Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Die fünf besten Orte für Sex in der Wohnung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung beim Sex in einer leeren Wohnung?

Welche Stellung beim Sex in einer leeren Wohnung?
Also Jungs und Mädels, ich möchte gern von euch wissen, in welcher Stellung ihr Sex in einer völlig leeren Wohnung machen würdet? Es gibt keine Möbel, kein Sofa... gar nichts. Einfach nur im stehen? Langweilig oder gibt es noch mehr???... Eure Kreativität ist gefragt...
also was kann man in einer leeren wohnung machen, man kann die frau mit dem rücken an die wand lehnen oder auch hochheben. es gibt auch viele stellungen die man auf dem boden machen kann. stellt euch doch einfach mal vor das es ein riesengroßes bett ist und ich denk mal das der rest dann von allein kommt
wir fanden es sehr scharf das wir in der leeren wohnung uns einfach auf den teppisch gelegt ham und durch die reibung hitze enstandan ist *g*

stellung war einfach von hinten [b]doggystyle[/b] *grins*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Was für eine Frage, soweit kein Teppich in der Wohnung ist einfach eine Decke und vielleicht ein oder zwei Kissen mitnehmen und dann der Fantasie freien Lauf lassen. Man hat ja genug Freuraum *lol*
ich würde auch klassisch im stehen beginnen, allerdings denk ich nicht das es dabei bleiben würde...

die lust gibt den weg vor... *ggg*


glg babe25bi
als ich mal
meine Wohnung von grundauf renoviert habe, ich zu dem Zeitpunkt wo anders gewohnt, war außer Bauschutt nichts in der Wohnung.
Ich bin her gegangen und habe einen Hacken in der Wand befestigt, abends solte Sie vorbei kommen. Sie mußte sich ausziehen, Augenbinde anlegen und die Had habe ich mit Manschetten zusammen gefesselt. Dann habe ich ich Sie in den Raum geführt, Hände am Hacken befestigt und schon konnte ich Sie im stehen nehmen. Sie "schwebte" an der Wand. War echt geil. Da Sie auch auf solche spielchen stand war es perfekt.

Nur hatt ich probleme meinem Vater, der hat beim renovieren mitgeholfen, am nächsten Tag den neuen Hacken in einer Wand die rausgerissen werden solte zu erklären. Ich habe einfach meine Jacke daran aufgehangen und den Hacken zur Gardrobe erklärt.

LG
Fellfresse
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das es sich anbieten würde die frau gegen die wand zu drücken mit dem rücken
die frau könnte sich allerdings auch etwas bücken und der mann kommt von hinten, alle andern stellungen könnten etwas unangenehm werden auf dem harten boden
naja evtl noch aufs fensterbrett setzen die frau und der mann bleibt vor ihr stehen
liebe grüße
ich würde auch sagen, dass die beste stellung im stehen an der wand oder aber von hinten ist, wenn sie sich an die fensterbank bückt, oder gar aus dem fenster schaut...? *baeh*
wie schon erwähnt: an die wand gelehnt oder ans fensterbrett oder dort nur abgestützt... oder sie im vierfüßlerstand... einfach der phantasie freien lauf lassen und sich durch die, dank dem hall, anders klingenden geräusche inspirieren lassen!
wieso
will hier keiner das Badezimmer nutzen? Nur weil Pinsel im Waschbecken schwimmen?!
gar keine... *g*
seid ihr jeck? *schock*

ne leere bude, kein teppich, kein gar nix?
habt ihr ne vorstellung, wie das schallt...? *rotwerd*

DIE wohnung bräuchte ich bei meiner ach so ruhigen art erst gar nicht zu beziehen... die nachbarn würden mich sofort lieben... *achtung*

nee nee, meint das paulinchen *zwinker*
doggy was sonst und dann legst sie auf den rücken und kümmerst dich richtig um sie *ggg*
********fe69 Mann
28 Beiträge
Wir haben uns damals beim Renovieren die Knie aufgescheuert....
Aber auch das die Wönde und das Fensterbrett waren nicht sicher. Da es ein leeres Haus war, war die Lautstärke nicht das Problem.

LG
SimpleLife
jede Wohnung hat ein Badezimmer oder Dusche,
Ein paar Kerzen,Sekt was will man mehr!
Stell es mir sehr prickelnd vor.
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Haus in Haus
Wohnung leer, kahl und ungemütlich? Dann bau doch mitten im Zimmer ein Zelt auf und genieße den ersten Campingplatz, wo Du "danach" keine Hämatome wegen der ganzen Knubbel im Boden hast. *cool*

Ansonsten, was sagt die Badewanne?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach mal "der letzte Tango in Paris" anschauen. Dort gibts genug Ideen.
Wenn man jedoch mal die eigene Phantasie walten lässt, dann fallen einem schon genügend Dinge ein.

Al
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich würde sagen der Mann legt sich auf den Boden und die frau in der Hocke über ihm. in welche richtung sie dann schaut kann man ja auch noch variieren...
doggy, im stehen gibts ja doch einige möglichkeiten...
lg katja und sven
*********rfer Mann
69 Beiträge
woody_68
...und wo nimmst du die Butter her, wenn kein Kühlschrank da ist? *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
... notfalls von den Nachbarn ! Die meisten Wohnungen stehen nicht allein auf weiter Flur.

Ok ok, Du hast mich ertappt. Hab die Sache nicht 100% hinterfragt. *ggg*

Al
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich sehe schon und der Film ist dir auch nicht unbekannt *ggg*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Fensterbank?!
Ihr habt mich grad auf ne idee gebracht, da wir nächste woche umziehen, fahren wir da gleich noch renovieren und es ist eine dachgeschosswohnung *fiesgrins*

lg jessy
********adow Paar
274 Beiträge
In einer leeren Wohnung kann man doch schon viel erleben ...

im Bad ->
> auf dem Badewannenrand
> in derBadewanne
> in der Dusche
> auf dem Klo *lol*

in den Räumen ->

> liegend auf dem Fussboden (Fliesen/Laminat/Teppich)
> Fensterbank
> im stehen
> zwischen Tür und Angel

es gibt viele möglichkeiten

lg Angel *engel*
In einer leeren Wohnung???
Eine wahrhaft seltsame Idee. Mein Vorschlag: Aus der Wohnung rausgehen und da was machen, wo es spannender ist... *zwinker*
wohl im stehen
mir würde es wohl gefallen, wenn mcih mein Partner packt, mit dem Rücken an die Wand drückt und mich anden Beinen Hält und mich dann kräftig nimmt *rotwerd*

In einer völlig leeren Wohnung... auch ohne Badewanne? Der badewannenrand gibt ja auch guten Halt für Sie und er kann sich davor platzieren!

frozen_nature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.