Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Fotografische Darstellung im eigenen Profil32
Schon seit längerem interessiert uns die Einstellung vieler User, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung beim Joyclub stöbern

******s6a Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Erregung beim Joyclub stöbern
Ich gebs zu, wenn ich hier im Forum stöber, die forumsthemen verfolge und mir dabei die profile anschaue bin ich manschmal sehr erregt.

Bis zum "schluß" habe ichs noch nicht getrieben, aber trotzdem ziehmlich hot.

gehts nur mir so??
Stimmt schon...
... die Beiträge können manchmal schon sehr stimulierend sein. Besonders die Anregungen und Erfahrungsberichte.
*wiegeil*

Was davon dann allerdings wirklich wahr ist, wissen nur die Schreiber... *hae*

Aber Hauptsache es macht Spaß und tut keinem weh - oder?
*****LYN Mann
990 Beiträge
...ist das wirklich so?
...nach den erfahrungen die ich bsp-weise im www gemacht habe, gehe ich doch mit allen dingen, die ich lese vorsichtig um...allein dieser abstand, läßt nur in ganz seltenen fällen erregung zu *snief*
BROOKLYN
****alc Mann
3 Beiträge
Also erregt werde ich eher wenn ich ab und zu neue Ideen finde und mir dann vorstelle wie ich sie mit meiner Freundin ausprobiere.

@*****LYN
Die Einstellung ist Schade. Natürlich glaube ich auch nicht alles was hier steht. Da gebe ich dir recht.
Aber ist es nicht eigentlich egal?
Natürlich ist es nochmal reizvoller wenn man weiss, dass es wirklich passiert ist.
Aber auch wenn eine Geschichte nur den Gedanken eines Authoren entsrungen ist kann sie doch sehr erregend sein.
also bei einigen sache die man hier liest kann man echt in gedanken genau das dann uach machen da es so gut beschrieben ist und das heizt mir mächtig ein dann und erregt dadurch ja auch!!
Aber meine süße ist momentan ja leider nicht zu greifen und daher nicht ganz so einfach diesen zustand wieder abzubauen.

aber es gibt auch ein paar sachen die hier geschrieben werden die mich auch schnell wieder sehr tief runter holen auf ein normal level!!!
das lesen allein sicher nicht. ich brauch dazu eine partnerin um zu fühlen.
bei einigen accounts habe ich sogar das gefühl das sie bewusst so schreiben, es selbst eregend finden, was ein andere denken könnte. und dabei ist es egal ob es sich um einen gekauften account handelt oder einen free account.
Logo
für uns ist es schon ein bißchen erregend,
denn zu 90 % sitzen wir zusammen davor und stöbern gemeinsam!

*knutsch2*
dann
ist es auch etwas anderes. weil man sich zu zweit noch spielarten dazu denken kann.
Mich macht es immer an *achtung*
schon meist ganz nett...
....manchmal kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Die Kommentare, die ich von vermeintlich netten Leuten zum Teil lese, können auch mal abtörnen....:-)

CU
revox
manchmal erregt mich das shcon sehr..
aber es kommt natürlich auf die texte an^^
****vid Mann
3 Beiträge
*ggg* Ich finde das stöbern sehr erregend man kann immer wieder was neues entdecken.
Naja...
alles was ich hier lese macht mich nicht unbedingt an, ganz einfach weil es halt eben Sachen gibt, die nicht so mein Ding sind. Aber manche Erfahrungsbericht,oder auch sonstige Themen machen mich schon an und sind anheizend.


LG Danny
Beim allgemeinen Stöbern in den Foren oder den Profilen eigentlich nicht. Habe hier aber schon zweimal einen scharfen Clubmail-Wechsel mit einer süssen Frau gehabt. Ihre Mails und ihre Bilder haben mich ganz schön scharf gemacht.

LG
Yoko
****dom Mann
211 Beiträge
erregend oder anregend?
Hi @ll

Also, bin ja noch keine Ewigkeit hier dabei, aber ich habe noch nichts wirklich erregendes gelesen. Okay, ich sitze auch allein vor der Kiste und habe sicherlich noch lang nicht alles gelesen...

Aber ich kann mir vorstellen das so manches Paar hier den einen oder anderen Beitrag wirklich anregend findet [b]SMile[/b]

Und ich weiss nicht was dabei eine Rolle spielen soll ob es der Schreiberling wirklich so erlebt hat oder nicht. Das Kopfkino sollte auch soweit abschalten können das diese Gedanken zumindest in dieser Situation nicht kommen *lach*

Gruss
Feeldom
******_FL Mann
90 Beiträge
Fantasie...
... ich bin nicht wirklich immer eregt aber die ideen die man liest bringen die Fantasy in schwung... auch manche Profile heitzen das gedankenkino an!!! Allein die sexy Bilder der JC´s

Lg Scream_FL *nrw*
Sexuelle Spannung aufbauen...
...ich empfinde es schon so das sich bem lesen eine geweisse sexuelle Spannung aufbaut!Wenn ich Menne dann mitteile das ich im www auf "netten" Seiten stöbere...und dazu gehören seit Samstag auch die Joy-Seiten...dann ahnt er schon das was auf ihn zukommt...und das wiederum macht ihn an!

Außerdem find ich es ganz interessant zu lesen ob gewisse Fragen die ich mir heimlich stelle auch anderen im Kopf rumschwirren!
Und siehe da...dem ist so!

Und beim lesen diverser Erfahrungsberichte stell ich mir einfach vor welche Erfahrungen ich da wohl mit meinem Partner mache und empfinde es als errend!

Kopfkino!

Das wissen das es oftmals nicht nur beim lesen bleibt sondern in die Tat umgesetzt wird ist das eigentlich errende!!

Die Meerschweine (SIE)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eher anregend [b]G[/b]
es ist halt einfach schön drüber zu schreiben oder drüber zu lesen,...
da bleibt meist auch viel platz für eigene interpretaionen/phantasien, ist toll
liebe grüße
***uk Mann
62 Beiträge
ich finde es auch eher anregend was manche so schreiben da hat man als mal noch einen gewissen spielraum für die phantasie
Also wirklich!!!!!!!!
Muss zugeben, Joyclub erregt mich teilweis wirklich sehr, da viele User Bilder eingestellt haben die wirklich mehr als toll sind. Vorallem schöne Aktbilder mit tollen Themen.

Ein weitere Vorteil bei Joyclub: Es werden hier keine Muschi´s und keine Schwänze in die Kamera gehalten (wie z.b. bei po......de) und nicht gezeigt, das reizt sehr und macht die User nochmal interessanter.

Liebe UserFreunde macht weiter so - ihr habt echt teilweise traumhaft tolle Bilder

lg flo
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer in den Foren ...
rumblättert und liest - und dabei nicht
erregt wird ... hat keine Phantasie!

Wer aber erregt wird ... ist ein SPANNER.

Aber wir sind doch alle "Spanner" ...
gelle ...? *ggg*
Uns erregt es auch wenn wir uns hier Anregungen holen. Und dann kann es schon mal sein das wir übereinander herfallen bevor wir fertig gelesen haben *ggg*
Gruß
Die_Siedler
Nein ich denke Jede/r findet hin und wieder ein Thema das ihn sehr "berührt" ^^ *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
bei den meisten
Themen die wir uns hier so anschauen, werden wir eigentlich nicht richtig heiß.
Es sei denn, das es um gut geschriebene Erfahrungsberichte geht, da kann die Phantasie durchaus auch schon mal mit uns durchgehen.
lg m+c
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
das geht mir auch so bei den meisten themen *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.