Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1425 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Treue, Freiheit - - Wildberg-Schönbronn - 05.11.2010-

Erfahrungsraum für Lebensgestaltung
***ni
7 Beiträge
Themenersteller 
Liebe, Treue, Freiheit - - Wildberg-Schönbronn - 05.11.2010-
Liebe, Treue, Freiheit -
wie geht das zusammen?

Wildberg-Schönbronn, Baden Württemberg
05.11.2010-07.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Liebe, Treue, Freiheit -

Nicht nur in Beziehungen im engeren Sinne, auch im Verhältnis zu sich selbst sind Liebe, Treue, Freiheit die Basis einer realistischen Beziehung zum Leben, denn...

• ohne Freiheit von uns selbst und anderen verhaften wir im Vergänglichen, erzeugen wir Verlustängste aller Art

• ohne Treue zu uns selbst und anderen werden wir unverbindlich und unverlässlich, verlieren wir das Lebensvertrauen

• ohne Liebe zu uns selbst und anderen verlieren wir die Verbindung zu unserer Göttlichen Essenz, wird das Sein öde und leer

Wer möchte das nicht: Lieben, treu und frei sein? - Vom inneren Bedürfnis her kennen wir das alle. Und doch scheint es so schwer,
alles unter einen Hut zu bringen. Doch gerade diese scheinbaren Gegensätze zu vereinen, lässt uns erst richtig Mensch werden.

Wir bewegen die Themen:

• Was ist Liebe?

• Wie lieben Frauern, wie Männer?
die verschiedenen Möglichkeiten und Erwartungen an das Leben und den Partner

• Was ist Treue?
Wann wird Treue zu Abhängigkeit / Verhaftung?

• Ist Freiheit eine Illusion?

• Vertrauen und Kommunikation

• Real Happyness (Paul Ferrini)

Eine gründliche Expedition zu deinen tiefen Beweggründen und zur Basis deiner Lebens-Sicherheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.