Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hot or not???

hot or not???
das ist das erste Mal, dass ich zu einem Sammelthread aufrufe mit dem Thema

***************** HOT OR NOT??? *************************

zeigt eure hotten pics, bei denen viel angedeutet, aber nix gezeigt wird, holt eure heißesten Bilder raus, bei denen niemand einen schwarzen Balken draufkleben würde, wenn es im Sonntagsblatt gezeigt würde - keine FSK 18 - aber HOTTTTTT

Bin sehr gespannt...

Euch allen noch eine ruhige und HOTTE Nacht

Ingo
ein absolut spannendes Thema!
Ob mein Bild den hohen Ansprüchen gerecht wird ?


lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ob mein Bild den hohen Ansprüchen gerecht wird ?

.... durchaus!

es erzählt eine kleine geschichte und überlässt diese der fantasie des betrachters ...
*****lli Frau
588 Beiträge
Tolle Idee, danke!

Mir gefallen beide Bilder; sie sehen alle echt aus, leidenschaftlich, nicht gestellt. Super!

neupolli
*******day Frau
14.246 Beiträge
Da zuckt es in den Fingern, die Geschichten dazu zu schreiben... *bravo* alle beide *zwinker*
Car shoot. Immer wieder baue ich auch schöne Autos in meine Shootings ein. 
Danke an https://www.joyclub.de/my/3309472.kyria73.html
*********esign Mann
58 Beiträge
find ich auch stark
sehr gefühlvolle aufnahmen
*********ssion Frau
238 Beiträge
mein Beitrag.))
put your hands around on my body:-))
put your hands around on my body:-))
****33 Frau
29.194 Beiträge
... really hot!
hot
hot
hot
alle drei bisher. Dickes Kompliment an die Fotografen/Fotografin *top*
*******cat Frau
626 Beiträge
Großartiges Thema und ganz tolle Fotos. Am allerbesten gefällt mir das von painter, aber die anderen beiden sind auch really hot *anmach*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
oha! sehr sehr fein!

ich hoffe, der Qualitätsaspekt überlebt die 1. Seite.

lg
versuchen wir mal
den Standard zu halten.
Bislang bin ich sehr zufrieden - drei sehr HOTTE pics, die voll zum Thema passen - ich freu mich auch mehr über Qualität als über Quantität *g*

Weiter so!!!!!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich muss sagen

*blume* an alle fotografen hier
das sind echt tolle fotos die hier heute gepostet habt
Mal ne Szene...
... aus EyesWideShut nachgestellt
waiting for the stranger
auf ein Neues
bei denen niemand einen schwarzen Balken draufkleben würde, wenn es im Sonntagsblatt gezeigt würde

Ob mein jetziges Foto diese Hürde packen würde???


Euren Fantasien sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.
lg michael
*********ssion Frau
238 Beiträge
play with my phantasie...
wenn Raum und Zeit keine Rolle spielen:))
play with my phantasie.))
****ko Paar
827 Beiträge
Bilder von Painter
Dies Bilder von Painter sind absolut klasse. Sie erzählen richtige Geschichten und sind super umgesetzt vom bilsaufbau und der Beleuchtung. ganz dickes Lob.
HOT OR NOT ?
*****lli Frau
588 Beiträge
@********Paar: Thema verfehlt. Schade drum.
****ko Paar
827 Beiträge
Quatsch
Ich finde die Bilder Hot
Sin_of_Passion - danke
für die schöne Fantasie
@Sin of Passion
Meine Liebe,
Du bringst regelmässig mit Deinen tollen Fotos mein Beuteschema ins Wanken. Denn eigentlich stehe ich ja nur auf schlanke Menschen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Rubens eben nur bei Dir so hot ausschaut.
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Auf die Gefahr hin, mir selbst ins Knie zu schießen, ein etwas ältere Aufnahme von mir.
Passt vielleicht nicht ganz, ist aber interpretationsfähig, z.B.:
...was wäre, wenn der "Kleine Prinz" sehen könnte...
****33 Frau
29.194 Beiträge
@*********ssion.......hot! *schwitz*
hot or not??
genau das war die Frage - die sich auch jeder selbst beantworten kann.

Nicht jeder findet alles HOT, was andere HOT finden


für mich:

sin of passion - very HOT
painter: story ja, aber hot??
borkenpaar: definitly NOT HOT
Fotomann: auch nicht HOT


aber ist ja auch nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.