Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
Wieviel Selbst darf Bottom sein und haben?29
Ausgehend von einem privaten Austausch frage ich mich nach einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer den kleinen findet, darf ihn behalten ...

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Wer den kleinen findet, darf ihn behalten ...
Eher was künstlerisches, vielleicht auch zum Thema Augen.

Es muss niemandem gefallen.

Wenn's doch jemanden zu bringt, was nettes zu schreiben, lese ich es gern.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Der kleine Mann, aber nicht im Ohr
gefunden
Hallo Folker - ich hab Dich gefunden - Du gehörst jetzt mir *g*

Interessante Komposition - das abgelichtete Auge ist der Knaller - man fühlt sich immerzu beobachtet.

Man muss aber trotzdem überzeugter Liebhaber derartiger Collagen sein um auch über die Details hinaus Spass daran zu haben.

Viele Grüße

Tom
****79 Frau
959 Beiträge
interessant aber muss leider sagen die spielerei an diesem bild gefällt mir persönlich nicht...

ich denke wenn du das auge mit dir selber als fotograf in den vordergrund gestellt hättest wäre es schöner gewesen *zwinker*

aber wie gesagt ...dieses ist wohl geschmacksache...

Gruß Mira
Ich finde es ja immer wieder schön, wenn Leute was neues ausprobieren und es gibt auch immer wieder Leute die so was auch mögen, aber mir persönlich gefällt es nicht so gut mit den 'Farben

aber jeder hat einen anderen geschmack
die überraschung...
[b]...liegt im auge des gezeigten *zwinker*[/b]

lg michael

Ja der Kleine Mann,
den kann man ja ganz gut im Auge sehen wie er das Foto schießt.
Ich finde das Foto ist dir sehr gut gelungen.
Gruß Tom
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Folker ,
tut mir Leid aber ich kann damit nichts anfangen
LG Martin
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Leider ... leider ...
Ich hab's ja auch mit den Augen und das Licht war mies und ich bin auch nicht besser und hab ich schon erwähnt, dass wohl mein Autofokus im Popo ist. (Entschuldigt, ich meine Kaputt)

Wie auch immer. Ich fand's lustig zu sehen, wo drin man sich überall spiegel kann. Leider ist die Schärfe nicht ganz dort wo wir sie uns gewünscht hätten.

Vielleicht hat ja jemand eins, was besser umgesetzt ist. Ist kein Meisterwerk, soll nur die Idee mal zeigen.

[Könnt es ruhig auch hier drunter setzen, ich hab kein Problem damit]

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Etwas klein, aber man kann ihn sehen
Die Schärfe-Ebene scheint ein Millimeterchen hinter der Kugel zu liegen ... schade.

Arg große Blende benutzt, hmmm ? *ggg*


Grüße,

Carsten
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Hab's ja geschrieben, dass es die Schärfe nicht da liegt, wo wir sie gern hätten haben wollen.

Der Denker, Schwarzweißaufnahme von xaby

Mein Autofokus hat rumgezickt und wollte einfach nicht das Piercing anpeilen. Und um das Model nicht noch länger warten lassen zu müssen hab ich einfach abgedrückt. Denn auch wenn man es jetzt hier nicht sehen kann, die Pose war sehr unangenehmt *roll*

Vielleicht ist auch Sand im Getriebe. Ich muss mal schauen was da kaputt ist. Ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Technik versagt.
Oder doch der Techniker *rotwerd*


Vielleicht mag ja mal einer von euch, sich als Testperson versuchen *freu2*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Stimmt ...
... der Focus ist etwas daneben. Das ist eine der Situationen, in der die 300D schon mal Schwierigkeiten macht - manuell focussieren!

Gruß
Stefan
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
...
*blume*
schwarzweiß
na also,
geht doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.