Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Essbare Unterwäsche32
Was haltet ihr von essbarer Unterwäsche? Ich finde es einfach nur…
zum Thema
"Sexy" Unterwäsche für Männer23
Mich würde mal interessieren, was es für "sexy" Unterwäsche bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu essbarer Unterwäsche

*****977 Mann
4.484 Beiträge
also das pektin aus den Beeren wird aber dan nicht reichen sonst würde ja immer bei himbeer Marmeladen herstellung bei meiner Mama Gummibären raus kommen
**Ol Mann
437 Beiträge
also das pektin aus den Beeren wird aber dan nicht reichen sonst würde ja immer bei himbeer Marmeladen herstellung bei meiner Mama Gummibären raus kommen

Ich tippe mal deine Mama erwärmt die Marmelade nicht 8-12 Stunden lang *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich hab mein weiter oben gepostetes Rezept aus dem Internet mal getestet. Es taugt nix *nene*

Daraufhin hab ich ein "wenig" rumgebastelt und dabei kam dieser "Valentinstag String" heraus. Der ist allerdings - wie man sieht - nur ein erster Versuch gewesen. Das Fruchtgummi schmeckt und ist auch stabil. Bis auf die schmalen Übergänge zu den Strings *zwinker*
An diesen "Sollbruchstellen" muss ich mir mal was überlegen, ich bin kein Statiker. Das Herz sieht etwas unrund aus, die Form muss also auch nochmal nachgearbeitet werden. Da mir die Masse ausging fehlt auch noch das hintere Bändchen zum verbinden.

Ich versuch mich erstmal an etwas weniger filigranem, wie z.B. einer Retroshorts. Das kann ich dann zumindest selber testen *haumichwech*

Fazit: Selber machen geht schon. Ist aber durchaus aufwendig.
*****ith Mann
1.607 Beiträge
hmmmmmm....... für die Herzform bietet sich evtl. eine Ausstechform für Plätzchen an. Und für die Bändchen würd ich dann mal versuchen Lakritzschnecken abzurollen und diese am Herz anzuknoten.....
Bringt gleich Farbe und Geschmacksvielfalt *gg*
**Ol Mann
437 Beiträge
Das mit den Lakritzschnecken ist so eine Sache. Die kann man durch das Fruchtgummi "durchstechen", aber dann hat man eine bessere "Sollreissstelle" als wie beim Guss in einem Stück. Das hab ich auch schon probiert. Ankleben oder gleich beim Guss einarbeiten geht, aber dann schliert das Schwarz der Lakritze in den roten Guss.
Für so filigrane Sachen muss einfach mehr Geliermittel und "Kleber" rein *mrgreen* Mal gucken, ob ich noch eine Lösung finde ohne das der knabbernde Herr einen "Zuckerschock" kriegt und wie ein Duracell Hase herumrennt *haumichwech*
**oa Paar
100 Beiträge
Ich habe welche!!!
Kommen aus meiner Heimat... Gibt es in verschiedenen Formen und Farben, sind aus einer Art Gelantine gemacht, riechen und schmecken nach Trauben oder Ananas oder Erdbeeren mit Champagner oder oder oder ... Sitzen gut, knapp und sexy und wenn er mich will, muss er vorher knabbern. Macht mega Spass. Sind aber meine!!! Neidisch, was?
Neidisch, was?

nee bestimmt nicht.
********chen Frau
1.720 Beiträge
Ich hab mir letztens schöne Unterwäsche von passionata gegönnt!
sieht sexy aus, passt perfekt! Ist aber meins!!! Neidisch, was? *baeh*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn jetzt noch jemand die beispielsweise passionata Wäsche essbar hinkriegt sind wir sicher alle neidisch und knien nieder. Ich persönlich würde es in dem Fall zumindest tun *mrgreen*
hmmm - _ -
Probiert habe ich das bisher noch nicht, aber reizen würde es mich schon.

