Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
279 Mitglieder
zum Thema
Dehnen des Brustwarzenpiercings meiner Partnerin auf 15mm?15
Meine Partnerin und ich stehen total auf Piercings.
zum Thema
Wie geht das im Detail mit dem Dehnen vom Apadravya?20
Ich möchte meinen apadravya dehnen, werde mir einen dehnungsstab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercinglöcher dehnen..

*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Piercinglöcher dehnen..
mich würde sehr interessieren wie ihr eure piercinglöcher gedehnt habt,womit ? welche risiken bestehen dort und worauf muß ich achten...
******_nw Mann
42 Beiträge
es gibt
extra dehnungs-ringe & stäbe zu kaufen (sind konisch) gibt es in jedem studio. wir haben uns unsere ringe / stäbe in der badewanne mit viel warmen wasser und öl gedehnt. achten solltest du darauf das du nicht zuviel dehnst du solltest das loch immer nur eine größe dehnen . so haben wir es gemacht und bin so mach und mach auf 7mm und sie auf 4mm ohne probleme gekommen.

gruß a&a
*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...gibt es die diger in verschiedenen größen? wieviel ist auf einmal machbar? oder ist weniger mehr? danke für die info
*******toby Paar
13 Beiträge
@Luemmel
In der Regel wird der ersten tunnel auf 4mm gedehnt, da reißt das Ohr auch meist, danach sollten es immer 2 -3 mm sein.
Beim dehnen solltes du, wenn du es selber machst etwas antiseptischen auf den tunnel tun ,und auch auf den konischen stab der das eigentliche dehnen übernimmt. das hat zwei vorteile einmal flutscht es besser und zum zweiten wenn es reißen sollte, ist die wunde gleich versorgt. zur pflege während der abheilphase währe sowas wie octenisept sehr zu empfehlen, und immer schön drehen damit der tunnel sich nicht festsezt. Und ab und an raus nehmen und reinigen. dann sollte alles sauber klappen.

Also zusammengefasst weniger ist mehr, weil du weiger schmerzen hast, kleinere entzündungen, und somit auch schneller dehnen kannst *g*
*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke micelletoby
ja danke dir...gilt das nur fürs ohr oder allgemein? mag nämlich brustwarze u frenum dehnen... *rotwerd*
*******toby Paar
13 Beiträge
mal nachfragen
Hallo Luemmel,
wenn wir die Tage wieder bei unserem Leib Tättoo/Piercer sind fragen wir mal nach, ob es da möglich ist und vor allem ob die selben "Regeln" gelten wie am Ohr.
Wir sind im Studio nur die Winteraushilfen *zwinker*
Also ich hab mir mein Lobe gleich auf 4 mm punchen lassen. Somit blieb mir das Dehnen erstmal erspart.

Nun hab ich mir vor einiger Zeit eine Dehnsichel gekauft. ABER es ging viel zu schnell. Ich wollte natürlich nicht drauf hören, dass man PRO MONAT nur 1 mm dehnt!

Tja, somit hab ich nun das Pech, dass das Gewebe andauernd gerissen ist und es aussieht wie eine ganz kleine Rosette..

Folgeproblem daraus wird jetzt sein, dass ich es wiederum schwerer dehnen kann, ohne das was passiert..

Weniger ist also mehr!

Wirklich nur 1 mm pro Monat und nicht wie ich 4 mm in einer Woche.. *roll*

Und immer schön mit Öl oder Bepanthen einreiben. Öl ist übrigens auch sehr gut für Narbenverheilung (Sonnenblumenkernöl, Olivenöl, etc.. )
*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke lou lou...
werd eure ratschläge wohl in die tat umsetzten,bin jetzt schon neugierig
auf das was wohl noch alles kommen wird...danke euch allen
Dehnen schöne sache
Hallo zusammen
Ich muß gestehen das Dehnen kommt immer auf die Körperstelle an.
Ein PA geht viel leichter als die Brustwarze. ( eigene Erfahrung) und Ohr ist mehr als langweilig.
Die Dehnringe sind recht und gut aber sie neigen doch auch zurückzurutschen und das kann etwas schmerthaft sein.
Ich habe einfach immer schön daran rumgespielt und dann den nächst größeren Ring genommen. *geheimtipp*
Ich(w)...
dehne mir mein Loch im Ohr.
Bin gerade bei 4 mm.
ABER WIRKLICH NUR 1mm pro MONAT!!!!!*genau*
Ich lasse es im Studio machen, kostet 5Euro pro Dehnvorgang inklusive Schmuck.
Dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen, neue Dehnstäbe zu kaufen(sind nämlich auch gar nicht billig ca. 25Euro im net), mir mein Ohr aufzureißen, sonstwas.
Mein Freund läßt es dort auch machen, er ist schon bei 7mm.
So unterschiedlich sind die Leute.
Wenn die Piercerin nicht mit dem Dehnstab durchkommt, prökelt sie auch nicht rum, sondern schickt einen erstmal 2 Wochen wieder nach Hause.
Ich finde das gut!*spitze*

