Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter vs Soft Sex

@ hank42
aber der brainfuck war schon gegeben...keine angst...

*roseschenk*

ok...das gibt ein neues forumsthema...was ist hart....wieviel brainfuck ist für was wie erforderlich....freie marktwirtschaft für nischenanbieter..

für sadisten bemisst sich das dann in körperlichen erzüchtigungseinheiten....

für die dominanten in ausgefeilten gängelungsriten nach einem punktesystem....

in flensburg wissen sie auch schon wie man solch eine sünderkartei verwaltet....oder doch lieber ein innovatives anstrebenswertes bachelor/master system dafür....

entschuldigung....ein wenig makaberer unsinn zum weiter-spinnen-des-ganzen muss auch sein....
@ kleine_hexe
ganz ehrlich? damit hätt er sich bei mir schon lang ins Aus katapultiert. wer bist Du? seine Sex-Puppe?

Das ist erst seit sechs Tagen so und es gab keine Möglichkeit, mit ihm zu sprechen. Dass ich das nicht akzeptieren kann, ist klar, wahrscheinlich ist es auch der Schlussstrich, Konsequenz habe ich mittlerweile gelernt. *roll*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Sorry ...
für sadisten bemisst sich das dann in körperlichen erzüchtigungseinheiten....

für die dominanten in ausgefeilten gängelungsriten nach einem punktesystem..

Da sollten wir über BDSM dann hier nicht mehr reden. Das sind die Kochbuchweisheiten von Oma Kunze. *g*

Und wieviel Brainfuck ein jeder braucht ... pfffffff wenn er es nicht selbst merkt, dann braucht er keinen.

Nein, mir fiel der Vergleich zu BDSM ins Auge. Denn der war einfach nur falsch. Denn dort wird extrem emotional und mental zugewandt miteinander umgegangen. Es gibt natürlich, wie überall, Ausnahmen. Und ich habe aus den letzten Beiträgen herausgelesen, dass harter Sex einfach nur der emotionslose Akt an sich ist. Was hat das mit Härte zu tun? Mit mentaler Härte, weil nicht der Mensch, sondern nur das Loch wahrgenommen worden ist? Weil man sich ausgenutzt und benutzt fühlte? Dann sind wir doch auf einer ganz anderen Schiene gelandet. Oder?

Sorry ... der Gralshüter kommt wieder durch.

HG
Hank
Nein, mir fiel der Vergleich zu BDSM ins Auge. Denn der war einfach nur falsch. Denn dort wird extrem emotional und mental zugewandt miteinander umgegangen. Es gibt natürlich, wie überall, Ausnahmen.

Beim BDSM ist es auch nicht anders als beim normalen, harten Sex. Ob es emotional oder nicht, ob die Emotionalität nach dem Auffangen endet oder nach dem Türeschließen oder auch zwischen den Treffen vermittelt wird, hängt nicht von BDSM oder Vanilla ab.
Mir sind bisher alle Varianten begegnet.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Härte heißt also
fehlende Emotionen, fehlender Respekt?
Harte Praktiken, die nichts mit BDSM am Hut haben müssen oder was auch immer ... haben mit der momentan laufenden Diskussion doch nichts mehr zu tun.
Ich kann der Definition nicht folgen. Sorry. Gralshüter eben ...

Kann mir denn nun endlich jemand sagen, was harter Sex ist? Am besten der TE.

Hank
Sind Gralshüter schubladenfixiert oder was? Es ist doch völlig wurscht, vor welchem Hintergrund ein hartes Spiel abläuft (ob es auf einer BDSM-Neigung basiert oder einfach eine Abwechslung ist) und wie es genau gemeint ist, an den Auswirkungen von fehlender Emotionalität ändert es nichts.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Natürlich ...
Wir Gralshüter wohnen in der Bundes(Schub)Lade.
Das ist doch bekannt.
Geschichte 5. Klasse
harter sex - das gegenteil von zärtlich/einfühlsam/langsam....


ich denke man kann das nicht in eine schublade werfen.

im SM haben beide spass am spiel. im credo, erlaubt ist was beiden gefällt. wenn nicht wird abgebrochen. der, der führt übernimmt auch die verantwortung und fängt den partner auf. die beiträge hier im forum zeugen von viel respekt und verantwortungsbewusstsein einander gegenüber.

