Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Mein Master verlangt totale Submission - online40
Mein Master ist für mehrere Wochen im Ausland unterwegs, und unser…
zum Thema
Master-Slave-Beziehung32
Ich wollte dieses Interview mit einem Master-Slave-Paar mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master - Studiengang: angewandte Sexualwissenschaften

******t82 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Master - Studiengang: angewandte Sexualwissenschaften
Hi ihr lieben Joyclub-Mitglieder,

bin gerade auf Studiensuche und hab gelesen, dass man in Merseburg (Sachsen-Anhalt) "Angewandte Sexualwissenschaften" auf Master studieren kann. Ich hab mir den Stundenplan angesehen und fand das alles ziemlich interessant.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Fach gesammelt oder kann mir irgendetwas darüber erzählen?
Wäre natürlich super, wenn jemand hier wäre, der das gerade studiert oder in der Vergangenheit studiert hat und sich nun "angewandter Sexualwissenschaftler" schimpfen darf *g*

Würde mich sehr freuen, wenn viele Antworten kommen würden.

Bis dahin,

Sie von den Kinky_Zucciny_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.