Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2246 Mitglieder
zum Thema
Oraler Cumshot: lieber direkt oder aus der Ferne?75
Oralsex ist in einer guten Beziehung, bzw. sexuell angenehmer Nähe…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festgebunden und Augen verbunden......

Da muss man gewissen Mut dazu haben!
No Risk - no Fun, passt aber natürlich nicht für jeden! *zwinker*
Ich habe mich gewagt, obwohl ich die Person nicht so sehr gut kannte - und ich bereue es nicht! Es war wirklich was "Besonderes"!
*********RW_nw Paar
1 Beitrag
Augen verbinden
und gefesselt da zu liegen und nicht wissen was passiert. das ist einfach megageil und ich bereue es so lange mit diesem wunsch gewartet zu haben. es ist jedesmal wieder prickelt.
*****ase Mann
17 Beiträge
Es gibt genug?
Tja das es viele Frauen in NRW oder anderswo gibt glaub ich ja,.....
Aber versuch das mal im ach so prüden Emsland *rotwerd* .
Bi us auff"n Land..... *roll*
Nicht aufgeben...
@ Dicknase - Dein eigenes Motto: geht nicht gibt's nicht *zwinker*

Weitersuchen und nicht aufgeben *fiesgrins* - das wird sich am Ende sicher lohnen. Und wenn alles nicht hilft wirst Du wohl die Umzugsfirma beauftragen müssen.... *zwinker*
*fg*
ne regionale Marktlücke sozusagen *lol*
Hihi...
genau DeLuxe... da sollte man doch bei JC dafür sorgen, dass diese Marktlücken flächendeckend geschlossen werden... *fiesgrins*
*smile* @b_engelchen
stimmt! Für den Start einige Fahrgemeinschaften nach NRW z.B. *fg *nrw*
Du weißt aber schon...
... dass Du dann aber nicht die vollen Fahrtkosten bei der Steuer angeben darfst *gg*
*****ase Mann
17 Beiträge
FAHRTKOSTENRÜCKERSTATTUNG
jupp....

Fahrtkostenrückerstattung für Fesselspiele oder ähnliches.....
Wo muss man das denn beantragen?
Deutschland einig Steuerland.

Aber iergendwann scheint auch im Emsland wieder die Sonne *cool*
*smile*
@*****ase - wenn Du gefunden hast wo man das beantragen kann gib bitte Bescheid!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.