Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen meiner Models4
Ich bin Thomas - 25, Fotograf aus Rommerskirchen. Möchte euch gerne…
zum Thema
Suche weibl.Model für dark-room-Aufnahmen11
Wie der Titel schon verspricht, suche ich nach einem Model, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model ....

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Model ....
Jalila
Aufnahme im Studio
Bearbeitung mit PS

Jalila macht auch am 8.8.06 bei einem shooting im FUN and Joy als Model mit.

LG Rainer
gefällt mir..
sehr gut.

gruß

marko
Oh ja wirklich sehr hübsch !
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein tolles Bild!
Hat Stil!

Grüße Flirt87
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
huebsches model, super outfit und klasse pose.

gute arbeit.. *zwinker*


LG nike
a classy style...
... and extremely good work with photoshop!
i wonder how the original photo looks like. will you show me?
best wishes: egor
rundum schön
Das Model alleine ist schon fast ein Garant für eine Aufnahme die vor Erotik nur so prickelt.
Wenn das Ganze dann aber noch so geschickt positioniert, abgelichtet und nachbearbeitet wird wie in diesem Fall dann fängt jeder Liebhaber erotischer Bilder an zu schwärmen.

Der Kick ist für mich die Maske, die einen fast automatisch in die Welt des Geheimnisvollen und Verborgenen entführt.

Tom
******_38 Mann
29 Beiträge
Models
Wo kann man solche Fotogene Frauen finden?
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Jede Frau ist....
fotogen, man muss sie nur ins rechte Licht rücken *zwinker*

LG Rainer
******_38 Mann
29 Beiträge
Jede Frau ist ein Meisterwerk...der Schöpfung
ich würde gerne aktfotos machen.....aber nicht ganz nackt....halb bedeckt.
da muss man erst mal solche frauen finden die da mitmachen.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt tausende
Modelagenturen
und hier im Club gibt es auch viele hübsche Frauen.
Also ein Model zubekommen ist nicht wirklich schwer *zwinker*
In den Städten laufen auch tausende rum, die man eigentlich nur fragen muss ob sie Lust haben zu modeln. Allerdings sollte man schon ein paar anständige Fotos vorweisen können.
Jetzt im Sommer braucht man ja nicht mal ein Studio, da kann man schöne Fotos in freier Natur machen.
Anja ist ein Model hier vom joycub z.B.
Tolle Bilder
vor allem Bild 1 - super Model, schöne Pose und toller 'Stil.........
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden beide Bilder toll. Haben etwas aus einer vergangenen Zeit, das macht sie interessant.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Interessante Fotos.
Ich finde die Fotos sehr interessant sie heben sich von der Maße etwas ab und das alleine ist ja schon mal etwas besonderes. Abgesehen davon sehen beide Fotos sehr gut aus und gefallen mir auch in punkto Bearbeitung.
Gruß Tom
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
noch eins ...
... es ist aus ein shooting im Pärchenclub "Fun and Joy" mit
Model Jalila/Trier
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@rbphotodesign
Du machst sehr schöne Aufnahmen und schaffst sehr elegante, anmutige Bilder von Frauen.

Ich war mal bei der Öffnung eines Bunkers, der seit den 50'er jahren nicht mehr benutzt wurde dabei und in den Spinden der Soldatenunterkünfte hingen noch Photos in diesem Stil.

Die Photos haben so den Charm der 50/60'er Jahre, auch vom Typ der ausgewählten Models und der Lichtgestaltung. Sehr hübsch und was fürs lehrbuch.

Magicdesire
*******tia Frau
3.074 Beiträge
extrem erotisch, echt klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.