Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichtes Abspritzen ohne zu Kommen ??

*******y68 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Leichtes Abspritzen ohne zu Kommen ??
Hallo zusammen,

bin ja ziemlich neu hier und verfasse nun mal meinen ersten Beitrag.

Könnt Ihr z.B. während des GV etwas abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen ??

Ich kann beim ersten Mal ziemlich lange GV machen, aber nur dann, wenn ich zwischendurch z.B. beim Akt den Schw.... rausziehe und kurz ein bis zwei Spritzer rauslasse.

Danach tue ich mir wieder wesentlich leichter und muß nicht so aufpassen, daß es mir kommt. Das geht so zwei- maximal dreimal.

Ich kann also z.B. ne Stunde poppen ohne einen Orgasmus zu haben, muß aber zwischendrin die oben beschriebene Prozedur durchziehen. Danach ist aber dann Feierabend da geht auch nix mehr.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um Angeberei, sondern nur um die Frage, ob es hier bei JC auch Männer gibt, denen es ähnlich geht.
Ich kenne es genauso! Es ist so eine Art ganz kleiner Orgasmus-"Splitter", der vom großen Orgasmus "abgeht", ohne dass es schon die Erlösung war. Man kann das sogar so lange wiederholen, bis der "eigentliche" Orgasmus aufgebraucht ist. *pfeil* Leasing statt Kauf *zwinker*
*******_KL Mann
24 Beiträge
sorry...
... aber ich kann euch da nicht genau folgen.

Eine kleine "Pause" und dann weiter, klar *g* Stellungswechsel usw. aber zwei drei Tropfen und dann weiter machen?

Ich halte es auch länger aus, aber nicht mit einem "Leck im Tank" *lol*
*******y68 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Genau so wie Du es schreibst Nesselhauff, so ein bisschen Orgasmus auf raten. Zum Schluß ist dann der Orgasmus dann gar nicht mehr so heftig. Aber zum Glück muß man es ja nicht immer so machen, das ist der Vorteil.
*******y68 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey loewe79, nein nicht ein paar Tropfen sondern ein bis zwei richtige Spritzer. Das geht auch nur, wenn ich ihn rausziehe, denn wenn er schön im feuchten Schlitz sitzt, kann ich es nicht mehr zurückhalten und muß abspritzen.
Unterbrechung
Ich wünschte mir so etwas: zwischendurch kurz abspritzen und dann ohne Orgasmus mit voller Erektion weitermachen. Ich glaube, das schaffen die wenigsten Männer.
Es ist mir zwar auch schon mehrmals gelungen, durch festes Drücken des Penis einen Orgasmus zu verhindern, aber sobald etwas abgeht, ist es aus und vorbei. Wobei das natürlich eigentlich der schönste Moment ist, wenn es die Frau bis dahin auch geschafft hat.
******_38 Mann
29 Beiträge
an happyday68
hi.....klingt sehr interessant.
wie machst du das denn?
ich komme meistens nach 10min. kann aber gleich wieder weiter machen...bis ich wieder gekommen bin und wenn er noch steif ist dann kann ich es nochmal . kann man es erlernen bis zu einer stunde aushalten zu können?

gruß
dieter
*******y68 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dkastel_38,

es geht in Stellungen bei welchen ich das "Kommando" habe. Also z.B. von hinten, ich vor dem Bett im Knien, Beine angezogen, usw.. Ich muß also ne Chance haben die Geschwindigkeit des GV zu bestimmen, zumindest bis es das erste Mal soweit ist. Dann wenn ich merke, daß es mir "kommen" will, warte ich bis zum Beginn des Orgasmuses. Nun presse ich so fest ich kann meine Muskeln im Unterleib (klingt bisschen blöd) zusammen, aber stell Dir das so vor wie wenn Du es nicht mehr aushälst zu pinkeln, dann pinkelst Du und sobald der Strahl anfängt zwickst Du es ab. Allerdings muß Du kurz nachdem der Orgasmus begonnen hat noch etwas fester die Muskeln anspannen.

