Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Sklavin.....

Die perfekte Sklavin.....
ist laut einer Statistik

• schlank,
• nicht zu groß und
• nicht zu klein
• gelenkig
• hörig
• sowohl devot als auch masochistisch veranlagt
• präsentierbar


Die Realität sieht aber anders aus.

Ich bin mollig und finde es ehrlich gesagt Sch....., dass in den Köpfen von Männern (das Betone ich jetzt mal an dieser Stelle) meisten o.g. Bild im Kopf rum schwirrt.

Woher kommt dieses Klischee? Ich finde, das liegt an der Filindustrie und den wenigern Machern, die Mut dazu haben auch vieles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Oder?......
****a81 Frau
9 Beiträge
Niemand ist perfekt
Die aufgeführten Kriterien mögen dem entsprechen, was die Mehrheit der Befragten geantwortet hat (und ggf. auch dem, was die Mehrheit derjeniger sehen will, welche entsprechende Filme schauen), aber sie sagen nichts darüber aus, ob Du eine gute Sklavin bist oder nicht.

Meines Erachtens sollte sich eine Sklavin vor allem hingeben und diese Hingabe auch geniessen können.

In diesem Sinne sagte mein Herr mal sehr schön (ja Herr, Du wirst gleich zitiert), er wolle:
"Eine Sklavin, die stolz darauf ist Sklavin zu sein. Und eine Sklavin, die glücklich ist Sklavin zu sein."
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die perfekte SKLAVIN
Die perfekte Sklavin.....
ist laut einer Statistik

• schlank,
• nicht zu groß und
• nicht zu klein
• gelenkig
• hörig
• sowohl devot als auch masochistisch veranlagt
• präsentierbar


Die Realität sieht aber anders aus.

Stimmt in der Realität ist die perfekte Sklavin genauso wie der perfekte Herr, der perfekte Sklave oder die Perfekte Herrin ein IDEALBILD das alles ist außer REAL. Wir sind Menschen und von Natur aus nicht PERFEKT.

Ich bin mollig und finde es ehrlich gesagt Sch....., dass in den Köpfen von Männern (das Betone ich jetzt mal an dieser Stelle) meisten o.g. Bild im Kopf rum schwirrt.

Woher kommt dieses Klischee? Ich finde, das liegt an der Filindustrie und den wenigern Machern, die Mut dazu haben auch vieles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Wenn das so wäre dann würden Männer auf Jahre hinaus auf grufitge Junky-Type-Magermodels fliegen - es hat sich aber gezeigt
das die Mächtigen der Mode und Movie Industrie gescheitert sind, denn das was diese uns gut 12 Jahre lang präsentiert haben - mit mittlerweile zum Glück abnehmender Tendenz hat uns Männern nicht gefallen.

Woher kommt also der Geschmack der Männer - Die optische Erregbarkeit des männlichen Geschlechtes ist eine Funktion innerhalb des Fortpflanzungskomplexes. Das was die meisten Männer an den Frauen als attraktiv emfpinden - und übrigens auch umgekehrt das was die meisten Frauen an uns Männern attraktiv finden ist durch die Evolution entstanden - Das Bild des potentiell erfolgreichen leistungsfähigen gesunden Organismus und das sind nun einmal die
schlanken mittelgroßen Frauen und die drahtig-muskulösen mittel bis groß gebauten Männer.

Soweit zum körperlichen Aspekt dem Du nun entsprechen oder nicht entsprechen magst, den Du spöttisch oder nachdenklich würdigen kannst.

Zum Rest - zur Frage der emotionell und geistig perfekten Sklavin
• ich bitte Dich - nutze Deinen Geist, denke nach. Mit dem Gebrauch der Logik wirst Du darauf kommen das dies wohl nur eine sehr individuelle Spezifikation sein kann die von Herr und Sklavin wie auch von Herrin und Sklave zu deren gleichen TOTAL UNTERSCHIEDLÍCH IST.

Alles was abweichend dazu gesagt wird dürfte getrost in die Kategorie SCHUBLADEN DENKEN "eingeordnet" werden können.
***va Frau
3.481 Beiträge
- schlank,
• nicht zu groß und
• nicht zu klein
• gelenkig

Das ist erstmal nicht nur das Idealbild der perfekten Sklavin sondern das Idealbild der perfekten Frau von vielen Männern. Ich entspreche diesem Bild auch nicht.

