Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3259 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten403
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Eigenentwurf "Erotisches Mensch ärgere.."48
Wir wollten mal ein paar Meinungen zu unser überlegten Spielvariante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht

Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht
Hallo liebe Community,
mir kam da mal eine nette Idee:
eben Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht
In gemütlicher Runde - bestimmt ein nettes Spiel!!!

Man nehme ein normales Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel.....
wer von einem anederen aus dem Spiel geworfen wird muss sich eines Kleidungsstückes entledigen.....
hat er alles was interessant ist ausgezogen, muss er bei dem der ihn aus dem Spiel geworfenn hat, eine Handlung nach den Wünschen des Rauswerfers vornehmen......
Sollte jemand dabei sein, der nach einem Spiel noch zu viele Kleidungsstücke trägt..... einfach eine zweite Runde......
viel Spaß!!!! *g*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
und ganz clever ist es wenn frau viel schmuk träg, dann dauerts noch länger *fiesgrins*
*nono*
Schmuck ist Schmuck und zählt nicht zur Kleidung..... *g*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
aber es kleidet die person auch *haumichwech*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Na,
das ist doch mal ne nette Idee. *top*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das...
ist eine tolle Idee *zwinker* , werden wir am WE mal spielen.
für die Jahreszeit...
ich finde es schön, wenn jemand solche unterhaltsamen Ideen hier teilt. Gerade wenn es nun doch mehr und mehr in die öde Wetter-Jahreshälfte geht, hat das wirklich eine Menge Wert und Spaßfaktor garantiert!
da ärgere ich mich...
Finde deine Idee echt Klasse *top* , nur weiß ich (m) aus Erfahrung das ich bei dem Spiel meistens eher schlecht abschneide. Ok die anderen Mitspieler würden sich darüber bestimmt nicht beschweren *fiesgrins*



LG
******lex Mann
330 Beiträge
Ich hab noch ein paar Ideen:

Stripmikado
Stripmonopoly
Stripfangen

Und für die Technikbegeisterten:

Strip-World of Warcraft oder Call of Duty Modern Strip 1 und 2

*ggg*
Strip-World of Warcraft oder Call of Duty Modern Strip 1 und 2



kann ich mir gar nicht vorstellen *gg*


LG
****i9 Mann
714 Beiträge
Strip
fang den Hut
Reise nach Jerusalem
Memory
Poker
Canasta..usw.....
und fuer die extrovertierten:

strip-bowling, strip-tennis oder strip-fussball (bei jedem tor ;))
*******k75 Frau
835 Beiträge
Aber vorher Heizung hochdrehen nicht vergessen *zwinker*
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

klingt gut, werden wir bestimmt mal ausprobieren.

BTW, wie willst du denn Strip WoW und CoD spielen?
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

gruß Stefan
******lex Mann
330 Beiträge
Für jeden PVP Kill ein Kleidungsstück *g*
hallo
das sit ja mal ne gute idee !
Wir werden gleich am WE mal spielen!
Wir haben es schon öfters gemacht, aber jetzt hast du uns daran errrinnert, wie schön doch so spieleabende sein können!

Gruß Lisa
ach ja.....
... und niiiiiemals nicht das Spiel (oder ähnliche) spielen, DAMIT beim ersten Treffen DOCH NOCH was läuft.
Klappt nicht und wirkt (oder besser ist) nur gezwungen.

Also nur in absolut lockerer Atmosphäre spielen.....
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
spiels mit mir selber...da kann dann eigentlich nichts passieren...auf jedenfall nichts Gezwungenes...*ggg*
Also ich werds ausprobieren, danke für den Vorschlag.
*******che Paar
101 Beiträge
gute Idee...
wer will zum Spielen kommen.

Brett vorhanden!

lg

B u A
****pis Paar
518 Beiträge
am FKK
macht das aber nicht so sehr viel Spass.
Man muß ja dann zu schnell zur Sache kommen. *popp*
********berg Mann
804 Beiträge
Kann man das auch mit nem Overall spielen ?
*******al69 Paar
21 Beiträge
Schön :)
Gute Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.