Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche bei Frauen über 45?75
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?
zum Thema
Essbare Unterwäsche32
Was haltet ihr von essbarer Unterwäsche? Ich finde es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu essbarer Unterwäsche

Frage zu essbarer Unterwäsche
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach essbarer Unterwäsche...jedoch nicht diese aus "Candy" bzw. "Liebesperlen" ...
wir suchen welche aus Fruchtgummi oder ähnlichem.

Wer weiß wo man soetwas bekommt?
Sind für jeden Tipp dankbar!

*blume* *blume*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wie wäre es denn mit "Selber machen"?

Dann hat man auch viel mehr Respekt beim Naschen, nicht nur der Kalorien wegen ... steckt ja einiges an Aufwand drin.

Und noch etwas ... Vorsicht, nach dem Tragen - Fruchtgummi gibt es eher nicht mit braunen Streifen.

Al
selber machen klingt interessant...

aber wie?
gibts da eine anleitung zu?
*****ith Mann
1.605 Beiträge
hab grad mal die Frau Google bemüht, da findet mal unter dem Suchbegriff : Fruchtgummi selber machen
auf jeden Fall etwas........
versucht doch..
die selber zu häkeln oder stricken!!Es gibt doch diese Schnüre aus Fruchtgummi!Mit ner dicken Nadel geht das bestimmt!Würde gerne Bilder sehen!!

Viel Spaß

Schnee_Wittchen(w)
@Schnee_Wittchen
Bilder solls auf jeden fall davon geben *gg*
das wäre ja toll!Ich bin leider so ne "ganz-schlecht-Strickerin",aber von der Idee her müsste das doch klappen!!
*****866 Paar
30 Beiträge
Har....o?
Soviel ich weiß, gibts einen großen bunten Klumpen, wenn man eine Tüte in die Mikrowelle steckt. *geheimtipp*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
1.Zuckerguss anrühren

2.Gummibärchen aus der Tüte befreien

3.Körper mit Zuckerguss bestreichen

4.Gummibärchen drauf kleben


Naja ich denke zwar das gibt eine riesen Sauerei aber dafür ist es was individuelles .Anstatt Gummibärchen kann man auch saure Gurken oder Chips drauf kleben. *smile*
********chen Frau
1.720 Beiträge
gesucht...
und das gefunden:
einfach ganz viele schnüre zusammen häkeln ;)
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Das Dingens sieht doch richtig klasse aus.
Hmmm...gibts da nicht auch so welche mit Pina Colada und/oder Cocos geschmack? So aus ganz ganz dünnem essbarem Material....haben uns nach denen auch schon dämöich gesucht...

och menno...in allen Shops in denen wir suchen gibts wirklich nur die aus diesen Perlchen *snief*

aber die von euch allen schon genannten Iddeen sind natürlich auch toll!
@Septemberglück
Hab grade nochmal rumgesucht-aber es gibt sonst echt nix mehr!wenn du Bilder von essbarer Unterwäsche googelst,kommen zwar auch andere außer den Perlendingern,aber in Deutschland wohl echt nicht mehr zu bekommen!Schade!
....Gibt es keinen "Koch deines Vertrauens"der vielleicht ne Idee hat???

*koch*

Schnee_Wittchen(w)
einfach mal bei haribo oder dem nexten bäcker anfragen ^^

sonst wüßte ich ehrlich gesagt nix andres---
**Ol Mann
437 Beiträge
Tippt doch mal bei Tante Gugl die Begriffe "essbaren slip basteln" ein. Da kriegt ihr direkt eine Anleitung mit Bildern *zwinker*

Edit:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sehe gerade "kein Candy".

Dann hilft euch evtl. Agar-Agar weiter, um Fruchgummi herzustellen.

Saures Fruchtgummi:
-------------
3 TL Agar Agar (natürliches Geliermittel aus Algen)
1/4 l Wasser
1/4 l Zitronensaft
1 - 2 TL Akazienhonig
2 TL neutrales Pflanzenöl

Das Agar Agar mit etwas Wasser kalt anrühren. Das restliche Wasser mit dem Zitronensaft verrühren und so viel Honig zugeben, daß die Mischung nicht mehr zu sauer ist. Eine gewisse Säure sollte sie aber behalten. Das angerührte Agar Agar unterrühren und nochmals kurz aufkochen lassen.

Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen, die Ecken des Papiers nach oben kneifen und fixieren (Klammern). Die Masse daraufgießen und auskühlen lassen. Die erstarrte Masse mit einem scharfen Messer ausschneiden. Die Form mit Hilfe eines Backpinsels von allen Seiten hauchdünn mit Öl bestreichen, damit sie nicht so kleben. Trocknen lassen.