Und dass masochistisch und devot für viele auch zu einer Sklavin gehören versteht sich von selbst, man will ja die Neigungen miteinander ausleben.

Aber hast Du nicht auch manchmal auch das Bild vom perfekten Mann im Kopf und schlussendlich verliebst Du Dich in ganz einen anderen Typen weil Du plötzlich einen Blonden statt einen Dunkelhaarigen umwerfend findest, weil er einen unglaublichen Charme oder eine unglaubliche Ausstrahlung hat? So geht es auch Männern.

Beschäftige Dich nicht zu stark mit diesem Idealbild, auch auf Domseite gibt es verschiedene Geschmäcker oder Männer, die ihr Idealbild auf die Seite legen können, weil sie sich ganz einfach verlieben. Und diejenigen die nun mal dieses Idealbild im Kopf haben und nicht davon abrücken können oder wollen - ja, die verlieben sich nicht in Dich, damit musst Du dann ganz einfach leben, hadern über die Ungerechtigkeit nützt da nichts.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die perfekte Sklavin …

ist laut einer Statistik

• schlank,
• nicht zu groß und
• nicht zu klein
• gelenkig
• hörig
• sowohl devot als auch masochistisch veranlagt
• präsentierbar

Das ist das Sommermodell.

Das Wintermodell hat grundsätzlich immer etwas mehr Speck auf den Hüften. *fiesgrins*

v. Bruns
...
Ich bin mollig und finde es ehrlich gesagt Sch....., dass in den Köpfen von Männern (das Betone ich jetzt mal an dieser Stelle) meisten o.g. Bild im Kopf rum schwirrt.

Woher kommt dieses Klischee?


Woher kommt es, das die meisten Menschen dicke / mollige verachten und sagen sie sollen weniger fressen / abnehmen?

Woher kommt es, das die meisten Models dürr / dünn / magersüchtig sind?


Weil die Gesellschaft das vorgibt und es genug dumme gibt, die das schlucken und dann noch denken es wäre ihr eigenes unabhängiges empfinden.


Aber das is ja nich nur bei dick/dünn so sondern bei fast allem.


Khaos
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Khaos

Woher kommt es, das die meisten Menschen dicke / mollige verachten und sagen sie sollen weniger fressen / abnehmen?

Weil die Gesellschaft das vorgibt und es genug dumme gibt, die das schlucken und dann noch denken es wäre ihr eigenes unabhängiges empfinden.

Wind allein macht keine dicken Backen. – Angefressenem Fettsein unterstelle ich eine gehörige Portion an Maßlosigkeit und die geht gern einher mit mangelnder Selbstdisziplin.

Warum sollte ich einem fleischgewordenen Ausdruck an Maßlosigkeit und mangelnder Selbstdisziplin Beifall klatschen, wenn ich doch beides unattraktiv finde?

v. Bruns
vanBruns
Wind allein macht keine dicken Backen. – Angefressenem Fettsein unterstelle ich eine gehörige Portion an Maßlosigkeit und die geht gern einher mit mangelnder Selbstdisziplin.


Achso ja ich vergaß jeder dicke Mensch ist nur dick weil er zuviel frisst... Wie konnt ich das nur übersehen...


Warum sollte ich einem fleischgewordenen Ausdruck von Maßlosigkeit und mangelnder Selbstdisziplin Beifall klatschen, wenn ich doch beides unattraktiv finde?


Achso ja auch das hab ich vergessen Dicksein kommt nur von maßlosigkeit und mangelnder Selbstdisziplin...

Andere Gründe gibts nicht.



Mea Culpa.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Alles eine Frage der Ästhetik
Für den schnellen Quereinstieg empfiehlt sich das Lesen des Artikels auf Wiki unter dem gleichlautendem Suchwort.

Möchte ich eine Frau gebrauchen ...

