Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Sklavin.....

nee, ...
das schreiben die ach so toleranten bdsm-ler *nein*

das hat in dem Fall andere Gründe, als die vielbescholtene Toleranz.

Der Nicht-BDSM-Teil des Forums ist ja wahrlich groß genug.
Wenn ich im Bereich BDSM BDSM-spezifische Dinge diskutiere und jemand sich hierher 'verirrt' udn sich empört (nur z.B.), dann kann man immerhin anmerken: "Hey, Schätzchen, du liest nun mal gerade im Forumsteil BDSM und hier unterhalten sich die Leute über Dinge, die dir vielleicht sehr fremd sind".

Es ergibt sich natürlich manchmal, dass man im nicht-BDSM-lastigen Großteil des Forums auf BDSM zu sprechen kommt, aber...ich dränge dort niemandem eine Liebes-oder Lustart auf, die ihm völlig wesensfremd und vielleicht gar abartig vorkommt.

Liegt mir genausowenig, wie offenkundiges SM im Café oder im Park...mit unbeteilligten Zuschauern.

Daher werde ich, wie oben erwähnt, auch im allgemeinen Plauderteil des Forums nicht BDSM-spezifisch plaudern.

As simple as that.

*g*

Sophia
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die perfekte Sklavin
ist diejenige die gleich ins Auto steigt und zu mir kommt....

(*geneigte Leserinnen mögen beachten diese Aussage ist von dauerhaftem Charakter und mag kontinuierlich in Betracht gezogen werden.)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Schlagfertig
So wie Magdalena / Sophie es oben beschrieben hat denken viele
und das ist sicher LOGISCH NACHVOLLZIEHBAR, versteht sich eigentlich auch von selbst-so-zusagen.
ooohhhhh, jetzt kommen doch noch andere zum Zug, das mit der Plauderecke war wirklich eine tolle Idee, schade *snief*
aber das was teilweise bisher geschrieben wurde war dann ja auch OT.....hm......schönen Abend euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.