Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
Oraler Cumshot: lieber direkt oder aus der Ferne?75
Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe…
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festgebunden und Augen verbunden......

Festgebunden und Augen verbunden......
.........so stelle ich mir das erste mal vor, wenn ich als Mann nach ersten oralen Erfahrungen diese wesentlich vertiefen möchte und vor allem mih auch erstmalig richtig hingeben muss.

Wer hat Erfahrungen damit oder kann helfen?..............oder ist mein Traum einfach nur "doof"?
*******ris Paar
665 Beiträge
Wieso sollte der Traum "doof" sein?

Festgebunden = Ausgeliefert / Augen verbunden gleich eines Sinnes beraubt.

Das kann ein Intressantes Spiel sein nur verstehe ich nicht wie dir ein Forum dabei helfen können sollte?
Traum real erleben, aber wie????
........bisher habe ich das ein paar mal bei einem Paar vorsichtig angesprochen, aber da kam nur eine etwas verschreckte oder merkwürdige Reaktion.........und nun suche ich ein solches Paar, aber wie erkenne ich, ob diese das auch so klasse finden?
*******ris Paar
665 Beiträge
Die primäre Frage dabei lautet ob du es passiv erleben willst, also der gefesselte und "augenlicht" beraubte Part sein willst, oder der Aktiv Part.

Des weiteren erkennen - nun ja - sagen wir es mal so.... Paare welche SM Leben dürften diesen soften Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen sein, da es eh ein häufiger Bestandteil von Sessions ist.

Des weiteren gibt es aber bei der Vanilla-Fraktion viele die solchen soften Spiele mögen, immerhin ist ja keinerlei Schmerz dabei und es ist einfach betrachtet erstmal nur ein liebes und nettes Bound-Spielchen *zwinker*
Nein, nein, ich will der devote dabei sein!
Denn das ist ja eben mein Traum..........gefesselt und des Augenlichts beraubt darf ich erst die herrliche Erfahrung des oralen Genusses bis zum Ende sein und anschließend erfahre ich dann wehrlos die absolute erstmalige Hingabe als mann für einen Mann.......und weiß es ist mindestens noch die Frau mit im Raum.....oder wer auch immer........genial. *schock*

Nur warum reagieren da einige so erschrocken?

*baeh*
an die Frauen: wie wäre es...
..jetzt mal ernsthaft, wenn dein freund dich fesselt, dir einen tollen sound, dezent per kopfhörer aufsetzt, dir die augenbinde umlegt und das verwöhnprogramm startet?

WIE WÄRE ES, wenn du auf einmal spüren würdest, dass dich mehr als nur seine Hände streicheln/ massieren? welche gedanken würden in deinem Kopf herumspringen?
hättest du genug vertrauen zu deinem partner, dass du angstfrei genißen könntest?

denkst du es wäre die tagesform entscheidend?
bin auf eure Meinungen gespannt!
*******ris Paar
665 Beiträge
Erschrocken reagieren die Leute evtl. nur weil man sich nicht vorstellen kann was daran intressant sein soll oder man überlegt was soll es "mir" geben - als Aktiven - dies zu tun ?

Denn man muss seinen Spass ja auch daran finden als Aktiver das ganze zu "machen" und mal im ernst gesprochen würde das Orale Erlebniss in einer solchen Position wohl einige "abrutscher" nach sich ziehen damit du auch ein wenig leiden kann [b]grinsel[/b]
****an Mann
59 Beiträge
;-)
*ggg*
Ich kann da ausneigener Erfahrung nur sagen: das ist abolut mega *zwinker* Allerdings kann man hierbei ganz schön ztum Wahnsinn getrieben werden *gggg*!
Orale Abrutscher?
............eine süße Vorstellung.......wenn ich nur wüsste, was du meinst? *ggg*

Aber wenn das doch so herrlich ist, warum finde man keine Paare? *snief*

Aber wie heißt es so nett......nie die Hoffnug aufgeben! *schock*
*******ris Paar
665 Beiträge
Sagen wir es mal so .. du willst kommen und irgendwie lässt die Saugkraft des Saugers / der Saugerin nach ... also ... wird es wohl ein Leidensweg werden von aufg**** und wieder aufg*** bis man evtl. irgendwann mal auch die Lust hat dich kommen zu lassen [b]sfg[/b]
wie jetzt?
hat da wirklich jemand die Erfahrung gemacht wie ich sie beschrieben habe? UNWISSEND/ -AHNEND?
ach komm!...
****om Mann
729 Beiträge
Festgebunden und Augen verbunden......
.. ist ein Standardprogramm in unseren Kreisen, ich meine diejenigen, die aktiv BDSM praktizieren. Eigentlich kann ich mir eine Session ohne festbinden und Augen verbinden kaum mehr vorstellen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es der Traum vieler Männer und Frauen ist, das einmal zu erleben. Wer es nicht kennt, sollte es unbedingt probieren. In einer modernen Partnerschaft sollte das möglich sein, auch wenn man/frau mit BDSM nichts am Hut hat.
Ja genau..........
das ist auch mein Traum.