Gelernt hab ich das beim Ornanieren, was ich sehr oft mache, egal ob ich eine Freundin habe oder nicht.

Das hört sich zwar etwas komisch an das Ganze, aber ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben kann. Es kommt auch mal vor, das ich meinen Schweinehund nicht überwinden kann und dann passierts halt. Ist aber selten der Fall.

Wenn man allerdings "rammeln" will wie ein Stier, dann geht das in diesem Falle erst, nach dem es zum zweiten Male so passiert ist. Dauert also je nach dem so 20-30 Min. In der Zeit ist von der Geschwindigkeit her etwas Sparflamme angesagt, was der Frauenwelt in den meisten Fällen ganz recht ist. Das ausschließliche "Rammeln" ist ja bei Frauen eh nicht so beliebt. Zumindest nicht immer *ggg*
ich kenn das auch,wenn ich den orgasmus sehr lange zurückhalte und dann "2-3" spritzer ablasse kann ich danach wieder eine löngere zeit bis ich zum richtigen orgasmus komme...
**********nte22 Mann
38 Beiträge
herzlichen glückwunsch sage ich,ich möchte euch bitten mir das rezept zu nennen,klar,ich habe es auf die beschriebene art und weise such schon geschafft den orgasmus herauszuzögern,aber ne stunde poppen ...gratulation.
wenn ich zu lange herauszögere kommt es oft vor das mein kleiner freund zu heiss ist und gar nicht mehr möchte .
grrrr
ich möchte euch bitten mir das rezept zu nennen
Üben. Üben, kurz vom "Punkt ohne Umkehr" zu stoppen, kurz an die Steurererklärung denken...und weitermachen. Selbstquälerei ertragen lernen...
*******y68 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie Nesselhauff schreibt: Üben, Üben !!!!

Das geht nicht einfach so mal schnell. Das ist langes Training und die Kontrolle über seinen Körper und zwar genau in diesen 2-3 Sekunden.
Also ein Konzentrieren auf genau diesen Moment.

Wie gesagt, beim Wichs.. kannst Du es am Besten trainieren und es geht, wenn Du in diesem Moment zu Dir knallhart bist. Aber es lohnt sich !!
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Hör auf Nesselhauff...
üben.üben,üben. *sorry*
das geht wirklich!
Also, bei mir funktioniert das, wenn ich sehr lange wichse und mich wieder und wieder an den Rand des Orgasmusses bringe. Dann spritze ich immer ein paar Tropfen. Sehr geil, finde ich. Dann schlecke ich den Saft auch gern selbst auf. Das mag ich nicht mehr, wenn ich gekommen bin, aber kurz vor dem Point-of-no-return finde ich es sehr antörnend.

Martin
klaro geht das,,,,auch komplettes anhalten funkioniert....alles eine sache der übung und anspannung
lusttropfen ok..
aber der rest??
anscheinend muss man in dem alter sein um auf solche gedanken zu kommen...
zurückhalten ist ok, wieder und immer wieder...
wenns spass macht, aber dann soll es explodieren...
und das nicht tröpfchenweise...grins
lächerlich
dito
ja mir geht es ganau so bevor ich nicht einwenig abgespritzt habe bin ich zu erregt um richtig los zu legen ohne auf passen zu müssen.
Der erste Orgasmus....
.....ist immer der intensivste. Warum also nicht den Ersten auf Raten? Mir geht es nicht darum, es hinaus zu zögern, sondern eher darum, dieses Gefühl öfters, in küzester Zeit zu haben. Wenn es auf einmal vorbei ist, dauert es erst einmal wieder eine Weile. Wenn es also ratenweise klappt.....super.
Immer...
Also, ich kann nur nochmal sagen: Nachdem ich das Abspritzen ohne Orgasmus für mich entdeckt habe mache ich es fasrt ausschliesslich so. Das Gefühl entspricht etwa zu 80% einem Orgasmus, es lässt sich so aber über eine Viertelstunde erleben. Die Geduld wird durch obergeile Gefühle belohnt...

