Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
zum Thema
Models mit Körperbehaarung gesucht für Projekt1
Ich bin Fotograf und suche Models für ein Projekt, für das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Norbert Guthier

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Norbert Guthier
Hallo zusammen,

Norbert Guthier besticht in seinen Bildbänden und hier im JOYclub mit seinen zweifellos erotischen Fotografien, die auch mal etwas mehr wagen. Wir starten mit ihm eine neue Serie im Magazin auf JOYclub.de, in der wir euch regelmäßig Künstler aller Couleur im Portrait vorstellen.

Lest auch über das geplante Projekt „JOYclub.de @ Guthier“ bei dem ihr jetzt die Chance habt, als Model erstmals vor einer professionellen Kamera zu stehen.

Lest hier den kompletten Beitrag:
http://www.joyclub.de/magazin/portrait_guthier

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu diesem Artikel.

Viele Grüße, der Camelot.
Einmalige
Bilder und zweifelsfrei eine Bewerbung wert !!!

Die Bilder sind außergewöhnlich und emotional!! Stellen viel Gefühl und teils auch tiefe Situationen in der Emotion da!!!

Ein herausragender Künstler *geheimtipp*
.......das ist wirklich eine schöne Idee .....und vorallen bei diesen Aufnahmen können wir uns vorstellen ......das es ein gigantisches Buch werden muss !
LG malumschauen
na...
das nenne ich mal nen ordentliches Projekt....!!!
Und wünsche Norbert viel Erfolg und passende Modelle *g*

LIebe Grüße
...
Da der Name Guthier für entsprechende Qualität der Bilder steht, die aus meiner Sicht gedruckt noch besser wirken als hier digital auf dem Monitor, freue ich mich heute schon auf die neuen Werke. Wobei das BODYTRANSFER allein aufgrund des Formates eigentlich unschlagbar ist. Aber auch KINKY & BLISSFULL und No.3 sind traumhafte Bücher, die man gerne aus dem Regal nimmt und bei einem Glas Wein genießt.

Deshalb warte ich gerne noch ein wenig... und wünsche für das Gelingen schon einmal alles Gute und bin auf die Ergebnisse gespannt.
*zwinker*
Die Bilder sind außergewöhnlich schön und emotional, eine fantastische Arbeit.
Eine emotionale Reise durch eine stilvolle Welt der Erotik. Respekt.


*danke*
*********ch_Er Mann
15 Beiträge
Wow, eine spannende Geschichte...
Wir denken, dass dieses Projekt auch in der Vermarktung sehr erfolgreich sein kann.

Wer (auch "Nichtswinger") würde nicht mal gerne wissen wollen, was eigentlich hinter den Kulissen so eines Forums passiert????

Wird wohl auf jeden Fall eine interessante Presseresonanz auf dieses aussergewöhnliche Projekt geben.

Dann noch durchgeführt von einem Talent, der zugleich Fotograf und Künstler ist - was will man mehr?

Fazit: Trifft genau den Kern unserer Zeit!!! *g*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Klasse..!!
Das finden wir, ist doch ein schönes Projekt und eine gute Idee. Hoffentlich melden sich genug, um es in die Tat umzusetzen.

Wir würden uns geehrt fühlen einen Beitrag leisten zu können....die Bilder hast Du ja schon...*ggg*

Liebe Grüße von den schüchternen Eifelern
Mr&Mrs Noog
Tolles Projekt!!!
**********************************************************
Norbert Guthier...der einzigste Fotograf, den ich hier angeschrieben habe um Ihm einfach nur mitzuteilen, daß seine Fotos wirklich etwas transportieren!!!
Ich bin sehr gerne bereit meinen Betrag dazu zu leisten und wünsche für sein Projekt jetzt schon viel Erfolg im Voraus...

***** *lol*liver aus München *****
tolle Sache, die wir gerne persönlich unterstützen würden! Hoffentlich erklären sich noch viele weitere bereit hier mitzuwirken, dann wird das ganze eine richtig coole Sache!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Dieses Projekt begeistert mich, da ich (ganz ohne Fotografen-Neid) die Werke von Norbert sehr bewundere.
Ich weiß sehr genau, wie wunderbar befreiend die Fotografie sein kann, wenn sie aus dem beruflichen Alltag in die Freiheit des "sich gönnen" wechseln kann.
Genau das strahlen seine Werke aus!
Ich freue mich sehr auf die Ergebnisse, zumal sich unsere Wege schon vor langer Zeit gekreuzt haben und hier ein Fotograf mit Können und Fachkenntnis am Werk ist, der frei von allen Mainstream-Bewegungen seiner Kunst dient. Es ist seine Freiheit, die sich sicherlich auch auf alle Modelle übertragen wird.