Leider weiß ich nicht genau wie ich jemals diesen Traum realisieren soll . Mein Partner möchte das nicht ( auch nicht das jemand anderes dieses tut ) ......also müßte es " heimlich " sein *roll* *roll* *roll*

wobei gerade das mir angst macht ( man weiß ja nicht an wen man gerät ) sich als frau dem spiel ohne "aufsicht" hinzugeben.............



mmmmmhhhhh eine träumende Halli
****om Mann
729 Beiträge
Träume
soll man verwirklichen, @*******llo, du lebst nur einmal.
Wenn's sein muss auch heimlich.
Prüfe den potenziellen Partner vorher genau, dann erlebst du keine negative Überraschung.
Mein Partner möchte das nicht ( auch nicht das jemand anderes dieses tut ) ......also müßte es " heimlich " sein

Ich behaupte einfach mal - wenn es schon so weit ist, dass der Partner hintergangen wird, dann ist es mit der Partnerschaft nicht mehr so dolle.

Hier wird erwartet, dass das Vertrauen nicht missbraucht wird, wenn man sich einem Fremden derart ausliefert.
Aber selber will man das Vertrauen des eigenen Partners missbrauchen, indem man ihn hintergeht. Irgendwie passt das nicht zusammen.

Angelika
@DerLover
Wir verstehen ehrlich gesagt dein Problem nicht.

...und nun suche uch ein solches Paar, aber wie erkenne ich, ob diese das auch so klasse finden?

Es dürfte doch hier im JC nicht allzu schwer sein Gleichgesinnte zu finden.
Ändere doch einfach deine Kontaktanzeige dementsprechend um.
Eine andere Möglichkeit ist, die Kontaktanzeigen von Paaren zu studieren. Vielleicht stösst du ja dort auf das eine oder andere Paar, dass deine Fantasien teilt.

Wir wünschen dir dabei viel Glück!

LG

Susi u. Klaus
****dom Mann
211 Beiträge
Vorstellung doof???
Hi!

Was ist denn bitte an dieser Vorstellung doof??? Das ist doch legitim und sowas von normal!!! Mach Dir alles, aber bitte keine Gedanken darüber!! *zwinker*

Ich kann es zwar nur aus der Perspektive eines Dom´s mit seiner weibl. Sub. berichten, aber es ist, wenn man es nu mag, einfach nur eine hammergeile Situation!!! Für die gebundene, nicht wissen was auf sie zukommt, Person genauso wie auf die aktive Person die das Spiel geniesst jemanden vor sich zu haben mit dem sie spielen kann.
Und die Situation des "ausgeliefert sein" ist für viele devote Menschen doch gerade in dieser oder ähnlicher Situation richtig zu spüren und auszukosten *zwinker*

Also, finde jemanden zum geniessen! Viel Spass! *achtung*

Gruss
Feeldom
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich habe einen ähnlichen traum - ahbe den auch schon mal gepostet
(ein treffen im hotel mit einem mann, den ich nur vom inet und tel kenne - nie gesehen habe. ich bin nackt oder mega-spärlich bekleidet ans bett gefesselt, habe die augen verbunden und kann nichts hören.

er nimmt mich nach allen regeln der kunst - und verschwindet danach ...)


also warum sollte dein traum doof sein - ich denke, du wirst auf dieser plattform sicherlich ein paar finden, welches es spass machen wird, daran teilzuhaben.

ich wünsche dir sehr viel glück und noch mehr spass dabei - und wenn du es getan hast, lass mich bitte teilhaebn an deiner erfahrung *ggg*
"Kann nichts hören"?
... es wäre schade! Stell Dir vor, Deine Augen sind zu und dein Gehör ist dadurch sensibilisiert! Du machst Dir Tausend Bilder im Kopf, wonach es sich gerade anhört und was Dich nun erwartet ;).... es ist echt schön!
*******ris Paar
665 Beiträge
Das ist der eigentlich Reiz bei solchen Spielen De_Luxe durch das abschalten eines Sinnes, steigern sich die anderen ins unermessliche.