es ist dann schon eher das gegenteil wenn ich weiss mein partner steht nicht darauf und will es anders. statt zu kommunizieren, dass ich nicht willens oder dazu in der lage bin das zu geben - lasse ich ihn wieder und wieder wissentlich im regen stehen um nur meine bedürfnisse zu decken. nach mir die sintflut. das fällt unter egozentrik.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
@bitter_sweet
ich kann Dein Post nur unterschreiben.
als bekennende Egozentrikerin (*zwinker*) nur eine Anmerkung: Das Nach-mir-die-Sintflut-Gebaren ist Egoismus bzw Rücksichtslosigkeit.
@bitter-zart
Ich glaube, du wirfst da zwei Sachen in einen Topf ...

a) du hast geilen harten sex - die superwilde nummer quer durch die wohnung a la mr/mrs smith - am besten noch viele male - nur dass die küche danach noch lebt...anfangs war die welt noch in rechtsdrehend, dass man gemeinsam danach innig sich im arm lag, im zeichen der längeren verbundenheit war der mister danach selbstzufrieden, dreht sich und geht auf abstand....im zuge dieses chauvieverhaltens...stellte sich eine gewisse böswillige gereiztheit ein....weil meine bedürfnisse zwar durch geilen sex durchaus befriedigt und für einige stunden gedeckt waren aber sich das emotional wie ein loch angefühlt hat....was dazu führte, dass ich mehr und mehr sex wollte...was es auch nicht besser gemacht hat...es war und blieb geiler sex mit einer emotionalen nullnummer weil der weichspüler danach gefehlt hat...

Zum Thema Sex:
Also, ja, ich kenne das auch, dass ich mir insbesondere nach hartem Sex Nähe und Zuwendung von meinem Partner wünsche. Das Gefühl, angenommen zu werden. Etwas 'wert' zu sein, obwohl man gerade so 'benutzt' wurde.

Wenn das nicht kommt, ist das unglaublich vernichtend-schmerzhaft-entwertend ... ein seelisches *autsch*


was geschieht wenn man beginnt die kommunikation und nähe zu entziehen und den anderen symptomatisch auflaufen lässt wie es einem gerade so beliebt...und gleichzeitig dann für sex halt benutzt....ist das normal, dass sich das bedürfnis nach nähe/sex so sehr verstärkt während der andere zunehmend auf mehr distanz geht ?

• oder ist es nur passiert weil ich nähe und sex gleichgesetzt habe...

Nö, das hat mit dem Sex an sich nichts mehr zu tun, das ist eine Dynamik auf Beziehungsebene, die sich auch ohne den harten Sex abgespielt hätte.

Dazu empfehle ich dir folgendes Buch:

Dean C.Delis/Cassandra Philips
Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen

Unglaublich gut, unglaublich lehr- und einsichtenreich – mir hat es wirklich geholfen damals.

Alles Liebe.
Wenn das nicht kommt, ist das unglaublich vernichtend-schmerzhaft-entwertend ... ein seelisches ..

das war der punkt an der geschichte...der mich interessiert hat...
wie dieser umstand bei anderen ankommt...


das buch ist sehr gut und es hat mir währenddessen auch stück für stück geholfen es rational mehr und mehr einzuordnen und die dynamik zu erfassen. heute gehe ich damit entspannter um.

so richtig aufgefallen ist mir dieses nähe/distanz-gefüge als ich meine tochter in dem kontext erlebt habe mit ihrem vater wenn er sie alle zwei, drei wochen für einige stunden besucht hat und danach wieder nicht verfügbar war. das hat mir viel gespiegelt. wie kleine kinder nunmal so sind prallt dabei die pure wucht an ungefilteter emotionen in voller enttäuschung, trauer, zorn und wut auf. immer wieder. das in einer intensität, die bisweilen für mich schmerzhaft war. zeiten in denen ich an mein limit stiess und merkte ich kann das nicht in gänze übernehmen - nur ihren schmerz auffangen und lindern. zeit verstreichen lassen. es war aber auch bekennzeichnend zu erleben wie ein anderthalbjähriges kind, dem man normalerweise kein langzeitgedächnis zubilligt, das selbst ganz gut im griff hat und sehr wohl darauf emotional reagiert indem sie stark auf distanz ging. worauf er gar nicht anders konnte als auf sie zuzugehen weil sie ihn hat völlig im regen stehenlassen und ignoriert. das war ein stummes pures interaktives miniaturgebilde. dabei habe ich definitiv von meiner tochter gelernt.
mal so mal so
also ich finde eine klare antwort kann man hier gar nicht geben.

man hat tage, da will man es hart und tabulos und an anderen tagen möchte man es langsam und behutsam.

so sehe ich das zumindest.
Und was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun, außer dass das Wort "hart" darin vorkommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.