Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4368 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Was reizt euch am Webcam-Sex, Camsex?18
Mein Freund ist eine Weile im Ausland und ich würde gerne über Webcam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam Sex mit der Freundin im Ausland

*********y_One Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cam Sex mit der Freundin im Ausland
Hallo,

meine Freundin ist für 8 Monate noch im Ausland und ich werde sie demnächst auch besuchen. Es sind nun schon fast 2 Monate her seitdem wir zuletzt intim wurden. Mein Problem ist, dass ich sowas von wild auf sie bin. Als wir vor 4 Wochen das erste mal Skype angemacht haben, gings bei mir garnicht mehr und ich habe angefangen sie mit sinnlichen und dann schmutzigen Sätzen was ich denn alles grade mit ihr machen würde, wild zu machen. Ich habe dann detalliert beschrieben, wie ich sie ausziehen würde und wo ich sie berühren würde, sie hat sich dann selber berührt und ausgezogen. Hat sich auch angefangen selber zu befriedigen, aber ohne das ich etwas sehen konnte halt. Als es dann weiter um die untere Körperpartie ging, brach sie ab. Bis dahin hat mir das sowas von gefallen und ihr schließlich auch.

Ich habe sie dann gefragt und sie meinte, dass sie am Anfang nicht nachgedacht hatte. Einfach los gelegt hat, aber ihr es einfach unangenehm ist sich vor som Computer nackt zu zeigen. Seitdem brauch ich das Thema auch garnicht mehr ansprechen.

Ich werd noch verrückt, weil mich das nicht so sehr reizt andere Frauen in Filmen zu zugucken, wie ihr dabei zu zugucken. Sie mag mir ja nicht einmal erotische Fotos schicken.

Was meint ihr dazu? Ich weiß ein "NEIN" ist nunmal ein "NEIN", aber hier geht es glaube ich um mehr?

Gruß
*******day Frau
14.239 Beiträge
Wieso reicht Dir ein "ist mir unangenehm" nicht als Begründung? Muss unbedingt ein ungelüftetes Geheimnis dahinter stecken? *nixweiss*

Und vor allem: wieso nimmst Du an, wir wären eher in der Lage, es zu lüften als Du und Deine Freundin selbst *gruebel*

Aber wenn ich schon unbedingt in die Kristallkugel gucken soll: eigentlich wollte sie Dir von ihrem Tag erzählen und wie alles so läuft. Und jetzt hat sie das Gefühl, Du reduzierst sie und nimmst sie nicht ernst mit ihren Bedürfnissen *zwinker*

Ich bin sicher, es kommen noch ein Dutzend Theorien *kaffee*
und alle enden mit: frag Sie!

Sylvie
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin selber erst 24, ABER meine Erfahrung ist, dass viele Frauen/ Mädchen in jüngeren Jahren noch nicht so viel Erfahrung sammeln können, oder erst ihre Zeit brauchen um sich zu öffnen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du sogar ihr ersten (sexueller) Freund bist und sie davor noch nie CamSex hatte. Es könnte einfach Neuland für sie sein, etwas was sie auch evtl. überannt hat und ihr erst im nachhinein zuviel war....?!
Wenn es ihr unangenehm ist, dann lass sie. Akzeptiere ihre Meinung und drängel sie nicht weiter, denn dadurch verschliesst sie sich mehr.

Vielleicht wird sie im laufe der Zeit offener, wer weiss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.