Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwanghaftes Fremdgehen?

****on Mann
7.104 Beiträge
Sie sagt zu mir, dass es nicht am Sex selber liegt und dass sie außerhalb einer beziehung diesen Drang nicht hat mit einem Mann zu schlafen, zumindest nicht so sehr.

Zynisch könnte man bemerken dass das kein gutes Bild von deinem/euren Sex abgibt...oder?? *gruebel*

Wenn es nicht am Sex liegt an was dann?? Dann bleiben nur die Gefühle die sie woanders sucht weil sie mit eurer Beziehung nicht klarkommt, auch kein schönes Resümee oder?

Der Sex ist meist der Spiegel der Beziehung...und wenn es so diametral auseinander geht würde ich sie mal fragen ob ihr auch so viel an der Beziehung liegt, wie dir...ich bezweifle das....


el_don.
Zwanghaftes Fremdgehen?
Wer fremdgeht, geht einfach fremd, nicht mehr und nicht weniger, überdenke Deine Beziehung, willst Du diese Frau wirklich an Deiner Seite? Kannst Du damit leben? Wie ist es mit dem Vertrauen?
Sie wird es vielleicht immer wieder tun, vielleicht auch nicht.....
Aber was willst Du für Dich?
hmmm
Ich habe ihr gesagt, dass es beim nächsten mal definitiv vorbei ist und das werde ich auch durchziehen.

Dann wird sie es Dir - wenn sie die Beziehung zu Dir halten will - wohl nicht mehr erzählen...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Dann wird sie es Dir - wenn sie die Beziehung zu Dir halten will - wohl nicht mehr erzählen...
Genau dass habe ich auch gedacht,als ich den Satz las.

Ich denke,es ist viel mehr im Busch,als nur der Sex. Ihr fehlt vermutlich aufgrund der Fernbeziehung auch die emotionale Ebene,das Kuscheln,die Aufmerksamkeit eines Mannes.Bei 2 Mal im Monat sehen wäre mir das selbst in meinem Alter zu wenig und genau aus diesem Grund habe ich mir zu meiner
Beziehung zu einem gebundenen Mann,den ich auch nur 2 mal höchstens im Monat sehe,über fast 2 Jahre hinweg darbend, eine weitere Beziehung zu einem Mann gesucht,der mir all das geben kann,was mein anderer Freund nicht kann.Nur mit dem Unterschied,beide Männer wissen voneinander und tolerieren jeweils den anderen.
Aus meiner Sicht...
Ich war noch NIE in meinem Leben treu zu meinen Partnern. Am Anfang (ich war ja noch relativ jung beim ersten Mal) habe ich ein schlechtes Gewissen gehabt, aber das hatt sich mit der Zeit auch gelegt.

Für Beziehungen habe ich vollgende Abmachung:
Wenn ich Sex haben möchte mit jemand anderes als meinem Partner, weil es auf der Party gerade gut klappt etc. dann ne kurze SMS "Schatz ich hab hier jemanden, will meinen Spaß haben heute Nacht. Sehen uns Morgen Kussi". Und fertig
Natürlich kann der Partner genauso handeln.

Wenn er allerdings erst hinterher schreibt, dass er Sex hatte, dann ist das für mich untreue. Untreue bedeutet für mich nicht, dass er mit einer anderen geschlafen hat, sondern dass er sich nicht an Abmachungen gehalten hat. Und da habe ich dann auch keine Gnade - dann wird sich sofort getrennt.

Ich bin der Meinung dass Sex einfach wichtig ist. Und es ist auch wichtig mit mehreren Männern Sex zu haben. Ich fühle mich immer wunderbar nach Sex mit einem Fremden *g*
...
Ich war noch NIE in meinem Leben treu zu meinen Partnern. Am Anfang (ich war ja noch relativ jung beim ersten Mal) habe ich ein schlechtes Gewissen gehabt, aber das hatt sich mit der Zeit auch gelegt

schreibt ne Frau die 21 Lenzen auf dem Buckel hat, willkommen bei den Voljährigen *mrgreen*

trotzdem ne gute Einstellung Respect
*****nic Mann
670 Beiträge
@Sarah_Leony
Aber wie Du ja selber schreibst: Untreue ist, sich nicht an Absprachen zu halten. Du bleibst innerhalb Deiner Absprachen, und somit sehr wohl treu.

(Das "Treue" im allgemeinen Sprachgebrauch nur noch auf "sexuelle Exklusivität" reduziert wird erscheint mir eine ziemliche Verarmung des Konzepts.)

Ich persönlich finde Untreue noch unerträglicher als sexuelle Exklusivität *zwinker*
@*****nic
Da hast du allerdings Recht - wenn man das Wort Treue hört ist meistens nur Sex gemeint....

@*********unchy
Lach ja 21, aber bald werde ich 22 *g*
Ich hatte bereits mit 16 Jahren mehr als 30 Sexpartner... Ich glaube da darf ich mich so äußern *g*
...
Ich hatte bereits mit 16 Jahren mehr als 30 Sexpartner... Ich glaube da darf ich mich so äußern

bei mir war es genau eine mit 16 was ich heute sehr bereue.
Fühle mich deswegen nicht sehr gut *snief*


Ich denke mal das es bei vielen anderesherum also 30 Jahre und 16 Liebhaber/innen. mrgrenn aber das auch noch nicht mal ganz 16....liegt wahrscheinlich daran das viele den Viehmarktcharakter..oder das Clubmatratzenimage nicht mögen.
Ich finde, dass man mit vielen Männern Sex haben kann, auch in so jungem Alter. Das wichtige dabei ist, dass man mit den "richtigen" Männern schläft.

