Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
zum Thema
Cantonium Hamburg --- Erfahrungen/Meinungen?10
Wer kann mir etwas Feedback für das Cantonium in Hamburg geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

donnerstags ins catonium (hamburg)...?!

****en Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
donnerstags ins catonium (hamburg)...?!
wir sind ende des monats in hamburg und wollten am 28.10 (donnerstag) ins cantonium...

da wir den club nicht kennen - ist am donnerstag viel los oder ist es eher ruhig?

freuen uns über jede antwort von euch und senden euch grüße vom bodensee,

anna und pit
*******lle Mann
5 Beiträge
...oder Sonnabend "strictly private" im Kweulenspiegel
Habe mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben und freue mich auf unser nächstes Treffen!
Laßt mehr von Euch hören!
*******g23 Paar
5 Beiträge
Und wie wars den dort..erzählt doch mal..kennen wir noch nicht..
****en Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
kweulenspiegel...
hat uns sehr gut gefallen! das event ist nach unserem verständnis ganz klar eine gang-bang-party, hat dabei aber einen total symphatischen "privat-touch". alle besucher waren total offen und fröhlich, organisation absolut einwandfrei, stimmung super...!

klar - es ist eine "echte" gang-bang-party...! das muss man mögen oder eben nicht - wir lieben es so offen und direkt *zwinker*

wir können absolut nicht verstehen warum die partyreihe nicht bekannter ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.