Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Stau

Nackt im Stau
hallo ihr Lieben draußen,
wir haben zuletzt mal darüber gesprochen, welchen Kick es für meinen zeigelustigen Frosch sein könnte, wenn sie sich auf dem Beifahrersitz auszieht, wenn wir im Stau stehen und so neben einem LKW Führerhaus zum Stehen kommen...
Hat da jemand Erfahrungen ...?
Lg
die Frösche
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also
ich hab früher mal im stau im sommer den rock gelüftet und die kolonne von soldaten etwas luschern lassen...

die waren ziemlich angetan,
ich bin im überholen immer neben und zwischen dir lkw´s gefahren hatte das schiebedach auf...

die haben später bei der abfahrt gehupt... *fiesgrins*

bin mal gespannt was ihr zu berichten habt *zwinker* *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
machen uns auf dem weg ins erotikkino immer heiss im auto..ob das jetzt für die lkw fahrer geil ist,ist uns ehrlich gesagt herzlich egal...grins

hauptsache wir kommen geil an..
Oh ja, das kenne ich auch.

Problematisch wir es nur, zumindest für uns, wenn sich im Nachbarauto Kinder befinden.

Da sollte man schon etwas griffbereit haben, um es sich über zu schmeißen. *zwinker*

Luna
*******_by Paar
28 Beiträge
das ist so eine geile sache.machen wir öfters mal.wenn mein mann fährt,ziehe ich mein oberteil aus.hat schon manchen lkw fahrer nervös gemacht.meinen mann aber auch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
damit
es kein missverständnis gibt,nackt fahren wir bestimmt nicht,aber rock hoch oder bluse runter oder hose auf..kein problem.

nackt wäre ja ein unding....
Warum ist das ein Unding? *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
uns auf alle fälle und ich glaube nicht,dass hier ein paar nackt auf der autobahn steht.... *fiesgrins*
Sicherlich nicht beide! Aber...
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
ist genauso wie die aussagen mancher damen..das sie nie slips tragen...lach
Öhm, ein Slip. was ist das?

Aber mal im Ernst. Es gibt viele Dom/dev Beziehungen, wo so etwas läuft.

Ich trage zB. nie einen Slip und nur Röcke, wenn wir unterwegs sind. Einfach weil ER es so verlangt und es mir Spass macht SEINEN Wünschen nach zu kommen.

Und wenn es IHM gefällt, dass ich mich auf der Autobahn im Auto nackt ausziehe, dann tue ich das natürlich auch, weil es mich kickt!

Luna
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
macht ihr jetzt auf moralapostel *skeptisch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne aber
siehste genau das ist es ,was ich meine.du sagts,du trägst nie slip und nur rock wenn er es will..

tatsache ist aber das die meisten frauen hier berufstätig sind,arbeitskleidung tragen müssen ect...

ich gehe auch slipless in clubs/erotikkinos u im sommer ...kein thema

aber im winter trage ich dessous und auch hosen..bei den hosen kann frau die slips wieder auslassen..


goldkind????

moralapostel wie u wo erwähnt...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
es hört sich so an...

und wenn eine frau auch ohne slip zur arbeit geht ist es alleine ihr ding
ich trag seid 2001 auch keine mehr egal was ist rock oder hose !!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja klar
*fiesgrins* und bei manchen fällt es ja auch nicht auf...
Was hat das mit Berufstätigkeit zu tun?

Ich bin Krankenschwester und da geht es auch, wenn es von IHM gewünscht wird. Wo ist da das Problem?

Ich kann nur sagen, dass bei unseren "perversen" Freunden, alle Frauen Slipless gehen, egal ob Arbeit oder Winter!

Und es macht Spass! *freu*

Warum also nicht nackt im Auto?
Luna
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Luna
*knuddel* reg dich nicht auf,
wer keinen dom hatte kennt sich mit den gepflogenheiten nicht aus und findet es unanständig oder "pervers"...
keine Angst, ich reg mich nicht auf!

Es gibt viele Menschen, die dieses Leben nicht leben, die sich so etwas nicht vorstellen können.

Aber das ist ja auch ok. Jeder so, wie er es kennt.

Leben und leben lassen!

Luna
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
genau so *top2* schönes we für dich und deinen dom *wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
luna
ruhig blut...aber du sagst ja wenn es erwünscht wird,also ziehst du einen an,wenn es nicht zur debatte steht....

und es ist mir doch völlig schnuppe u was bitte ist im jahre 2001 geschehen,dass man sich so einen unsinn merkt.... *haumichwech*

und slipless hat ja abolut nichts mit pervers zu tun *panik*


schau mal in unser profil und du wirst ein schönes möschen entdecken..lach
Ich wollte damit auch nur sagen, dass so manche Dinge unvorstellbar sind.

Was aber nicht heißt, dass es sie nicht gibt!

Luna
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach u
wegen dem beruf,meine beste freundin arbeitet 4 mal die woche für 9 stunden in einem wurstwagen auf dem markt...u glaube mir,die steht garantiert nicht im winter ohne slip dort..müsstest du als krankenschwester,die im warmen arbeitet,doch verstehen,oder?

und dom hin oder her,dass muss ja nicht sein,wenn es für meinen partner zu gesundheitlichen schäden kommen kann,dann hört der spaß aber auf...

und es soll ja spaß u geil sein,oder nicht..?
Aber dann würde mich doch nochmal interessieren, was du mit diesem Satz sagen wolltest:

ist genauso wie die aussagen mancher damen..das sie nie slips tragen...lach

Das hört sich für mich so an, als wenn du das nicht glaubst!?

Luna
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
utility
*taetschel* hast du keine parkuhr oder keinen hairstyler zum *blabla* *blabla* *lalala* *lalala*
****ity Paar
16.585 Beiträge
goldkind
kannst du nicht was zum thema bringen,oder darfst du es nicht...?


luna...nein ich glaube es nicht...aber meine meinung u du revidierst es ja selbst,indem du wenn oder aber sagst..

aber es ging ja um nackt auf der autobahn u da würde ich gerne zur glaubhaftigkeit ein paar schnappschüsse sehen... *haumichwech*


und blank ziehen ist ja kein thema als frau neben auf dem sitz,aber dann mit einer decke da sitzen,bringt es ja auch nicht,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.