Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dildo oder Vibrator für Anfänger geeignent?

Welchen Dildo oder Vibrator für Anfänger geeignent?
Ich hätte da mal eine frage an Frauen die Erfahrung mit Dildos und/oder Vibratoren haben.

Ich würd mir gern zur Hilfe bei der Sb und als kleines Hilfsmittel beim beim Sex einen Vibrator oder Dildo kaufen nur leider habe ich noch nie einen gehabt und kenne mich deswegen auch nicht wirklch aus welche den gut sind für mich als Neuling auf dem Gebiet

Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen herraus einen oder mehrere empfehlen?

Danke schon mal für eure antworten
vib
hi,

alles was du bei den grossen versendern kaufen kannst, gehört in die tonne.
die dinger machen nur lärm, kaum vibrationen.
aber es gibt hilfe:

google mal nach nobra bauchladen, oder eroscillator. diese teile sind schon ziemlich perfekt.

wenn du dann noch nicht genug hast, gehts weiter mit dem magic wand.

all diese teile besitzen wir, und meine süsse und ich haben mit diesen teilen wirklich viel spass.

getoppt werden alle natürlich vom sybian, aber der ist kein vib, sondern eine orgasmusmaschine.

viel spass

BB
also wir haben nur gute erfahrungen mit fun factory gemacht. die sind obtisch sehr schön und in der handhabung auch sehr gut. die normalen kannst du auch mit unter die dusche nehmen und wenn du was besonderes möchtest ist das schon was. und wenn du dich etwas umschaust gibt es die auch zu einem sehr guten preis/leistungs verhälniss.

wir haben schon zwei stück von ff und die sind wunderbar und gut
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hallo!