Ich komme aus einer Kleinstadt und da hat man schnell einen "Nutten"-Ruf weg...

Ich habe allerdings nicht mit jedem gefickt der bei 3 nicht auf dem Baum war. Ich habe mir geziehlt die Männer (Jungs waren es damals ja noch) ausgesucht, die nicht jedem erzählen mit wem sie hier und mit wem sie da gefickt haben.

Wenn ich jetzt erzähle (bin ja sehr offen gegenüber allen) dass ich am Tag manchmal mehr als 50 Männer gehabt habe, da schauen mich allte Schulfreunde an und sagen: "Das hätte ich nie von dir erwartet!"

LACH - da fällt mir gerade ein Satz von meiner besten Freundin ein: " Sarah, ich hab immer gewusst das du mal Pornos drehst. Du warst schon immer so sexbesessen !"
...
Wenn ich jetzt erzähle (bin ja sehr offen gegenüber allen) dass ich am Tag manchmal mehr als 50 Männer gehabt habe, da schauen mich allte Schulfreunde an und sagen: "Das hätte ich nie von dir erwartet!"

Ich sag nur: Übertreibungen verdeutlichen die Lage
Wenn ich einen GangBang habe, dann sind 50 Männer keine seltenheit....
...
Wenn ich einen GangBang habe, dann sind 50 Männer keine seltenheit....

Zwei mal drei macht vier, wide-wide-witt und drei macht neune *g*
*freu*

jetzt hab ich nen Ohrwurm - toll
Ich habe allerdings nicht mit jedem gefickt der bei 3 nicht auf dem Baum war

Du hast sicherlich nur bis 2 gezählt. *haumichwech*

Sorry, aber der musste jetzt sein.

Lady Business
Lach - hätte ich wahrscheinlich auch geschrieben *g* wenn der Satz von jemand anderen gekommen wäre
*******ar70 Mann
6 Beiträge
An den TE

Es ist doch nur Sex, ein körperlicher Akt, der sehr schön sein kann. Gönn dir hin und wieder auch mal ne Runde Sex, Ihr seid beide noch sehr jung.

mfG Pokerstar
Ich habe im Internet gelesen, dass das auch Männer tun!
So wie sie es erzählt hat sie einen wirklichen Drang und ich hab nicht das Gefühl das sie mich in der Hinsicht anlügt. Ich denke es ist irgendwas in ihrem Unterbewusstsein das eine Art Zwang hervorruft.

Immer diese Zwänge im Leben *zwinker*
alles eine frage der perspektive
mit anfang 20 in einer fernbeziehung fremdzugehen hat wohl weniger mit zwanghaftigkeit zu tun als mit der natur, wie hier schon einige richtig bemerkt haben. es ist sicher einfacher, in späteren jahren, mit ausgiebiger sexueller erfahrung, seine lust auszuleben und trotzdem gleichzeitig mit seinem partner eine ehrliche, erfüllende beziehung zu führen. zwanghaftes fremdgehen gibt es nicht, nur wenn es tatsächlich eine krankhafte sexsucht ist (dürfte aber selten sein). alles andere ist eine ausrede, wenn man den falschen partner hat.
sobald man den passenden und wirklich richtigen partner gefunden hat, sind die antennen eingefahren, weil die beziehung einem erfüllung bringt. wie ein paar das für sich ausgestaltet, ist wieder eine andere frage. die einen haben den von der gesellschaft akzeptierten sex nur miteinander, die anderen sind swinger und definieren halt moral und treue anders als in der bürgerlichen version.
beide müssen sich wohlfühlen und sicher sein, dass der partner nichts heimliches macht. wenn eine beziehung funktioniert, gibt es keine fantasie, die nicht besprochen werden könnte und umgesetzt. oder auch nicht, manchmal ist das gar nicht erforderlich und trotzdem fehlt dem paar in sexueller hinsicht nichts.
ehrlichkeit ist das A und O, und ausreden findet man immer, wenn man zu bequem ist, sich der realität zu stellen. wobei man sich durchaus auch selbst ganz wunderbar anlügen kann, sobald offenheit zu mühsam scheint....
Leider hat uns der Themenstarter nicht viel über die Beziehung geschrieben.

Die Fragen, die ich mir stellen würde, sind ganz einfach: Was verbindet euch beide? Ist diese Bindung stark genug für eine Fernbeziehung? Ist in absehbarer Zeit eine gemeinsame Zukunft in Sicht? Ist für euch beide eine offene Beziehung auf Zeit oder auf Dauer denkbar?

Ich habe genug Frauen kennen gelernt, die einfach immer wieder die Bestätigung gebraucht haben, für Männer interessant zu sein. Da werden schnell mal die (selbst) gesetzten Grenzen überschritten, für das Gefühl begehrt zu werden ... (Das soll es bei Männern auch geben *zwinker* )

Da hilft es auch nicht, wenn der Partner Grenzen setzt. (Auf die Ferne kann er die Einhaltung ohnehin nicht kontrollieren.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.