Evtl. geht auch: eine Vorabform (Slip, BH ...) aus irgendetwas neutralem bilden und die heisse Lösung eingiessen.
Sollte die Stabilität nicht reichen, dürfte mehr Agar Agar helfen.
Schau mal bei dildoking unter "Essbarer String"

Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, muss nicht gehäkelt werden und kostet nicht die Welt *zwinker*
...vielleicht gibt es ja auch welche aus "Lack-Ritz"...? *lol*
******o69 Mann
1 Beitrag
Essbare Wäsche
Den Koch des Vertrauens gibt es. Ich habe auf picasaweb ein Album mit Schokoladen Dessous und Erotik foot. Mache so etwas schon seit einigen Jahren. Ich glaube man darf hier aber nicht die adresse angeben.
Gruß Franz
Nicht ganz ernst zu nehmend...
Ich kenn den Spruch "Ich bin so Geil, ich könnt Deinen Schlüpper fressen..." ja auch, aber ich stelle mir dann die Frage nach der gesundheitsbewußten Ernährung.

Da Salate ja auch nur größtenteils aus Zellulose bestehen haben sie also was mit natürlicher Baumwolle gemeinsam -warum also nicht den rosa Frottee-Schlüpper verspeisen?

Ihr seid also näher am Ziel als Ihr denkt. *lol*

Auf eine gesunde Ernährung...

(Vorsicht beim Umgang mit Messer und Gabel)
Ich Habe mal...
HiHo!

Ich habe mal unser Bücheregal durchsucht und was gefunden.

Das Rezept ist ein wenig Zeitaufwändig, aber bestimmt LECKER!

Also Die Zutaten / Utensilien:

150g Himbeeren
100g Zucker
120ml Wasser
1-2 Lakritz schnüre (Lakritzschnecken)

Einen Topf
Einen Herd
Einen Mixer
Backblech+Backpapier
Einen Backofen
Ein Messer
Einen Slip
Ein Essstäbchen

Zubereitung:
1. Die Himbeeren mit dem Wasser und Zucker ca. 15 Minuten köcheln.
2. Das Muß im Mixer Pürieren.
3. Das gemixte auf ein mit Backpapier belegtes Backblech ausgießen.
4. (leider das Zeitaufwändigste) Das begossene Backblech sollte dann für ca. 8-12 Std. bei 60°C im Backofen Backen.
5. Mit einem Slip (Ob es mit einem Tanga auch funktioniert, Weiß ich leider nicht) als Schablone das Höschen ausschneiden.
6. Die offenen Seitenteile des Höschens mit einem Essstäbchen lochen.
7. Die Seitenteile mit der Lakritzschnur zusammen binden.
8. Anziehen und von dem Partner vernascht werden.

Quelle: So Geht Das! Liebe Das Ultimative Anleitungsbuch Vom Moerwig Verlag

So ich konnte mit diesem Rezept helfen.
Meine Frau und ich haben uns das Buch eigentlich nur aus Fun gekauft und haben uns auch köstlich amüsiert.

Ich wünsche nun viel Spaß beim nach machen.
Gruß,
Die Kampfschafe
**********hen69 Frau
109 Beiträge
wenn ihr nicht selber machen wollt
gibts es meien aber nur in Erdbeere Gummislips udn zwar bei Nanu Nana die sind ncith dauernd da aber immer mal wieder.

Da witzige ist das es ein ganz normaler Geschenkeladen ist, zumindestens Bremen hat die Ladenkette wo sie sonst ist weiss ich nicht
genau...im Nanu Nana und auch bei Allerlei usw. haben wir auch schon "gesucht" wel wir das auch im Hinterkopf hatten das es dort sowas gibt *zwinker*

aber der rezeptvorschlag klingt auch sehr lecker/lustig *top*
folgendes ausfindig gemacht,
gummy bra
http://shop.itsugar.com/IT_SUGAR_Gummy_Bra_p/is-1013.htm

http://www.shopgadgetsandgizmos.com/product/3753/394/

gummy g-string

ITsugar scheint der Hersteller zu sein *essen* :
http://www.itsugar.com/
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Kampfschafe bin zwar kein perfekterer Koch nicht

aber irgend wie fehlt mir in euren Rezept bei dem Gemisch Beeren mit Wasser die Zutat Gelatine

weil sonst geht das nie eine Bindung ein

im Prinzip könnt ihr die so was machen wollt einfach ein gummibär Rezept aus dem www suchen um dann es auf nem Bachpapier zum ausstreichen und ausschneiden
Pektien...
ist das Zauberwort.

Es ist ein natürliches Geliermittel welches zu hauf in den kernen der Himbeeren vorkomt.

Pektin wird auch zur Herrstellung von Marmelade oder Bio Gummibärchen (die ohne tierische Produkte (Gelantiene aus Schweinehaut))) verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.