Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

@*****nse

wenn du was zum thema beitragen hast ist das ja schön, aber dann bitte auch auf eine sachliche verständliche weise....
*********rwald Paar
418 Beiträge
normal
Das mit der Eifersucht ist normal...aber um gemeinsam Spaß im Club oder Privat zu haben muß man sich arrangieren und vorher darüber reden. Man sollte sich auch Grenzen setzten und darf den eigenen Partner, egal in welcher Konstellation auch immer nicht vernachlässigen.

Für Männer ist es immer etwas einfacher Sex und Liebe zu trennen...
Denke nicht zuviel beim Clubbesuch oder so darüber nach, laßt euch beide in den Rausch fallen und genießt BEIDE
beziehung
hy ihr .....ich bin die sie von diesem Profil(humor...).mir geht es ähnlich wie euch.ich habe meinen freund auf der arbeit kennen gelernt.es brauchte nicht lange,da sprach er mich schon an.er hatte mich vorher ein paar mal besucht zu hause.ja und er wollte schnell mit mir ins bettchen hüpfen.ich aber bin noch nicht zu sehr darauf eingegangen,weil ich mir sicher sein wollte,dass er der richtige ist- und nicht nur so ein one night stand mit mir hinlegt.und es dauerte nicht lange,da wohnten wir schon zusammen.uns konnte es nicht zu schnell gehen.dies hielt leider nur 7 monate, dann verließ er mich aus pr.gründen. zwei-drei wochen später hatte ich ihn wieder an der angel.er kam aber von alleine an.ich wunderte mich nur,was er denn nun wieder von mir wollte.er könne nicht ohne mich.zudem möchte er mit mir mehr erleben, wie z.b. in nen swingerclub,sauna oder einfach spaß mit anderen Paaren haben.ich kann diese neigung"sex mit anderen" eigentlich auch nicht leiden,aber da muss man wohl durch,wenn man seinen partner liebt-muss man ihm schon geben,was er sucht.natürlich hat man angst, ihn dadurch zu verlieren.Er könnte sich ja in die andere verlieben.Man kann mit seinem Partner ja drüber reden, was für Ängste man hat.Ich habe auch mit ihm darüber geredet und werde es immer wieder tun.Eifersucht gehört nun mal zu ner Beziehung dazu.er ist auch ständig eifersüchtig,wenn mir so viele Männekens schreiben,dass sie mich gerne vögeln wollen oder mich einfach nur süß finden. *ggg*
@*******u33

ich kann diese neigung"sex mit anderen" eigentlich auch nicht leiden,aber da muss man wohl durch,wenn man seinen partner liebt-muss man ihm schon geben,was er sucht.natürlich hat man angst, ihn dadurch zu verlieren.

sorry aber das kann nicht der sinn der sache sein. man muss gar nichts wenn man es nicht will, schon gar nicht aus angst weil man seinen partner verlieren könnte.
wir haben uns beim swingen schon was gedacht, wollen das auch beide. es gibt nur gewisse grenzen die man sich steckt.
aber das hat gar nichts damit zu tun das man es gegen seinen willen macht. man darf sich zu nichts überreden oder zwingen lassen.
gruss
re
*oh* nein ich lasse mich ja auch nicht überreden etwas zu tun.Ein nein versteht er ja.Ich wollte auf Tesa's Nachricht was schreiben.Am Anfang wollte ich es nicht mit anderen Paaren Sex zu haben,weil ich große Angst habe- ihn da durch zu verlieren.Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt.Irgentwann habe ich mir dann gesagt,dass es wohl nicht so schlimm sei und habe mir aufgerafft, bin mit ihm zu nem Paar gefahren und muss sagen,es war die Aufregung wert.Man macht sich am Anfang so seine Gedanken was auf einen wohl so zukommen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.