Gruß
MartinS
*********reas Mann
11 Beiträge
hallo leute!

also ich kenne das auch und finde es total geil.

wenn ich über längere zeit sehr geil bin -wichsen oder ficken, dann kann ich an einem punkt ein zwei spritzer von mir geben ohne einen richtigen orgasmus zu haben. die geilheit bleibt die gleiche aber der enorme druck kommen zu müssen ist weg und es geht länger weiter. das geht aber nur ein oder zwei mal, dann muß ich richtig mit vollem orgasmus abspritzen. einfach ausprobieren, denke , das kann jeder mit etwas übung.
Ja ja...
ist schon 'ne feine Sache. Ist mir auch schon öfter passiert. Wenn es richtig geil wurde, ich aber noch keine Lust auf abspritzen hatte weil ich weitermachen wollte, habe ich ihn rausgezogen (Freundin hat natürlich erstmal gemeckert *roll* ...) kurz tröpseln lassen, danach ging es weiter. Ok, eine Stunde bekomme ich nicht hin, aber zumindest eine deutliche Verlängerung.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Diese Situation,tropfenweise ohne Orgasmus abzuspritzen,praktiziere ich auch.Es passiert fast ausschließlich,wenn ich einige Tage keinen GV hatte und dadurch einen starken,manchmal kaum zu beherrschenden Sexualtrieb
habe.Dann nehme ich die Hände und kann den Verlauf gut steuern und der Druck ist weg.So habe ich nach einigen Fremdgängen in früherer Zeit,die mir im Nachhinein sehr zu schaffen machten, jetzt die Sache im "Griff".
Beim GV kann ich eh den Orgasmus zwischen 5 und 30 Minuten steuern(in der Regel)
hi beisammen,

wenn ich kurz davor bin zu kommen, es aber noch nicht möchte, weil es gerade so geil ist, muss ich mich ein paar sekunden voll konzentrieren *gr2* und danach geht es wie zuvor locker flockig weiter, ohne zwischenzeitliche abspritzer [b]beam[/b]
******_sn Mann
17 Beiträge
Das funktioniert ...
Ich muss sagen, dass es bei mir identisch ist. Früher war es mir der Sex eigentlich immer zu kurz gewesen,da ich in totaler Geilheit schon früh gekommen bin. Dann habe ich versucht Methoden zu finden, die den eigentlichen Orgasmus weit hinauszögern. Und da geht es mir nun eigentlich genauso . Wenn ich so richtig am ficken bin und nicht schon nach 20 oder 30min schluss sein soll, dann nehm ich auch ab und zu meinen Schwanz aus der Muschi und kann nachdme ich auch so ein zeri Spritzer abgelassen habe ohne Probleme weitervögeln. Es ist jedoch ganz klar dass diese Methode auch nur bis zu einem bestimmten Punkt geht. Denn dann ist die Geilheit einfach viel zu groß um noch innezuhalten. Dann heissts raus mit dem Sperma.
***e2 Mann
71 Beiträge
Bei mir passiert es eher bei der SB. Wenn ich so richtig geil aufs wichsen bin kommt es schon mal vor, daß ich nicht rechtzeitig aufhöre, bevor das Gefühl kommt abspritzen zu müssen. Wenn ich dann mit der Stimmulierung plötzlich aufhöre kommt es vor das Flüssigkeit aus meinem Schwanz läuft. Das sind keine Lusttropfen, eher ein kleiner Abgang ohne Orgasmus, aber mein Schwanz bleibt weiter hart und ich kann weiter wichsen, bis der volle Abschuß mit Orgasmus kommt. Das dauert aber meist nicht mehr lange. Manchmal passiert es auch beim Sex mit meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.