Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen am Penis beim Geschlechtsverkehr8
Mein Problem: wenn es beim Sex mal schnell geht, verspüre ich beim…
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim sex (zu eng)

Schmerzen beim sex (zu eng)
Gibt es hir frauen die das problen haben oder hatten das sie zu eng waren und schmerzen beim sex hatten?
Wie habt ihr es in den griff bekommen?
Gibt es übungen oder tips?
******007 Mann
20 Beiträge
Ich bin glücklicherweise mit einem rech guten Stück ausgestattet-"er" ist zwar nicht überschnittlich lang, aber im Durchmesser überdurchschnittlich. Viele Frauen haben mich darauf schon angesprochen und es machte ihnen auch grossen Spass-vereinzelt tat es manchen aber auch extrem weh, wodurch es bei anderen Spielarten verblieb. Könnte sein, dass sich die Vagina aber im Laufe der Zeit anpassen kann.
*******1969 Frau
124 Beiträge
oft liegt es daran, dass frau sich verkrampft .... was hier hilft: es mal in der schönen warmen badewann verscuhen ... da ist der entspannungsfaktor sehr hoch *zwinker*
*******aer Mann
119 Beiträge
Nicht zu eng, eher zu lang
Bei meiner Partnerin muss ich eher aufpassen, dass ich nicht zu weit drin bin. Wenn ich "anstosse" ist es ihr eher unangenehm, bzw tut weh.

Mit zu engen Partnerinnen hatte eher ich das Problem. Es tut dann eher weh als es angenehm ist. Wahrscheinlich geht es ihr genauso und dann flutscht es auch nicht richtig.

An eines kann ich mich aber erinnern: Eine Freundin war so richtig eng.
Es hat ihr aber gefallen und mir ist dabei sogar der Präser gerisssen.
War für uns beide einfach nur wahnsinig geil und schön, hätte aber fast Folgen gehabt ! grins
ich...
...bin auch ziemlich eng und ich muss sagen, das wenn ich richtig geil bin und die athmospäre rundrum stimmt, fluppt es! *rotwerd* Denke aber,das man sich dafür einfach dem partner gegenüber total hingeben muss...denn sonst muss ich katinka1969 recht geben!
das kenn ich
ich bin jetzt seid 4 monaten in einer festen beziehung... und als wir das erste mal zusmamen geschlafen haben hat es auch erst nicht geklappt dann haben wir uns viel zeit und ruhe gelassen udn es immer weider probeirt bis es dann super geklappt.. hat..
verstanden weiso es erst nicht ging hab ich bis jetzt noch nicht.. da es ja nicht mein erstes mal war... ich denke mal das war einfach nur aufregung... ich hoffe bei dir legt sich dieses problem auch noch
auch zu eng
ich kenne dieses problem sehr gut, mein jungfernhäutchen ist vernarbt zusammengewachsen, und seid dem habe ich am anfang auch immer schmerzen, die mich aber nicht weiter stören, denn das legt sich ja schnell, mit 18 hat es mich noch gestört und da schlug mit mein frauenarzt eine weitung vor, die hab ich dann aber nach der ersten behandlung abgebrochen.....lach... da leb ich da lieber so mit.... *ggg*
Ich kenn das Problem auch.

Grundsätzlich bei jedem Eindringen tut's weh. Das ist schon ganz schön nervig.. *roll*

Er muss dann halt sehr vorsichtig und langsam sein. Dann so nach 3 mal rein und raus gehts dann und kann schneller werden.

Aber mir ist mal aufgefallen: Je geiler ich bin, desto weniger tut's weh.. ich schein mich dann nämlich weiter zu *öffnen*.
Aber ist auch nicht immer der Fall..
Und das Gemeine ist ja auch : Je mehr es schmerzt, desto mehr verkrampf ich.. ich hoff das legt sich irgendwann mal.. *roll*
"da schlug mit mein frauenarzt eine weitung vor"

Was meinst du denn damit babe25bi

Weil meine freundin auch was zum weiten bekommen hat glaube das teil heißt scheiden phantom oder so
@halber
schlug mir mein.... erstmal die tippfehler beseitigen...

also mein doc verschrieb mir erst ein gleitgel....was aber nicht wirklich geholfen hat, und dann wollte er mich in mehreren sitzungen weiten, um dabei schmerzen zu vermeiden, bekam ich 3 spritzen da unten rein...autsch...danach hab ich es schon abgebrochen.....er meinte allerdings vorher schon wenn das nicht helfen würde, könnte man noch eine operation machen, aber so schlimm ist es dann auch wider nicht...

naja ist auch schon länger her jetzt, hab keine ahnung was es jetzt für möglichkeiten gibt, damals bin ich ja erst 18 gewesen....
...
ich hatte das problem auch am anfang als ich mit meinem freund schlief...
das legt sich nach ner zeit... wenn man sich intimer besser kennt....
und du musst dich einfach mehr entspannen..
franzi
Wir kennen das Problem...
Unsere Sie hat, wie einige andere das hier bereits beschrieben haben, auch Schmerzen beim Eindringen.
Nach ein paar Stößen verschwindet dieser Schmerz aber wieder. Trotzdem ist das Problem sehr belastend.
An mangelnder Feuchtigkeit liegt es nicht, wir benutzen zusätzlich auch immer Gleitgel.
Wir denken eher dass es an der Größe bzw. Dicke unseres Er liegt, bzw. unsere Sie zu eng ist.
Habt ihr vllt irgentwelche Tipps wie wir das Problem in den Griff bekommen können, weil so macht der Sex einfach weniger Spaß wenn es mit Schmerzen verbunden ist?!
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.