Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4884 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Zusammenhang

Gibt es einen Zusammenhang
Ich habe mir folgende Frage gestellt:
Gibt es eine Abstufung zwischen Intimrasur, Tatoos und Piercing?
Gibt es Leute, die Tatoos und Piercing haben, aber nicht intimrasiert sind?
Oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun?

Tatoos oder Piercing an welchen Körperteilen auch immer, und dann im Intimbereich Urwald?
*********e_no Frau
182 Beiträge
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
Habe schon einige Bilder gesehen, wo man trotz IP nicht rasiert war.

Finde es aber persönlich schöner, wenn man mit IP rasiert ist; aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf Haare stehe.
Das stimmt. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Allerdings find ich es auch schöner mit IP rasiert zu sein, obgleich ich selbst keins habe, was ich aber auch daran festmache, dass ich eine Intimrasur einfach schöner find.
Ich seh da auch keinen Zusammenhang. Ich kann nur schreiben wie es bei mir war. Mit 17 habe ich mich angefangen zu rasieren. Mit 28 hatte ich mein erstes IP und mit 36 habe ich mich tätowieren lassen. Mit 17 habe ich an ein IP und ein Tattoo noch garnicht gedacht. Mit 28 Nicht ans Tattoo. Es trifft zwar alles bei mir zusammen, aber wie gesagt, es war anfangs nicht so "geplant". Ich könnte mir auch ein Tattoo ohne IP und anderes herum vorstellen.

Unabhängig von allem finde ich es schöner bei einem IP rasiert zu sein.
******oVe Paar
21 Beiträge
Dies hat nun wirklich ganz und garnichts mit ein ander zu tun...

Es ist doch kein muß rasiert zu sein wenn man piercings oder tätoos hat, es ist ja auch so kein muß.
Es schaut nur etwas schöner aus wenn man doch rasiert ist, doch jedem das seine wie es ihm gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.