kontakten hier im joyclub bei der suche nach einer zweiten frau:

wir wurden zweimal angeschrieben.

die eine dame hatte so dermaßen viele rechtschreibfehler im profil, dass wir beim lesen schon den kopf geschüttelt haben.

der kontakt zur zweiten frau begann vielversprechend, wir haben auch schon telefoniert. der kontakt war nett, zumal sie in der gleichen persönlichen situation ist wie wir es jeweils sind. aber dann brach der kontakt ab. sie war seitdem nicht mehr online. wir hoffen, sie kommt wieder, denn mit ihr können wir es uns vorstellen.....

emails an andere paare wurden leider nicht beantwortet.....

schade. trotzdem geben wir es nicht auf und freuen uns, wenn sich irgendwann die zweite frau oder ein anderes paar meldet, dass ebenfalls neugierig auf den sex zu dritt oder viert ist oder auch schon ein wenig erfahrungen hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.