Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dildo oder Vibrator für Anfänger geeignent?

Welchen Dildo oder Vibrator für Anfänger geeignent?
Ich hätte da mal eine frage an Frauen die Erfahrung mit Dildos und/oder Vibratoren haben.

Ich würd mir gern zur Hilfe bei der Sb und als kleines Hilfsmittel beim beim Sex einen Vibrator oder Dildo kaufen nur leider habe ich noch nie einen gehabt und kenne mich deswegen auch nicht wirklch aus welche den gut sind für mich als Neuling auf dem Gebiet

Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen herraus einen oder mehrere empfehlen?

Danke schon mal für eure antworten
vib
hi,

alles was du bei den grossen versendern kaufen kannst, gehört in die tonne.
die dinger machen nur lärm, kaum vibrationen.
aber es gibt hilfe:

google mal nach nobra bauchladen, oder eroscillator. diese teile sind schon ziemlich perfekt.

wenn du dann noch nicht genug hast, gehts weiter mit dem magic wand.

all diese teile besitzen wir, und meine süsse und ich haben mit diesen teilen wirklich viel spass.

getoppt werden alle natürlich vom sybian, aber der ist kein vib, sondern eine orgasmusmaschine.

viel spass

BB
also wir haben nur gute erfahrungen mit fun factory gemacht. die sind obtisch sehr schön und in der handhabung auch sehr gut. die normalen kannst du auch mit unter die dusche nehmen und wenn du was besonderes möchtest ist das schon was. und wenn du dich etwas umschaust gibt es die auch zu einem sehr guten preis/leistungs verhälniss.

wir haben schon zwei stück von ff und die sind wunderbar und gut
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hallo!
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Vibratoren der Firma Funfaktory sind wirklich zu empfehlen! Leise, Spritzwasser geschützt (d.h. sie dürfen auch mit duschen) oder einige auch Tiefwasser tauglich (für die Badewanne oder den Swimmingpool) und einfach toll!!
Mein Liebling dort ist die Laya, das ist ein Auflegevibrator mit verschiedenen Plusstufen und 3 Intervallstufen. Die Vibrationen am Kitzler sind einfach der Hammer. Und schön klein und handlich das man ihn super während des Sexes mit dem Mann zusätzlich nutzen kann *baeh* Und auch auf Reisen immer dabei...
*geheimtipp*

Und wenn du total unsicher bist, dann besuche doch eine Dildoparty von FUN-Homeparties. Da werden die Produkte gezeigt und vorgestellt.
Informationen findest du im Netz!
Vibratortechnisch kann ich auch nur FunFactory empfehlen...

Und wenn es doch ein Dildo sein soll, dann such nach dem Acryl-Dolch (heißt glaub ich wirklich so ;-)). Das is mein Favourite *zwinker*
Er sieht zum einen echt schön aus, da er, wie der Name sagt, aus Acryl ist, also sieht aus wie Glas, nur eben robust, und er ist schön glatt und sehr angenehm...
Gibt´s normalerweise auch in jedem gängigen Laden, da er ein Dauerbrenner is *zwinker*
Sehr empfehlenswert!!!
das billige zeug kann leider wirklich nicht soviel
und ist meist schnell defekt

bei orion gibts den "G-Punkt-Vibrator lila"
der einiges kann *ggg*
wer den mal woanders in besserer qualität sieht
bitte unbedingt vermelden!!

und der "Clear jelly butt plug" von beate uhse
ist... hmm sehr erfrischend *zwinker*
wasserdicht (!!) sensationelle hochfrequente vibrationen
mehrfach verwendbar gg und hält sich bisher sehr brav *ggg*
Laya ist...
vor allem im Wasser mein Favorit *wiegeil*
*****sel Mann
38 Beiträge
Guck mal bei dreimal w playstixx de. Superverarbeitung und die gibt es inzwischen Bundesweit. Haben zwar nicht so starke Vibrationen, aber zum Einstieg perfekt. Was die Zukunft bringt wer weiß?
Kann dir nur wärmstens die Fun Factory Produkte empfehlen. Hab lang suchen müssen bis ich endlich einen Vibrator gefunden habe der nicht total laut ist. Hab den Delphin2 und kann den auf jeden Fall weiter empfehlen.

Noch ein guter Tip, schau dir mal die Seite http://www.lovetoytest.net an.
Hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.