Dauert zwar länger, aber meine Gesundheit geht mir vor.
(liegt vielleicht auch daran, das ich keine 16 mehr bin!?)
Vielleicht habe ich später keinen Bock mehr auf das Loch, dann habe ich aber eher die Gewissheit, das es wieder vernünftig zusammenwächst.

Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe die Erfahrung gemacht das es auch auf das bindegewebe der Person ankommt!Ich konnte nur alle zwei Monate um 1mm dehnen da es sonst eingerissen wäre und nur ätzend ausgesehen hätte!Ein gutes Studio wird es nicht öfters als 1mm pro Monat dehnen!!!Habe auch bis vor wenigen Wochen meine BW-Piercings und PA dehnen lassen!Dazu kann ich nur sagen das es an solchen Stellen wesentlich länger dauert und man sich auch deise Zeit nehmen sollte um unangenehme Überrqaschungen zu vermeiden!Wenn euch das mehr interresiert dann geht auf die Website von "Tätowiermagazin"Dort kann man alle Ausgaben einsehen!Sie biten zahlreiche Berichte und Reportagen über eben dieses Thema!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dehnen bei allen piercings ist ok und machbar. aber nur nach anleitung mit diesen dehnungsstiften. aber auch nur den einen millimeter. sonst passiert das was loulou gemacht hat. sie hat sich durch forcieren ihre löcher dotal vergeigt. und es kann öfters zu endzündungen kommen. also vorsicht.

ciao der graf
Ich kann nur sagen das ich keine Probleme habe .
Meine Brustwarze habe ich in 2 Monaten auf 4 mm gehabt und nach 3 Monaten auf 6 mm.
Da kann ich nicht verstehen das ihr bei den Ohren 1mm im Monat macht da ist doch das Gewebe viel weicher?!.
Und beim Prinz Albert ging es von aleine. Da bin ich schon in der zweistelligen mm Zahl. *frage*
*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
danke euch...bin sehr gespannt was noch kommt....lg stefan
Dehnung Frenum
Ich hatte über Jahrzehnte ein Frenumpiercing.

Das hatte ich im Laufe der Zeit auf 14mm gedehnt.

Hat immer so funktioniert:

Ich habe viele, rel dünne desinfizierte Gegenstände eingeführt z.B. Stricknadeln.

Wenn die Elastizitätsgrenze des Frenum erreicht war habe ich mitten zwischen die bereits eingeführten Sticknadeln noch langsam eine weitere geschoben.

Das ist etwas unangenehm und kann ein wenig Zeit beanspruchen, aber es funktioniert gut.

Wenn die Haut beginnt einzureißen unbedingt aufhören mit dem Dehnen.

Genau so war das.

Das Frenum habe ich dann zusammen mit der kompletten Vorhaut entsorgt weil mich die Schwabbelmasse mit zuviel Haut auf dem Teil schon immer genervt hat.

Zur Zeit ist mein Freund also ungepierced und dafür richtig straff.

Kann ich nur empfehlen, ich bereue die Jahre in denen ich mit Vorhaut unterwegs war.
*********0764 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
ich bin echt erstaunt wieviel resonanz ich bekomme zu dem thema,ich danke euch...bin gespannt auf eure erfahrungen ob gleich auch gute oder schlechte... *danke*
Hey , bin neu hier und freue mich über all diese Beiträge zum Thema Piercing . Habe selbst einen PA . Es hat mit 1,6 mm angefangen und bin nach kurzer Zeit auf 6 mm . Es hat mit dem Dehnen keinerlei Probleme gegeben . Habe nach und nach die Ringstärke vergrössert , jedesmal 0,5 mm bis 1 mm .
hab atm 14mm in beiden ohren. habe bis 7mm im studio dehnen lassen danach mit plastik plugs selber weiter. würde gerne 2cm aber dann siehts verboten aus wenn mans rausnimmt


hab die flesh tunnels bis jetzt übrigens keinmal bereut. stehe voll drauf =)
Dehnen...
Hab zur zeit beidseitig 6mm tunnel... Hatte keinerlei probleme mit dem dehnen.

Nur wie schon beschrieben. NUR 1mm Pro Monat.

Am besten in Sauna oder Badewanne dehnen.


Viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.