Er dagegen isst lieber das was drin ist^^

Grüßle
**oa Paar
100 Beiträge
Meine...
sehen so aus. Anziehen und wenn er mehr will, "muss" er daran lutschen, bis "sie" wieder frei ist.... Schmeckt nach Erdbeeren oder Trauben oder Apfel... Uhhhhmmm... Neidisch, was?
********chen Frau
1.720 Beiträge
also ich bin sicherlich nicht neidisch...
*****ith Mann
1.607 Beiträge
@leoa
Bevor du nu immer wieder auf deinem Egotrip weiterreitest, erzähl uns doch lieber mal wo wir die Teilchen bekommen können......

Gruß
Mr. Rubi.....derauchgernenascht
Essbare Unterwäsche selber machen
Man kann Unterwäsche auch selber machen: Benötigt wird dazu lediglich:

1. Eine etwas dickere Nadel (zum Löcher bohren)
2. Süsskram nach Wahl
3. Angelschnur

Man kann an Süsskram alles mögliche nehmen, es wird mehr oder weniger blickdicht.
Angelschnur kann man auch nicht aus Versehen zerbeissen, sie ist ziemlich reissfest.

Am Beispiel der ca 5 cm grossen rautenförmigen Salmiaklakritzsüssigkeit mache ich es deutlich, wie es geht:

Oben und unten ein Loch ineinbohren (ggf Nadel etwas erwärmen) dann Angelschnur hinduchziehen, soviel Süsskram wie es lang werden soll aneinander auf die Schnur stecken, mehrere Schnüre so präparieren, je nach Breite des Höschens. dann die Schnüre so aneinander legen, dass die Rauten eng aneinander liegen, ggf die Seiten auch mit Angelschnur verbinden. Die einzelnen Schnüre an den Enden miteinander verknoten, dabie die mittlere Schnur so lang lassen, dass sie vom vorne bis nach hinten reicht. Gummitwist o.ä. als Hüftgurt nehmen, Schnur verknoten und feddisch ist der Schlüp.

Eine tausendmeterhohemitfruchtgummiummanteltemitsalmiaklakritzverfeinerteangelschnurhaltigemiteinemgummitwistumgürteteaufessbareunterwäscheneugierigmachendedenpartnerbzwdiepartnerinnochmehrzumvernaschenfindenlassendesupertollegigantogalaktischekraftknuddelwelleanalleleserInnenschick

Ausweichen nicht mehr möglich *schock*

SCHWAPP
**oa Paar
100 Beiträge
@rubelith @donnalitchen
@*****ith - Ich habe gehört, dass ein großer Erotikhändler das bald bald bald in Deutschland einführen wird... Also: immer schön aufpassen! *geheimtipp*


@********chen - Das mit dem "neidisch sein" ist auch nicht ernst gemeint von mir... *undwech*
**********ncezz Frau
16 Beiträge
Diesen Gummi BH von itssugar hatte ich mal.. Ich hab ne gute 80B und bei mir ist das Teil direkt zwischen den Brüsten gerissen.
**Ol Mann
437 Beiträge
**oa:
Ich habe gehört, dass ein großer Erotikhändler das bald bald bald in Deutschland einführen wird... Also: immer schön aufpassen!

Was macht ihr da so ein Geheimnis daraus. Man darf schon Namen nennen. Das hier ein Riesenumstand um Links gemacht wird verstehe ich ja noch, aber Namen dürft ihr schon nennen ohne öffentlich erhängt zu werden. Den Namen googeln schaffen dann alle *mrgreen*
Knuddelwelle
Leider ist die Knuddelwelle nicht ganz angekommen .... also hier nochmal

Eine tausendmeterhohemitfruchtgummiummanteltemitsalmiaklakritz verfeinerteangelschnurhaltigemiteinemgummitwistumgürteteaufessbare unterwäscheneugierigmachendedenpartnerbzwdiepartnerinnochmehr zumvernaschenfindenlassendesupertollegigantogalaktische kraftknuddelwelleanalleleserInnenschick

Ausweichen nicht mehr möglich *schock*

SCHWAPP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.