... so kommt es neben der für mich ansprechenden Optik auch auf die allgemeine Gebrauchstauglichkeit an. Dabei darf eine Frau, ihrer Nutzung entsprechend, nicht über zuviel Körperfülle (und damit natürlich auch Gewicht) verfügen.
In den richtigen Dimensionen gestaltet sich das anhübschen deutlich leichter. Auch ist entsprechendes Verpackungsmaterial vielseitiger erhältlich. Resourcenschonung durch weniger Verpackungsmaterial und der geringere Spachtel - und Farbverbrauch schonen Umwelt und Geldbeutel.
Auch im Handling ergeben sich deutliche Vorteile. So ist die schlanke Frau deutlich einfacher in Stellung zu bringen, Seile können kürzer ausfallen, so dass man sich nicht so schnell verheddert und bestimmte Körperöffnungen werden ohne umständliches Hantieren viel leichter erreicht.
Natürlich darf eine Frau nicht zu dünn sein, damit sie nicht zu schnell zerbricht. Denn Frau will ja benutzt werden und nicht nur Ausstellungszwecken dienen.
Selbst die Hausarbeit kann durch eine nicht zu mollige Version Frau viel effektiver Gestaltet werden, müssen Möbel weniger verschoben werden um auch in den kleineren Ritzen gründlich sauber zu machen. Beim kochen erlangt man die höhere Sicherheit, dass mehr Essen auch auf dem Teller vorzufinden ist und nicht vorher zur Energiezufuhr schon als Antrieb zur Essenzubereitung verbrannt werden muss.

Neben vielen anderen Punkten, die mir da noch einfallen würden, möchte ich noch die Problematik der Aufbewahrung anschneiden. Je dünner die Frau, desto mehr Frauen passen ins Bett. So hat man einen größere Auswahl je nach Einsatzzweck. Auch bei der Unterbringung von Frau ausserhalb des Bettes ergeben sich entscheidende Vorteile, die eher für eine dünne Frau sprechen. In der heutigen Wohnsituation nehmen die Singlehaushalte stetig zu. Die Wohnenungen werden kleiner. Hier ist es sehr vorteilhaft, wenn der Käfig eine Nummer kleiner ausfallen darf, er lässt sich viel einfacher in die bestehende Einrichtung integrieren.

Nach wohlgereifter Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich mein Modell Frau nicht gegen ein molligeres austauschen möchte ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Khaos

Ich habe DEUTLICH geschrieben ´angefressenem´. - Das dürfte krankheits- oder medikamentenbedingte Pfunde doch wohl ausschließen.

B.
...
d. h. eine mollige / dicke die so ist, weil sie krank ist, fändest du attraktiv und ok?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Männer = negativ
Männer negativ zu berurteilen nur weil sie eine Präferenz für körperlich schlanke Frauen haben wird den Männern sicherlich nicht gerecht.
Egal wie ein Mensch auf seine Pfunde gekommen ist, wichtig sit doch die innere Einstellung und wie er beim Gegenüber wirkt.

Niemand sollte einen Anderen vorschnell verurteilen, wenn er die Gründe dahinter nicht kennt warum es so ist.

Wie heißt es doch:

"Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Allerdings ist es leider Tatsache, dass es schlankere Menschen einfacher haben.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Möchte widersprechen, dass schlank sein zwangsläufig attraktiver ist. Ich habe in Übergewichtszeiten mindestens die gleiche Wirkung auf Männer gehabt wie in anderen Gewichtsphasen.

Und nein, bei mir hatte Übergewicht nichts mit Maßlosigkeit zu tun, sondern mit großem Unglück, da Frustfressen mir immer noch gesünder erschien als Alkohol, Drogen oder gar Selbstverletzendes Verhalten. Daher änderte ich mein Essverhalten auch nicht, sondern sah erst mal zu, dass ich wieder glücklicher wurde, woraufhin mein Essverhalten sich von alleine änderte und ich langsam wieder abnahm.

Unattraktiv wirkte ich, so lange ich unglücklich und dick war - was zwar schade, aber vermutlich einfach natürlich ist. Als ich wieder glücklicher wurde, war ich mit dem gleichen (Über)Gewicht auf einmal eine attraktive und begehrte Frau/Sub/Dom/Switch.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
... das es schlankere Frauen leichter haben ...
... Warum bloß?

Weil sie besser aussehen? Könnte das sein? Bloß nicht !!!
Was nicht sein darf kann schließlich auch nicht sein - klar, oder???

In den USA gibt es eine recht selbstbewußt agierende Bewegung
korpulenter Bürger die proklamiert FAT is BEATIFUL.

Ich finde es gut das diese Menschen sich nicht verstecken und
das sie selbstbewußt an die Öffentlichkeit gehen.

Nicht gut finde ich das sie genauso chauvinistisch wie die
SCHLANKHEITSWAHNSINNIGEN MAGERMODELPROPHETEN
das Superdicksein als IDEALBILD darstellen und auch noch
behaupten diese Körperform sei die gesündeste.

