Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-und Reitstiefel im Pferdemist

*****_sh Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-und Reitstiefel im Pferdemist
Also Ich habe eine Ausildung zum Landwirt gemacht. Da habe ich den fetisch zu Gummistiefeln und Reitstifel entwickelt. Am Liebsten sehe ich Diese an Frauen die einen süßen Hintern haben. Wenn die dann auch noch durch Rindermist/Gülle oder Pferdemist trampeln und die Stiefel danach aussehen wie sauwürde ich mir wünschen diese Stiefel einfach sauber zu lecken. Wenn geht das noch so??? oder wer hat erfahrung damit würde mich sehr freuen eure meinung dazu zu hören bzw gleichgesinnte zu finden!!!!

LG Pieti
******411 Mann
33 Beiträge
Pfui
da würde ich mir schon etwas besseres einfallen lassen, denn das was du willst ist abartig, wenn dann würde ich lieber ihre Muschi lecken und hast trotzdem denDuft von Pferdemist.
@Werner411
Du hast die Frage nicht richtig gelesen.

Wenn geht das noch so??? oder wer hat erfahrung damit würde mich sehr freuen eure meinung dazu zu hören bzw gleichgesinnte zu finden!!!!


Du bist nämlich gar nicht angesprochen.

Sechs, setzen.
****us Mann
4 Beiträge
@trantor
Danke trantor! Das trifft es auf den Punkt. Ich persönlich kann dem ganzen zwar auch nichts abgewinnen aber deshalb muss das ganze nicht als "abartig" bezeichnet werden.

@***ti: Viel Erfolg beim finden einer geeigneten Mitspielerin
Oha, das ist auch nicht unseres,aber so funny Outfit mit gummistiefeln (aber sauber) haben wir nichts einzuwenden.
Ebenso sind wir Pferden und dem Duft von frischen Pferdeäpfeln auch nicht ganz abgeneigt *floet* aber eben nur der Duft *zwinker*
****s_W Mann
20 Beiträge
Stiefellecken
Bin selber Reiter und dem Fetisch seit ca 25Jahren treu.Als ich vor ca einem Jahr vom einkaufen kam(Dreckige Lederreitstiefel, Volllederreithose,Jacke)fragte mich ein Junger Mann auf dem Parkplatz ob er meine Reitstiefel sauberlecken darf.Ich antwortete das es keine gute Idee wäre den die Stiefel seien sehr dreckig (Pferdemist und Schlamm ebenso Pferdeschweiss und Haare).Doch er sagte das wäre genau das was er suchte.Wir fuhren an eine ruhigen Ort und ich ließ ihn lecken.Ich fand das Gefühl sein Zunge durch das Leder zu spüren geil,und würde es ihm jederzeit wieder erlauben.
Reitstiefel nach Reiten und Stallarbeit
Bis heute dachte ich, man könnte mich mit nichts erschrecken.

Aber bei dem:
Pferdemist und Schlamm ebenso Pferdeschweiss und Haare).Doch er sagte das wäre genau das was er suchte.

... bin ich doch fassungslos. *sternchen*

Aber jedem das seine..... *omm*
*****_sh Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ k aus w
DA würde ich auch gerne mal meine zunge anbieten. Dein pic ist echt der hammer
****s_W Mann
20 Beiträge
Auch mal machen
Jederzeit aber bei der Entfernung wohl schwer machbar.Ansonsten danke für das Angebot.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe ja schon viel gelesen und gehört, aber das ja auch noch nicht. Also das wäre so ganz und gar nicht meins....

Aber gut, jedem das Seine und wenn ihr dabei glücklich seid...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde das auch geil.


lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.