Ich wünsche viel Glück bei der langen Strecke nun folgenden Aktivitäten.

Michael
(von Trout)
Wow einfach traumhafte Bilder.
Kompliment an den Künstler.

Das Projekt ist auch eine prima Sache.
Hoffe das sich viele dafür anmelden und das Buch auch massenhaft gekauft wird.
Wünsche auf jedenfall viel Erfolg dabei

Liebe Grüße *g*
Nina
*******_be Frau
1 Beitrag
das sieht wirklich sehr schön aus
so ist ein körper eben nicht nur ein körper sondern die sichtbare darstellung der seele...miau..dafür wäre ich gern bereit
Wow....
....selten sowas schönes Aufregendes gesehen, gefällt mir sehr gut...
Lob an den Künstler der erotische plus stilvolle Bilder zaubern kann..

Freut mich das der Jc diesen Künsler unterstützt und mit ihm zusammen Arbeitet..

Könnte mir auch gut vorstellen, solche Bilder von mir machen zu lassen..


Netten Gruß

Katja *spitze*
wunderbar...
...wie ich Dir schon sagte, finde ich deine Arbeiten.
Und ich würde mich freuen wenn es wirklich klappen würde.

lg

Sabrina
Wow....
....selten sowas schönes Aufregendes gesehen, gefällt mir sehr gut...
Lob an den Künstler der erotische plus stilvolle Bilder zaubern kann..

Freut mich das der Jc diesen Künsler unterstützt und mit ihm zusammen Arbeitet..

Könnte mir auch gut vorstellen, solche Bilder von mir machen zu lassen..


Netten Gruß
******ics Paar
646 Beiträge
Wir sind begeistert...
... es ist einfach wunderbar, wie Norbert es weiss hocherotische Bilder wunderbar ästhetisch und künstlerisch wertvoll darzustellen.

Es würde mich/uns sehr freuen und es wäre für mich/uns eine Ehre, mit ihm an diesem Projekt mitzuwirken.

Liebe Grüsse,
Romantics
*******uder Paar
55 Beiträge
!!!Können uns auch nur anschließen!!!
Selten so schöne, erotische, ansprechende, geniale und sexy Kunstwerke gesehen!

Auch wir wünschen viel Glück und viel Erfolg mit diesem Projekt!!!

Einen Beitrag von uns dazuzuleisten? Keine Frage, eine Ehre!!! *zwinker*

Liebe Grüße
****oRi Frau
2 Beiträge
Provokation
Ich kann mich den genannten Meinungen anschließen, mir gefällt die Provokation auf den Bildern, die er gut zu Ausdruck bringen vermag und es spricht mich an, dass man auf den Bildern nicht gleich alles erkennt, dadurch wirken sie edel und nicht billig, wie so viel anderes.

DoRi
-sprachlos-
WOW! Ich staune! Und bin sprachlos vor Begeisterung .... das zeigt doch mal wieder, dass ein Bild allein mehr sagen kann als 1000 Worte ... und diese Bilder erzählen Geschichten!!! WUNDER-SCHÖN!!!
Mehr davon bitte...
Lucaya
****_sn Paar
6 Beiträge
--Pur--
Pure Körper und trotzdem sehr sehr energiegeladen und interessant... Wir möchten uns auch gern für dieses Projekt zur Verfügung stellen. Wo bekommen wir noch mehr Informationen darüber?

Liebe Grüße
faim
Interessante Idee
Wir finden dieses Projekt recht ansprechend. Wenn es konkreter wird, hätten wir ebenfalls Interesse daran teilzunehmen.

LG

PAARKEMPEN
sehr erotische Bilder !! Wir hoffen das dieses Projekt viel Erfolg hat !! Wir wurden uns freuen einen Beitrag dazu leisten zu können *ggg*
Wir sind davon...
...total begeistert - tolle Idee! Und wir wären auch gern dabei...

Und wenn zum Schluß neben all dem Spass auch noch Fotos abfallen, dann loht es sich ja doppelt...

Tolle Idee - große Aktion!


cheers...
Klasse
wunder wunder schön

würde gern mitwirken...
weiter Worte bedarf es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.