Darin kann man allenfalls eine völlig übertriebene Trotzreaktion
erkennen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wichtiger Aspekt:
Unattraktiv wirkte ich, so lange ich unglücklich und dick war - was zwar schade, aber vermutlich einfach natürlich ist. Als ich wieder glücklicher wurde, war ich mit dem gleichen (Über)Gewicht auf einmal eine attraktive und begehrte Frau/Sub/Dom/Switch.
Danke
Sean_Sirion

Das trifft einen wichtigen Aspekt es kommt nicht nur auf die Figur an sondern auch auf die Ausstrahlung, auf das wie man vom anderen Emfpunden wird und das ist eine Mischung aus Optik und anderen
Merkmalen wie Stimme, Ausstrahlung, Verhalten und JA TATSÄCHLICH
auch auf INHALTE, z. B. das was FRAU zu MANN sagt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Khaos
... d. h. eine mollige / dicke die so ist, weil sie krank ist, fändest du attraktiv und ok?

Dicke Frauen haben noch nie in mein Beuteschema gepasst. – Nimmt eine schlanke, geliebte Partnerin aufgrund von Krankheit oder Medikamenten zu, sind diese Pfunde nicht das primäre Thema, weil ich den Menschen der drin steckt eben lieb gewonnen habe.

van Bruns
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Genau, große Männer haben es auch viel leichter *snief*
Ich finde es auch unmöglich, nahzu diskriminierend, dass Frauen Männer ab einmeterachtzig suchen. Die Frauen können doch auch mal ein wenig in die Knie gehen, wenn sie im Stehen beglückt werden wollen ...
In den USA gibt es eine recht selbstbewußt agierende Bewegung
korpulenter Bürger die proklamiert FAT is BEATIFUL.

Diese Haltung schwappt leider nach Deutschland über.

Nicht gut finde ich das sie genauso chauvinistisch wie die
SCHLANKHEITSWAHNSINNIGEN MAGERMODELPROPHETEN
das Superdicksein als IDEALBILD darstellen und auch noch
behaupten diese Körperform sei die gesündeste.

Eben, weil es in USA schon zum normalen Bild gehört.


Darin kann man allenfalls eine völlig übertriebene Trotzreaktion erkennen.

Gebe ich dir vollkommen recht.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zu den Kriterien der Damenwelt:
Ich finde es auch unmöglich, nahzu diskriminierend, dass Frauen Männer ab einmeterachtzig suchen.

GENAU. wie oft liest man(n) das ??? Da könnte man(n) fast ein klitzekleines bischen wagen vorsichtig darüber nachzudenken,
das viele (nicht alle) Frauen garn nicht besser sind als wir Männer.... *traurig*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Doch, ich finde Frauen viel besser als Männer, freiwillig mit nem Mann .... neee

Aber mal ernsthaft:

Es gibt 4 Möglichkeiten:

1. Trendsetter werden
2. Jammern
3. Abnehmen
4. Damit leben lernen

Wir machen es wie bei Herrn Jauch... Bitte sortieren sie die möglichen Antworten nach der vorzugsweisen Anwednung, wenn ich mich mollig unwohl fühle!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wieviele ....
klassische Skulpturen zeigen Frauen mit großem Übergewicht?

Sicher sind daran auch die Modemagazine, Laufstegmodelakquisiteure, Filmproduzenten und andere schuld gewesen .... Oh halt, die gab es
damals noch gar nicht? Dann stimmt diese Argumentationskette doch nicht???
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es gibt 4 Möglichkeiten:

1. Trendsetter werden
2. Jammern
3. Abnehmen
4. Damit leben lernen

oder

5. sich von Dom mit einem strammen BBP-Training durchquälen
lassen; soll ja Subs geben, die werden ganz raschig, bei einem
verordneten Workout.

B.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Van Bruns
Das ist eine super Marktlücke

das Dominus Fitness-Studio, wir sollten gleich mal sehen ob wir da ein schönes Franchisingkonzept draus machen können....

"Das Studio für die devote Frau, unsere persönlichen Fitnesstrainer, treiben sie mit Gerte und Peitsche bei ihrem regelmäßigen Workout an"

Der Thread hat sich gelohnt!!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Bin schon gespannt ob
Terror und Chaos
Frau genug sind über den "Schatten" ihrer Neigungen springen zu können uns spontan bei mir zum Training anmelden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.