Ganz intensiv wird es dann wenn Augen und Gehör ausgeblendet sind, da kann ein kleiner Holzstab der Sanft die Haut berührt so schlimm werden wie ein Messer das über die Haut gleitet *zwinker*

Sinnesspiele sind einfach was feines *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
Sehr erregende Vorstellung...
..jetzt mal ernsthaft, wenn dein freund dich fesselt, dir einen tollen sound, dezent per kopfhörer aufsetzt, dir die augenbinde umlegt und das verwöhnprogramm startet?

Bei meinem Partner zu dem ich Vertrauen hätte würde ich das sehr genießen, obwohl ich selber keine BDSM Neigung habe! Nur mit den Kopfhörern würde ich hadern, denn ich will IHN dabei hören!!

WIE WÄRE ES, wenn du auf einmal spüren würdest, dass dich mehr als nur seine Hände streicheln/ massieren? welche gedanken würden in deinem Kopf herumspringen?
hättest du genug vertrauen zu deinem partner, dass du angstfrei genißen könntest?

Also zuallererst wäre ich irritiert und würde fragen was los ist! Wenn er mir dann beruhigend zureden würde und mir klar macht das er das schön so findet wenn mir das gefällt, dann würde ich es genießen! Nur in der Partnerschaft stelle ich mir so etwas schwierig vor, wenn nicht beide gerade Swinger sind oder so!

denkst du es wäre die tagesform entscheidend?

Das denke ich! Denn es gibt Tage da brauche ich es den anderen zu sehen und anfassen zu können, da brauche ich es das ich meinen Gefühlen folgen kann!
An anderen Tagen wäre das sicher dann kein Problem und ein sehr errgendes Spielchen! *zwinker*
SM bzw, BDSM...
ist doch eine liebevolle Spielvariante ...

Ich liebe es, mich meiner Frau auszuliefern, andermal umgekehrt, dass ich das Spiel übernehme, mit dem Wissen, dass alles, was geschieht, von Liebe geprägt ist. Da darf sich mein Schatz schon mal herzhaft austoben....

Ebenso kann ich meinen Schatz mal total fixieren und dann verwöhnen...
ok... Augenbinde...nach Laune Kerzenwachs... (Ihr wisst schon...) Dildospiele, Oralspiele ... Heeerrrrlich *ggg*
*****ase Mann
17 Beiträge
Genau...spannung beflügelt
Klasse Thema...

aber leider gibt es zu wenige die diese "leidenschaft" ausleben.
Ist doch klasse die vorstellung eine Frau nur mit der Zunge *baeh*
zu verwöhnen und Sie kann nur das erlebniss erfühlen *lol* .
Aber wie gesagt .... mir ist noch keine Sie über
den Weg gelaufen die Bock dazu hat.

Grüsse an alle aus den Emsland
****om Mann
729 Beiträge
kein Bock
@*****ase: Wenn dir das nächste Mal eine über den Weg läuft, dann frag nicht lange, ob sie Bock hat. Sag ihr, was du vor hast und tu's einfach und versprich ihr ein schönes Erlebnis. Sobald sie festgebunden ist und die Augen verbunden hat, wird es dir leicht fallen, das Versprechen einzulösen.
Alles ganz einfach!
@Dicknase
kann ich nicht verstehen... an Augen verbinden, fesseln, sich fallen und verwöhnen lassen ist doch nichts Schlimmes *frage*

Ok, wenn ich jmd gerade kennengelernt habe, noch nicht einmal den Vornamen weiß und der würde versuchen mir die Augen zu verbinden und mich zu fesseln würde ich auch panisch werden... aber wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, eine Vertrauensbasis da ist - was kann es Schöneres geben als einen Partner zu finden der einen Lustgewinn daraus hat jmd anderen gandenlos zu verwöhnen????

Aber vielleicht macht zu viel reden und fragen dann auch viel kaputt... Einfach mal vorsichtig unter Einbringung von Zärtlichkeiten testen, die Reaktionen abwarten und wenn dann Abwehr kommt lieber lassen. Schließlich darf man auch niemanden zu seinem Glück zwingen *fiesgrins* - nein im Ernst: der andere und seine Vorlieben/Abneigungen müssen schon respektiert werden!

Wünsch dir jedenfalls Glück bei Deiner Suche - bin mir sicher es gibt genug Frauen, die das 100% geniessen können! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.