Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
zum Thema
Wo endet der ultimative Kick?6
Wenn wir hören, dass sich eine Frau in der U-bahn nackt ausgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Stau

@ michaundtina
nun stellt sich mir eine ganz andere Frage: Kann man von Vogelkacke schwanger werden? *angsthab* *vogel*


*haumichwech*
Also ich kann auch nur berichten, das es geil ist , wenn man(n) im Stau steht!
Sind vor ca. 2 Wochen erst im Stau gestanden!
Wir haben uns beide scharf gemacht im Auto und ich hab meinen Rock hochgezogen!
Und neben uns war ein junger LKW Fahrer, der hat vielleicht geschaut kann ich euch sagen!
Da hat man dann gesehen, das er sich einen runterholt!
Leider hat sich der Stau dann wieder aufgelöst!

Aber war ein echt geiles erlebnis!
Nur zu auch machen!!!!

MFG Lisa
...
Ich sag's euch ganz ehrlich im Stau habe ich andere Dinge im Kopf *g*

da werde ich meist zum Normalbürger am Limit like" Falling down" *g*
ich als lkw fahrer kann nur sagen das es zwischendurch sehr schön ist nen netten anblick zu sehen zu bekommen. es versüßt einem den alltag, der meistens doch recht dröge und langweilig ist...

ich bedanke mich auf diesem wege auch bei all den damen die uns lkw fahrern diesen anblick ermöglichen.


lg und allzeit beulenfreie fahrt schickt euch

Crash
Ich glaube, ich muss unseren Freund bei der Autobahnpolizei mal fragen, wie oft es vorkommt, dass Jemand als Unfallgrund angibt: "Da saß eine nackte Frau im Nachbarauto! *heul* "

Oder

"Im Nachbarauto hat der Fahrer von der Beifahrerin einen geblasen bekommen *gleichplatz* !" (Wobei ich mir das schon eher vorstellen kann)

Luna
du bist ja süß!
Wann und wo bist du auf der Auotbahn unterwegs!
Vielleicht sehen wir uns ja mal!
Wäre nett!
Gruß Lisa
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wenn es sowas zusehen gibt dann wird dieses schon per Funk durchgegeben da macht euch mal keine Sorgen.
Und es passiert so oft das es schon meist ein Standart ist.
Viele machen es eher unbewusst und das ist viel unterhaltsamer.
Ich glaube Ihr wisst gar nicht was so auf den Strassen abgeht.....
SORY
Aber wenn ich so ein Scheiß lese Könnte man echt Kotzen,mit Kinder usw ,es werden mehr Kinder von Pkws überfahren als von Lkws,aber wenn man keine Ahnung im Straßenverkehr hat sollte man auch nicht drüber schreiben und Notgeile Lkw Fahrer hallo,kommt mal runter.Ihr seid doch froh wenn euch einer hinterher schaut,diese aussagen von euch finde ich sowas von LÄCHERLICH!!!!!!!!! Sowas kann ja nur von Leuten Kommen die keine Ahnung haben und sich wichtig machen wollen
@http://www.joyclub.de/my/782934.paar_25_31.html meintest du mich???

@http://www.joyclub.de/my/1378211.mi_ka_nrw.html applaus dem gibt es nicht hinzu zu fügen...
together4u
*genau* so schwanger,
wie von der wichse auf der Autoscheibe *headcrash* !!!
Mi_Ka_NRW
Aber wenn ich so ein Scheiß lese Könnte man echt Kotzen,
mit Kinder usw


Ich glaube die § *klugscheisser* meinen die Kinder,
die einen immensen Schaden davon tragen,
da diese ja durch geschlossene Autotüren schauen können!!!
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Na, ihr seid ja richtig nett zueinander...meine Hoffnung, dass sich der Thread erneut dem Thema zuwenden und sich das kommunikative Niveau etwas anheben läßt, hab ich nach dem Lesen der letzten beiden Seiten begraben.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.